hallo leutz also hab mal wieder ein problem mit meiner corra und zwar bremst sich das nur noch ohne bremskraftverstärker einer ne ahnung von euch woran das liegen könnte danke im voraus mfg black corrado
Beiträge von black corrado
-
-
is weg warscheinlich nur wasser vonne pfütze rangekommem danke mfg
-
ja weiß nicht ist auch nicht viel als ob was verdampft weiß halt nicht ob das was schlimmes sein kann
-
so war inne werkstadt der hat den stecker gezogen so das der mir kein strom mehr klaut aber aufn nachause weg hatt sich das dann total schwer gebremmst und dann hab ik noch mitbekomm das das in der nähe des lüfters qualmt watt kann das den sein man man langsam reichts mir das immer allet auf einmal kommen muss !!
-
also meine lampe kann nicht leuchten weil keine drin ist habe zwar die abs anzeige ist aber keine lampe drin ! naja lade gerade mal die batterie und fahre dann morgen mal inne werkstadt kann mir einer sagen was mich der spaß kosten könnte nur so ungefähr danke mfg
-
hmm was kann ich jetzt tun das das aufhört
-
kann mir den keiner weiter helfen
-
ist das teil dann kaputt
-
ja macht es aber erst seit gestern und dann ging er nicht mehr an !
-
und an der kann es liegen das mein corrado nicht mehr an geht kann der die batterie alle machen ??
-
ergänzung ist ein g60 summen kommt von dem teil was unterm kühlwasserbehählter ist
-
hi habe gestern immer nach dem ausmachen meines corrados immer son komisches summen im motorraum gehabt und das ging auch nicht weg. als ich abens losfahren wollte ging er nicht mehr an woran kanns liegen danke im vorraus mfg
-
hi habe im 3 gang kurz vorm begränzer 213 gehappt ist das ok oder sollte ich den lader mal überhohlen lassen ??
ah und noch ne frage kann man den ladedruck auch im leerlauf messen danke für antworten -
ja das wird es wohl sein mein arbeitskollege der davon mehr ahnung hat wie ich hat sich das mal angesehn und dann hat er endekt das bei der einspritsanlage was gebrochen ist oder so was jedenfalls bezin da überall
-
er ist mir wärend der fahrt einfach ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an aber das macht er nicht zum ersten male am we schon ni angegangen und dinstag au nicht was ist los mit mein rado???? mfg
-
was macht man dagegen wo ist der ?? mfg
-
meiner ging heut garnicht an auch nich nach 20 mal versuchen keine ahnung was das ist aber auf jedenfall totaler bockmist
-
hallo also meiner ist am we auch auf einmal nicht mehr angesprungen dann sontag abend alles ok und bis vorhin auch dann wollt ich los und er geht nicht an könnte sein das wir das gleiche problem haben aber was es ist weiß ich nicht mfg
-
morgen leute danke für eure antworten ist eben auf verdacht wieder angegangen obwohl ich nichts dran gemacht ich weiß ja auch nicht was meine süsse hatte vieleicht schlechte laune naja danke nochmal mfg denny
-
kanns auch daran liegen das ich eine alarmanlage mit motorfernstart habe das ich da evtl die wegfahrsperre aktiviert habe wenn er sowas hat ist ein g60 bj 90 danke im vorraus