hallo
Hat jemand bilder wo ein amaturenbrett vom TT in ein corrado ist ?? hab da ne wette zu laufen wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet alles schicken bitte
mfg black corrado
hallo
Hat jemand bilder wo ein amaturenbrett vom TT in ein corrado ist ?? hab da ne wette zu laufen wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet alles schicken bitte
mfg black corrado
sorry wegen kennzeichen
ich mach meien aga in celle und habe dein corri am donnerstag stehen sehen beim schießsimulator
hallo
habe in der immelman kaserne in celle ein corrado endeckt ist der fahrer hier anwesend??
war ein weinroter mit bbs felgen und sonst original
nummernschild war CE-II-xx
mfg black corrado
hi also ich habs ganz anders gemacht ich hab meine ld annzeige da hin gemacht wo die original lautsprecher sind im amaturenbrett ,hab mir was aus gfk gebaut und find auch ne schöne lösung die nicht jeder hat mfg black corrado
sieht schon echt gut aus dein ausbau !! und der geruch ist auch geil wa
der wird auch bestimmt nen weilchen im auto bleiben immer gut lüften der rado
mfg black corrado
das auf dem bild ist meiner !!!
nen G60 mfg black corrado
felgen sind nicht mehr aktuell fahre jetzt kt1
ich glaube das es vom 3er cabrio war lag inne werkstadt rum und keiner außer ich wollte es. mfg black corrado
hallo ich habs so und ich finde das es garnicht peinlich íst kommt naturlich auch auf die wagen farbe an mfg black corrado
ich fahr die auch hier mal nen bild hab allerdings vorne 7,5 drauf und hinten 9j
ihr könnt mir auch andere schöne 17ner anbieten wenn ihr welche über habt !!! black corrado
hallo hab mal ne frage passen die oben genanten felgen auf mein G60?nicht nur optisch?fahrfahrwerk ist 60/40 gummi soll dann 205/40 17 aso ist et 35 mfg black corrado
ich finds gut
bin auch gespannt wie ein flitzebogen !
hallo
mir knallt immer wieder die sicherung von meiner tachobeleuchtung durch
hab da heut mal meine LD anzeige mit raufgeklemmt und dann ist sie mir durchgeknallt jetzt hab ich die LD anzeige wieder abgenomm aber sie knallt immer wieder durch !!!! woran kann das liegen bitte um hilfe mfg black corrado
hey meine heist auch" CORRA" ist bein waschen zu den namen gekommen hab ausversehen das ( DO ) abgekninkt und seit dem hat sie den namn weg !!!
hey
guckt ma hier ich hatte da mal so eine idee, xenon hat ja fast jeder aber sowas hab ich noch nicht gesehn ( fofo ist nicht das beste handy halt ) aber man kanns erkennen. (íst aber nur rangelehnt weiß noch nicht ob ich das so mache oder original lasse aber seht selbst !!
ähmmmm ich hab mal ne frage wie bekomm ich die original räder ab ??????? mfg black corrado
Ich hab mein auch schon auseinander( wie Barney) und will ihn in meine farbe lacken lassen ich will dann noch nen paar schicke felgen ruf machen und fertig ist !! mfg black corrado
boar ey 53 eus wolln die haben ,da nimm ich lieber die die mit dem 3 aussnitten die kosten ja nicht mal nen 10ner und pass die an mfg black corrado
würde mich auch mal interessiren denn ich will sowas auch haben bei mir soll aber nur eins sein wo die ladedruckanzeige reinkommt gibt es das nur universell oder auch passend fürn rado mfg black corrado