gratulation aus bonn. ein vr in danilos händen der nicht nagelt wie jennys tdi
jetzt kannste ja bei dem anderen was machen. bördelwerkzeug?
gratulation aus bonn. ein vr in danilos händen der nicht nagelt wie jennys tdi
jetzt kannste ja bei dem anderen was machen. bördelwerkzeug?
Auf die Bilder des Einbaus und der Luftführung beim VR dürften einige gespannt sein...
Da wäre ich auch gespannt.......
kuckst du hier
War ein ähnliches Thema zu nem anderen Lochkreis- jedoch mit passenden Links
also ich kann die seite nicht aufrufen......
nicht guenstiger aber auch gut ist eparcel -> http://eparcel.de/index.php?id=100
215/35-16 ... wenn es den reifen noch gibt.
für den corrado gab es spiegel von projektzwo? falls jemand ein foto hat bitte ich dieses einzustellen. habe noch nie davon gehört......
du...ich hatte ne lange nacht. deshalb kann ich deinem wink mit der herdplatte nich ganz folgen. geht dat irgendwie richtung hand auflegen und warten bis der schmerz nach lässt?
Danilo: hast dich gut getroffen ist der spoiler bei deinem neuen authentisch?
@all gibt es keine exzentrischen lager für die hinterachse? und: kann mir jemand die durchmesser der hinterachslager sagen?
ich frag jetzt mal ganz ernst: ist das ein scherz?
natürlich sind die schweller wichtige teile der karosserie welche man nicht einfach der länge nach auf- oder anschneiden sollte, da sie der stabilität des fahrzeuges dienen.
wie wäre es denn, wenn ihr die gfk-schweller an den gewölbten stellen kürzt? wenn sie eurer meinung nach eingeschoben werden sollen ist die wölbung eh nicht mehr sichtbar. ein einkürzen an diesen stellen würde die optik also nicht verändern.
by the way: was sagt denn der hersteller dazu und was steht in der montageanleitung und/oder im tüv-gutachten?
"Federbein Spezialnuss 22 mm" ist die mir bekannte handelsbezeichnung. so stand es im katalog als der händler es mir rausgesucht hat.
zur lösung deines problems: fahr zu einer vw-werkstatt und lass es dir festziehen . die werden dich nicht erschlagen wenn du sie nett bittest dir bei deinem problem zu helfen. oder nimm einen druckluftschrauber und knall sie fest. aber stell ihn ein bisschen runter. nicht dass du dir das gewinde auf dem dämpfer kaputt machst.
kannst du dein interesse etwas konkretisieren? vielleicht auf eine modellreihe oder auf baujahre einschränken? oder auf ganz bestimmte modelle? möchtest du den wagen auf jeden fall selber drüben kaufen oder wäre es drin dir einen wagen importieren zu lassen?
cocog60 hat schon recht. scheinwerfer, rückleuchten und frontscheibe sind baujahrbezogen evtl umzurüsten. die abgasnormen sind immer ein thema - vor allem bei dieseln und "nicht-einspritzern". die vollabnahme zur erlangung der deutschen zulassung kost auch nochmal. und zoll und eust kommen wie die verschiffung nochmal oben drauf.
ich kenne jemanden in belgien der fahrzeuge rüberholt. interesse an einem kontakt? oder willst du von hier aus suchen und auf jeden fall selber rüber? ich kann ihn fragen ob er einn paar gute adressen hat. allerdings wird er sicher nicht viele rausrücken. tüv in deutschland kann evtl über jemand anders laufen. aber wie gesagt...nur bei interesse.....
Hallo Leute
ich bau gerade meinen Corrado um auf syncro und wenn Interesse besteht würde ich eine Story draus machen!!
war ja schon zwei mal hier !!!wenns langweilt auch sagen bitte!!!(weniger arbeit)
es besteht interesse......auch wenn man es anderswo lesen kann.
und vielleicht nochmal n paar fotos vom wagen und was zu den carbon teilen.....pleeeeeeease
fahre die dinger nur im bmw. fahre da powerflex und bin sehr zufrieden.
bei grasshopperdragg bekommt man auch lager in anderen preislagen. ich denke mal es handelt sich um produkte von superflex. dann gibts da noch polybush.....aber die haben nix für uns.
15mm pro achse von 4/100 auf 5/100 beim felgenmann.
für die adaption von 4x100 auf 5x120 benötigst du ebenfalls ein doppeladapter-system, da die lochkreise sich überschneiden. die geringste breite beträgt hier 26mm pro rad - also 52mm pro achse.
In der rechten Spalte steht ganz oben Preis/Satz. Hmm gut die Tabelle is dann zwar unterbrochen aber da es unten nicht wieder extra beschrieben ist, gehe ich in meim jugendlichen Leichtsinn mal davon aus das dies wie oben is, also Preis pro Satz. Ein Satz is bei mir komplett, also 4 Stück, oder nich?
aus meiner erfahrung besteht ein satz immer aus zwei stück. wäre auch sinnvoller, adapter- oder distanzscheiben paarweise zu verkaufen, da sie ja achsabhängig in ihren benötigten maßen differieren. kaufe ich zwei sätze mit je vier scheiben habe ich evtl vier ungebrauchte die ich nicht verbauen kann. ich drück dir die daumen.
hat sich niemand mehr mit dem ausgangsgedanken des umbauthemas beschäftigt das ich gepostet habe? hat irgendjemand erfahrungen mit 5x112 audi radnaben und deren verzahnung bzw kennt jemand die herkunft der angaben die gemacht wurden?
die scheibe in 4/100 kostet €126, die in 5/112 kostet €161 - zusammen also minddestens €287 und nicht €281. aber mal geschenkt....die menge der platten ist bei dem doppelscheibensystem leider nicht angegeben. wenn du zwei systeme a €287 kaufen mußt bist du doch wieder in etwa bei €600 für beide achsen.
mutmasend: ich frage mich allerdings in wie weit so ein patent eingrenzen kann. kann man ein patent darauf erlangen, zwei adapterplatten mit einem beliebigen lochkreis zu kombinieren? was ist wenn die konkurrenz den lochkreis ändert?
gibts auch beim felgenmann.
und hier im forum gabs mal das dazu.
Ja doch klar ist das auch eine alternative. Hauptsache die sind noch funktionstüchtig
Leider gibts gute angebote nur sehr selten... und die verpass ich meistens
hmmm....dann meld dich doch bei snip-pl an. vielleicht verpasst du die nächste auktion so ja nicht. drücke die daumen.....