Alles anzeigen3 bis 4000 nie im leben.
Kannst doch selber rechnen neuer Auspuff mindestens 700 Euro, Turbo Garrett GT30 um die 1350 Euro nur das sind doch schon 2000 von deinem max 4000 Euro was Du anstrebst. Ohne die ganzen Sachen die in´s Geld gehen wie LLK, Schläuche, Abstimmung, Eintragung, Ölrücklauf Turbo und so weiter habe da noch sehr viel vergessen.
Wenn Du alles selbst machst bist Du mal locker bei 6000 Euro und das ist schon knapp gerechnet ach Kupplung kommt ja noch dazu z.B die Race Sinter auch mal 550 Euro usw.
Gruß Jörg
-- Beitrag erweitert um 19:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:00 Uhr --
Schau mal im vr6forum.eu dich ein wenig um. Da gibt es zu genüge an Info's und Material bzgl. eines Umbaus.
Und das mit 3-4k €.....vergiss esMein Ziel war es unter 5k € zu bleiben. Nachher war ich bei mehr als 10k €.
Und meiner war auch ein 0815 Umbau mit GT30 Lader.Weis jetzt gar nicht mehr wer das gesagt hat das 10 000 flott versenkt sind
Gruß Jörg
hmm ok.. Turbo-Gockel bietet ein Kit für 4500 an wo soweit ich weiß fast alles enthalten ist LLK und inkl. Chip sowie eine 70mm Auspuffanlage:http://www.turbo-gockel.de/shop/index.php…uemart&Itemid=1 das wäre doch was denke ich mal ?! ok ist ein T3 Lader und kein gt30! die Bremsanlage habe ich jetzt nicht mit einbezogen!!