Beiträge von hansporsche
-
-
Auch Glückwunsch von mir hast ja echt die buchstäbliche "Nadel im Heuhaufen" gefunden, würde ihn wenn überhaupt nur tiefer und vielleicht andere Felgen drauf machen sonst so lassen!!
-
Hallo,
RS BBS-Felgen sind 3teilige Felgen -
Moin,
soweit ich weiß sind alle von karman gefertigt worden auch die 88er Modelle habe ja selber einen gehabt! -
schicker Corrado so mußt du ihn auch lassen!!!
-
bei 300 -500 PS machts Sinn, sonst unnötige Spritverschwendung
-
ist doch auch immer ne Frage wie tief der Corrado ist ...!
Ja richtig habe sogar für 6*16 ET 52.3 vorne meine Kanten umlegen müssen damit nichts schleift
-
Habe ein H&R seit 4 Jahren drin ist immer noch wie neu
-
Mahlzeit und willkommen!
auch von mir viel Glück bei der Suche -
hatte das gleiche Problem mit meinem H&R Gewinde, jedoch nur hinten rechts WD-40 ist schon gut habe es nachher losbekommen, und später mit Kupferpaste eingeschmiert, aber nur am Drehbereich des Federrings, was besseres gibt`s nicht läßt sich dann immer wieder lösen
-
würde eine original Farbe vom Corrado nehmen z.B classicgrün perleffekt
-
öffne das Schiebehubdach ein bischen und klemme die Batterie ab das reicht!
Meiner muß leider dieses Jahr seinen Winterschlaf draußen abhalten habe keine Garage mehr hat reingeregnet .Der Besitzer wollte sie nicht abdichten war ihm zu teuer.Deshalb kommen Lacken drüber und dann eine Autoplane, das muß reichen, bei mir ist der Winter ehe nicht so stark.Trotzdem Scheiße -
Mahlzeit! wünsche dir dann mal viel Spaß hier im Forum
-
Bin auch Nichtraucher und schon immer gewesen
-
Ja sicher habe selber mal einen 16V Scirocco gefahren, aber laut Info`s die ich mir damals geholt habe,(wollte selber mal auf Renneinspritzung umbauen) haben mir mehere dieses empfohlen.Weber ist zwar günstiger aber bei eine Renneinspritzung holst du ebend mehr Leistung raus wenn du viel haben willst. G-60 ist zu anfällig 200PS reicht bei G-Lader schon (habe diverse Erfahrungen im Freundeskreis damit gemacht).
-
Felgen sehen echt gut drauf aus !!
-
Schicker Wagen schön dezent besonders die Lederausstattung gefällt mir
-
Kollege hat einen Golf 1 mit 2l Passatmotor und eine Renneinspritzung hat laut Prüfstand 236PS mit 300er Nocken drin, sowas ist krass kann ich mehr empfehlen als Weber
-
Würde mal auf Radlager tippen!
-
Würde erst mal einen Bekannten fragen oder einfach mal in die Werkstatt, das Problem mit dem Motor würde ich jetzt nicht so gravierend sehen, wenn er zwar beim ersten mal nicht richtig anspringt läuft beim Zweiten mal dann aber.Hatte auch einen 16V aber als Scirocco hatte auch so meine Probleme besonders im Winter wenn er kalt war lief aber nachher super ! Würde ihn also nicht ohne weiteres weg tun. Ein 16V ist als Corrado schon etwas besonderes und der Motor der Best ausgereifste, wo du am wenigsten Probleme hast.