Wenn es Dir wenigsten weiter geholfen hat...;)
Beiträge von D.A.D.
-
-
Satbi hat mich mit Schrauben Kleinteilen und paar % 103€ gekostet... das geht, im gegensatz zu den stabis mit gr. Bogen.
Hast schon ne ungefähre vorstellung was für Räder Du fahren willst?
-
Schau mal in meine Fotoalben den 4er... da ist er mit 18zoll und 225 40 von Khumo, ist ein Koni Gewinde Höhen und Härteverstellbar, vorne ist er so tief, das er wie blöd am Orig. Stabi schleift, nächste Woche kommt der R32 Stabi "23mm" rein, der geht dann nicht mehr über die Antriebswelle, sondern unterher.
Bisher recht angenehm, auch Alltags/Familien Auto -
Moin, schade drum.
Aber auf zu neuemHatte probehalber mal 19zoll auf meinem 4er, paßt zwar gut, aber fährt sich irgendwie Hochbeinig, auf Stelzen....
-
Also beim G60 sind die beiden Stecker unter der Schaltkonsole.
Wo hast Du geschaut? -
Gib mal eine E-Mail Adresse durch, oder ist diese richtig :S.Bufe @ csbraunschweig.de ?
-
Kann Dir morgenfrüh nen Schein zuschicken, sobald ich im Laden bin.
G60 Bj.91 -
Wie stark ist den der Heckschaden? Tank und Benzinpumpe i.O?
-
und ich solchen kommentaren
-
-
Da muss ich doch glatt mal den hier wieder hoch holen :
-
Arbeiten, das geht
Ist aber auch wenig los !
-
Boar, alta... wenn ich jetzt an der Fleisch-Theke vorbei muss, werde ich wohl brechen müssen
Kranker Scheiss.
-
-
Sucht mal n 964er oder 993er Porsche, dann wisst ihr was hässliche Innenraumfarben sind...
Nen schönes Braun oder Rot, ist doch ein Traum:D
-
Moin Daniel, war ja schon ein paar mal bei Dir, aber du warst immer zum Ballett :),
gib doch mal deine Nummer durch. Gruß Dennis
-
Hy ho, war kein ebay Bild!
Ist von Autoscout aus der Anzeige gewesen, ist ein und das selbe Auto -
2dumme ein Gedanke, zu selben Zeit gesendet
-
So, nachdem ich den 328 verkauft hatte mußte ja was anderes her.
Es ist ein Golf4 Gti geworden, "1,8T"
Er hat die übliche Gti-Ausstattung wie:
4x e-Heber,Climatronic, kleine MFA, Recaros vorne mit der "versenkbaren Kopfstütze" haben leider nicht alle 4Türer!
Regensensor mit dem automatisch abblendbaren Innenspiegel, Sonnengalsdach mit Vorwahlautomatik, usw...Von mir hat er noch das Orig. MFD "C" mit der Software von 2003"D" und geändertem Startbild bekommen, dazu eine MAL und die Orig. Alupedale und Fußstütze.
zu meinem erstaunen ist ein Koni Gewindefahrwerk verbaut gewesen, so das ich ihn direkt runterschrauben konnte.
Und am WE gab´s statt der orig. 16zoll BBS, einen Satz schwarze 8x18 mit 225 40er Pneus, nicht das maximum, aber mir gefällt´s
Bj.01
2te Hand
150tkm
silberDas Bild auf dem Navi, es ist ein Ultraschallbild !
*Anhang gelöscht*
Edit Günter: Ebay-Bilder werden nicht freigeschaltet
Rechtliche Hinweise beachten! -
Er steigt nicht um, sondern hat den zusätzlich