echt ein super Corrado!!
Beiträge von hansporsche
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
sieht ja echt böse aus:( aber man bekommt es auf jedenfall wieder hin, nur das allein zählt
-
Hallo,:D
hier auch ein Bild von meinem, sind wirklich sehr schöne Corrados dabei -
schicker Wagen was mir noch fehlt ist deine Lederausstattung
-
sieht ja schon ganz gut aus aber richtig tief kannst ihn nur fahren wenn die Kotis gezogen sind große Felgen und max Tiefgang !!
-
ok dein Geschmack aber da bist du mit deiner Meinung wohl ziemlich der einzigste, BBS und dazu noch RS sind so selten was schöneres gibt es kaum für einen Corrado habe selber welche und würde sie auch nie mehr abgeben.Und die Preise sprechen für sich, und jeder Arsch (Zitat) fährt sie bestimmt nicht
-
hat mir geantwortet möchte inkl.Verand 50 € haben finde es aber zu teuer, habe bei ebay einen gefunden, der macht`s für 26 € inkl.Versand weiß aber nicht wie gut er es macht.was haltet ihr von "odlasurdesign@aol.com" kennt den jemand ? und weiß einer wie teurer der ist ?
Hab für meine 60 Euro bezahlt, inkl der Leuchten und Versand. Fand das ein faires Angebot, da ich meine alten Leuchten behalten konnte, falls ich mal umrüsten muss
OK, aber inkl. Leuchten bei mir nur für die Lasur !!
-
ja genau so soll es bei mir auch aussehen!!! very nice:-)
-
hat mir geantwortet möchte inkl.Verand 50 € haben finde es aber zu teuer, habe bei ebay einen gefunden, der macht`s für 26 € inkl.Versand weiß aber nicht wie gut er es macht.was haltet ihr von "odlasurdesign@aol.com" kennt den jemand ? und weiß einer wie teurer der ist ?
-
@ daywalker69 sieht ja gut aus wie er es gemacht hat, will aber bei mir die weißen Rücklichter lassen
-
@ gregor jaja weiß zumindest die Suchfunktion zu benutzen hätte ja auch ein neues Thema erstellen können mit der Frage, ne Spaß bei Seite danke das ihr mir überhaupt geantwortet habt, wußte ja auch nicht das dieses Thema schon so alt ist
-
Hallo
möchte meine Rückleuchten rot lasieren lassen hat jemand Erfahrung bzw. wo kann ich sie lasieren lassen? Habe im Netz auch schon ein paar Anbieter gefunden einer bei Ebay der bietet die Lasur für 26 Euro an ein anderer für 40 Euro, wenn jemand einen kennt der es gut macht und günstig ist währe ich sehr dankbarGruß Ingo
-
Tach,
Respekt hätte ich aber nicht gemacht!!
weil der G-60 Motor spezielle Kolben hat wegen der Aufladung sind geschmidete Kolben, ist eine Frage der Zeit wann euch das Ganze hochgeht -
Corradoman
sehe ich genauso, man muß einfach anfangen den Motor auszubauen es erlesen bringt nicht. Nützlich ist wenn man nicht mehr weiter weiß, und dann gezielte Fragen diesbezüglich zu stellen dann wird einem schnell geholfenGruß Ingo
-
sieht sehr gepflegt aus für die Laufleistung. Habe auch ein Scirocco GT " BJ 91 ist auf jedenfall ein sehr zuverlässiges Auto
-
Ist nur was für Scirocco- Liebhaber...
Nüchtern betrachtet zum Golf 2 GT ein erheblicher Abstieg, kaum Platz, mieser 95PS Motor und die uralte Golf 1- Technik. Noch dazu Ersatzteilkosten auf Corrado- Niveau, vieles auch garnicht mehr lieferbar.
Unterhaltskosten dürften recht ähnlich sein, genaueres unter http://www.typklassen.dedu hast ja keine Ahnung! fahre selber einen Scirocco GT2 BJ 91 ist schon mein dritter Scirocco kann nur empfehlen so was zu fahren.Im Gegensatz zum Golf 2 GT 90 PS ist die Leistung mit 95 PS wesentlich besser höhere Endgeschwindigkeit und besserer Beschleunigung.Günstigen Verbrauch 7,5L/100KM gute Ausstattung
der Nachteil ist nur die Versicherung und Ersatzteilbeschaffung aber die Zuverlässigkeit ist hervorragen meiner hat 276000KM auf der Uhr und läuft super auch kein Rost -
Habe mein VR6 auf 900 KG Achslast abspecken lassen hatte selber mal 195/45/16 80V drauf und eingetragen
-
Hallo
mit weldem Kältemittel muß ich die Klima meines Corrado VR6 befüllen ist ein 95 BJ? Danke
Gruß Ingo
-
Ja danke also erst mit Kontrastmittel befüllen und dann mal sehen nur ein Problem das Auto ist nicht fahrbereit ist erst im Mai wieder zugelassen. wie teuer würde man denn so ungefähr kommen wenn man wie oben die sachen auswechselt? oder kennst du irgendwelche Internethändler wo man diese Sachen beziehen kann? bzw.kann man das überhaupt selbermachen?
-
Hallo,
habe auch ein Problem mit meiner Klimaanlage VR6 Bj 95 wollte es jetzt mal in Angriff nehmen,habe sie befüllen lassen ist aber schon 2 Jahre her und danach ist ein Tag später nichts mehr drin gewesen (keine Kalte Luft mehr) und der Kompressor ging natürlich dann auch nicht mehr an.Nun meine Frage was muß ich mir besorgen bzw.was kostet das und wo bekommt man die Sachen günstiger? VW ist mir zu teuer, PS: ich geh mal davon aus, dass ich neue Dichtugen brauch weiß aber nicht ob ich einen neuen Trockner und einen Kondensator brauche.Wenn jemand irgendwelche Info hat währe ich sehr Dankbar
MFG
Ingo