Geil Geil !
Beiträge von D.A.D.
-
-
GEIL!!! Ein idealer Corrado zum verbasteln!
Was man da alles machen kann:
Tiefer legen, Schweller drankleben, Kotflügel bördeln, Radläufe ziehen, Zierleisten und Emblem cleanen, Mittelkonsole
für größeren Radio und Monitor zerschneiden, Türverkleidungen und Heckablage für Lautsprecher löchern, kleines Laderrad, STG chippen, Luftfilter ausbauen, Heckwischer cleanen, und nicht zu vergessen: Umlackieren!!!...
Wenn ich allein bedenke, dass das Teil noch keine Spaxschrauben im Unterboden hat und man als erster seine reindrehen kann für die Unterbodenbeleuchtung. Ein Traum....
-
Denke Getriebe defekt
Bin da nicht so ganz durchgestiegen, durch die Fehlerbeschreibung.evtl. Antriebswelle.
-
Habe Dir ja beides geschickt
-
Kann Dir eine Kopie von meinem Schein schicken.
-
Schick...:)
-
Hallo
Da der Bmw einem Golf4 weichen mußte, und ich dort gerne das MFD hätte, habe ich mal eine kurze frage.
Der Golf hat das Originale Nokia Soundsystem verbaut, ist es möglich dieses weiter zu nutzen mit dem Navi "MFD"?
-
10min nach ende schon die Bewertung
-
Und Problem behoben?
-
Klemm mal die Batterie ab, und nach 5minuten wieder an.
Danach sollte es behoben sein.
Vorausgesetzt die Sollbruchstellen in diesen komischen bunten Plastiksteckern sind alle i.O.
Gruß
Dennis -
Schade drum, und vorallem um die EVO´s insofern sich dort nichts mehr tut, was neue Modelle angeht.
-
Wenns wirklich das Ausrücklager ist, muss das Getriebe für raus.
-
Also im Video kann ich jetzt nichts raushören, hättest ja mal den Schalldämpfer wieder in den Luftfilterkasten stecken können.
Ein defektes Ausrücklager kommt deiner beschreibung aber sehr nahe.
-
ähmmm da steht in dem Gutachten:
Summe 30.378,40
+Wert des Fahrzeugs 2100€sind somit die an/ein-bauten 30mile wert??
-
-
An dem Auto ist ja kein Teil mehr was original ist?!?Der ist ja komplett verbastelt.Würd ja eher die Finger von so einem Ding lassen.Und eine Wertanlage ist DER bestimmt nicht.An wen willsten das Ding mal verkaufen?Preis ist eine absolute Traumvorstellung
Das war auch nur auf Gold, wenn vorhanden, bezogen
-
Vergiss deine Preisvorstellung. An der Kiste muß was vergoldet sein, sonst würde er den ja günstiger abgeben.
Ist ne Wertanlage, falls ne Inflation bevorsteht, also zuschalgen "des Goldes wegen"
-
Unter Golf2 stehts mit drin
-
Gibts scheinbar nur bei Azev.com
Kostet 34,50€ -
Lächerlich, aber iwie müssen die Zuschauer ja gelockt werden, ist doch alles nur Show.
Aber schade für die Corradofahrer, welche nicht solch eine "Kasperbude" fahren.Denn von den aussenstehenden werde alle in EINEN Hut gesteckt.
Somit wird mal wieder das Image von den Sportcoupes alá Calibra Corrado und co. ein stück Tiefer für alle "unwissenden" angesetzt.Ich kann meine Leiden"s"schaft Corrado leider garnicht mit dem Beitrag in zusammenhang sehen.