den Clip gabs schon vor dem Internet
Beiträge von D.A.D.
-
-
...und bestimmt bald wieder einen Corrado kaufen.
-
Die Lambdasonde hat nix mit dem Kraftstoffsystem zu tun!Naja nix ist das falsche Wort dafür. Anhand der Lambda Werte setzt das Steuergerät u.A. ja das Gemisch zusammen und spritzt also mehr oder weniger Kraftstoff ein.
Also hat die Lambdasonde eben doch was damit zu tun.
Aber sie hat nichts damit zu tun dass gar nichts vorne ankommt - das ist richtig und das wolltest du damit auch sagen denke ichJapp, das meinte ich, ist ja auch hier das Problem.
-
Kann mir jemand sagen ob ein Corrado, 2.0 16V 9A Bj.94 Facelift Model, Motor auch ohne Lampda anspringt? Normal schon oder? Soweit ich weiss regelt die Lampda nur den Kat bzw. beheitzt diesen auch! Ich hab das problem das der Motor nach wiedereinbau noch keine Spritzufuhr bekommt obwohl alles angeschlossen ist ausser Lampda! Vielleicht hat auch jemand nebenbei die passende Lampda anhand einer Vw Nummer oder so für mich! Habe zwar zwei Lampdas da, eine vom Seat und eine vom Golf 2 aber will nichts überstürzen! danke schon mal gruß
Was ist eine Lampda oder zwei Lampdas
Lampda = Lampe da
Lampdas = LampenWas Er meint, wird sicherlich die Lambdasonde sein.
Die Lambdasonde hat nix mit dem Kraftstoffsystem zu tun!
-
Moin "neuer"
Schicker Corrado...
Ist das Ina ihr Corrado, der von Thomas Langerwisch.
Da auf dem ersten Bild? -
-
das war ein satz mit x.
Link funktioniert nicht richtig.
-
Ja, Prima.
Hat ja geklappt -
Moin, kommt die Kiste aus Niedernwöhren oder der Ecke ungefähr???
-
Also wenn es nicht klappt, kommt die Orig. wieder dran.
-
tja, das noch die große Preisfrage,
vom Freund die bekannte Sitz da und schmiert die Plaketten drauf, aber wenns drauf ankommt naja, alles bla bla bla...werde wenn garnichts klappt erstmal mit nem 46 vorlieb nehmen müssen, und dieses zurecht biegen, ärgert mich grade das er mir nu quasi "abgesagt" hat.
-
-
Kleine Neuigkeit.
-
Stehe mehr auf OEM-Style Habe eine Deutschland 08/09 DX-Version, und Major Routes 08. Reichen tuts allemal.
für Dänemark nutzte ich immer mein Becker. -
Werde auf Pacific umrüsten sobald ich die weißen SML drin habe.
-
Auf das Navi bin ich ja schon ein bisschen neidisch... Habs mir auch schonmal überlegt, ist mir aber zu teurer und zu aufwendig.
Wieso aufwendig?
Brauchst die D Version, den Siemens Stecker und ne GPS Antenne.
Arbeitseit ca 1,5h wenn man sich Zeit lässt...
Ich hab mein MFD D bei Ebay für 250€ geschossen und natürlich persönlich abgeholt...:D
Bin mir jetzt aber nicht 100&ig sicher ob die Verkabelung beim Bora und Golf identisch ist...Ist echt easy, habe mir noch das kabel zwischen MFD und Tacho geholt, für die Pfeil und Senderanzeige:)
hier noch die 2 Bilder ohne Wischer.
-
upp en Bild fehlt
-
Ein paar aktuelle Fotos schaden nie, Änderungen sind zwar schon länger, aber egal.
-Bora Luftausströmer (beleuchtet)
-Heckwischer entfernt
-Raid Silberpfeil
-XcarLink2 (MP3 übers MFD)
-Highline Tacho -
Mach Klein das Ding, sonst kommst Du an deine Preisvorstellung nicht ran:)
-
Frag doch einfach bei der zuständigen Zulassungsbehörde, und teile uns das ergebnis mit