Beiträge von Metzger

    Nabend,


    bevor es heisst, im internet bisschen suchen oder forum, sag ich schonmal vorab ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden.


    Ich bräuchte ein Bild von einem Sicherungskasten eines VR6. Ich weiss nicht genau wo welches Relais hinkommt, da ich gerade einen VR6 aufbaue und die Zentralelektrik neu mache.


    Wenn jmd ein Foto hat würde ich mich freuen.


    Grüße:cool:

    kann es eventuell sein, dass die Plastik Rollern die sich in den Schienen hin und her bewegen vllt ausgelutscht sind und desswegen so ein geräusch machen?

    Guten Abend liebe Community,


    ich habe einen Corrado Vr6 2.9 in der Halle stehen, der vom vorbesitzer angefange wurde zu schlachten. Es fehlt der Sicherungskasten. Im Motorbereich scheint alles da zu sein wo es hingehört.


    Den Sicherungskasten werde ich mir durch Ebay besorgen, jedoch habe ich absolut keine Ahnung ob irgendwelche Kabel noch fehlen oder wo welches Kabel hinkommt. Daher wollte ich mal fragen, ob jmd. vllt Schaltpläne von der Zentralelektrik hat oder Fotos.


    Eine andere Frage wäre, ich habe einen G60 noch da. Würde der Sicherungskasten mit den Relais 1:1 in den VR6 passen? Ich möchte an erster Stelle versuchen den Motor zum laufen zu bringen, um zu schauen ob der Heile ist.


    Ich hoffe ihr werdet mir bei der Rettungsaktion eines Corrados behilflich sein, weil der für die Presse zu schade ist :frowning_face:


    Danke im Voraus:super:

    habe irgendwann mal gelesen gehabt, dass die g60 kurbelwelle mit vielen 1.8 motoren gleich sein soll. Weiss einer vllt ob die Kurbelwelle vom Golf aus einem 98er Motor AAM 1.8 75PS oder
    die Kurbelwelle aus einem 97er Motor ADZ 1.8 90PS bei einem G60 passt oder baugleich sind?


    über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Grüße