will wohl dieses Jahr ein paar Treffen in der Nähe anfahren, (oder auch weiter)z.B Verl-Kaunitz, Hamm-Bergkamen, Hamm, Lingen usw. usw.müßte mal ein Termin festmachen
Beiträge von hansporsche
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was meinst du mit klr?
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Tja, so ist das leider mit Porsche, "nur Porsche-Autos" sollen Porschefelgen fahren
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man müsste sich echt mal irgendwo treffen, oder vielleicht mal zusammen auf Treffen fahren!
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Zitat von Z-Mac
Markus G.:
Ja du bist schon nah dran. 50 unter deinen untersten und dann haste den Preis!hansporsche:
Ja, den Grund hast schon oben gelesen. Außerdem musst du es auch so sehen: Das Auto hat ja viel ertragen müssen, deswegen verdient es auch wieder ein bisschen verwöhnt zu werden...Gruss
Z-MacJa hast recht, wenn es Leute wie euch nicht geben würde hätten wir bald keine Corrados mehr, und deswegen verdient ihr ja auch meinen vollen RESPEKT!! was meint ihr wie lange werdet ihr mit dem Umbau brauche nund wieviel wird er wohl verschlingen?
Ingo
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meinst du mich ?
habe die Felgen samt Festigkeitsgutachten von Porsche verkauft.Es gibt kein Gutachten für andere Autos was die Porschefelgen betrifft.Porsche hat mir z.B geschrieben, daß sie mir ein Festigkeitsgutachten schicken von den angeforderten Felgen, aber es nicht billigen sie auf andere Autofabrikate zu fahren.
Schreib also ein netten Brief an Porsche -
würde mehr Geld für einen guten originalen ausgeben als ein fertiger Corrado oder wie ist es bei euch?
PS:ok, gutes Fahrwerk kann auch schon drin sein
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Zitat von Corrporado
Habe eben meine Reifen bekommen in 195/45/16 u.215/40/16 ich hoffe das ich das eingetragen bekomme auf 7,5j u. 9j hat da jemand erfahrung damit
klar bekommst du das eingetragen! habe sogar 195/45/16 und nachher 195/40/16 auf 8*16 Et52,3 eingetragen bekommen war aber Sondereintragung, habe dir ja alles was ich weiß schon geschrieben
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tja würde dafür eigentlich garnichts ausgeben aber schätze so 500 €
PS:für einen guten Corri würde ich locker 500-600KM fahren um einen zu finden habe ich bei meinem auch gemacht -
Respekt! sich so ein Corri zuzulegen und den wieder aufzubauen .wieviel hast den dafür hingelegt? und die Felgen sehen ja auch klasse aus mit den Bordsteinmacken.Der Vorbesitzer hat das Auto ja echt gepflegt.Wieso habt ihr euch keine bessere Basis geholt?
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habe mein auch umschlüsseln lassen auf Euro2 ohne bauliche Veränderung das geht aber nur, wenn du ein 95 VR6 hast mit der Fahrgestellnummer ab WVWZZZ50ZSK000722 und nicht anders. Wenn einer es anders geschafft hat dann Glück gehabt, wundert mich aber.
Habe sogar von VW eine Bestätigung meiner Anfrage diesbezüglich bekomen -
stimmt kommt darauf an, wann der gebaut worden ist und nicht Erstzugelassen
meiner ist Bj:31.5.95 -
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Zitat von Johnny Flash
Die Dampfblasenbildung hatte ich zwar auch im ersten Moment im Kopf, aber dann würde er nicht beim 2. Startversuch sofort anspringen.
Der ZAS würde immer Probleme machen, nicht nur wenn du gefahren bist.
Es ist zwar alles denkbar, finde aber beides eher unwahrscheinlich...
Der Benzindruckregler....
Tja, muß wohl damit leben ist auch nicht so tragisch nerft nur ein bischen -
ja stimmt, bin immer den schmalsten reifen gefahren am beste ist der Dunlop
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Zitat von ankL2000
Wie soll man das am besten beschreiben....
meiner ist nicht so tief...http://www.ankl.de/galerie/corrado/images/CIMG7357.jpg
Gruß Thomas
Würde dir gern auch ein Bild zeigen aber zu groß zum Hochladen kann es im Moment auch nicht bearbeiten
aber auf http://www.vwhome.de auf Terffen 2005 Verl-Kaunitz kannst mein sehen ist die 6 BildfolgeGruß ingo
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Zitat von VR4EVER
tausch mal deinen zündanlassschalter im zündschloss..
ja danke für den Tip! habe das in der VW-Bude schon mal schecken lassen, hat mit dem Zündschloß kann man ausschließen die meinten es könnte sein, daß durch die Temperatur durchs fahren sich Hitzebläßchen bilden können und der deshalb erst nicht anspringt? war aber auch nur eine Vermutung.
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jaja so ist das wer tief fliegt muß nunmal leiden aber trotzdem geil wie tief habt ihr eure Autos eigentlich?