Aber im Schein steht doch gar nicht drin, was der Corrado für eine Bremsanlage hat. Da Sie ja ab Werk verbaut ist.
Beiträge von SH82
-
-
So siehts bei mir aus...
-
Du hast meine Frage schon richtig gelesen oder ? 10000 € für cleanen und lackieren ???? Ich will keinen neuen Motor dazu :o)
-
Also ich habe meine abgezogenen zum Polsterer gebraucht und der ist da jetzt bis. Er meint er muß zwar einmal nähen, aber sonst kein Problem. Selber machen ist natürlich ihne kenntnisse schwer.
warst besoffen als Du das geschrieben hast ?!
-
Was willst Du den genau machen ? Ich hätte noch lackierte Türverkleidungen und hintere Seitenteile... bräuchtest nur anschleifen und dann kannst se schonwieder umlackieren.
-
Hallo, habe vor meinen Motorraum cleanen und lackieren zu lassen.
Motor usw ist bereits ausgebaut. Soll auch nicht extrem gecleant werden. Also nicht Spritzwand entfernen usw. Nur ein paar stellen glätten und halt auf jedenfall lackieren. Meine Frage:
Was kostet sowas wohl in etwa ? Danke !
-
*hoch* noch aktuell
Vor allem die letzte frage... Kann man irgendwo ne Schriftliche Bestätigung bekommen, das es diesen Motor auch ab Werk im Corrado gab ? Bei VW hab ich schon versucht... per Mail gar keine Antwort.... und mein VW Dealer stellt sich einfach doof. (unlust mir das rauszusuchen schätze ich)
-
Also die Matten kannst du nehmen... Hab auch sowas... zwar nicht auf Bitumenbasis, aber Effekt sollte der gleiche sein. Bei mir hats merklich was gebracht. Allerdings die stärke der Matten solltest nicht zu hoch wählen, sonst haste es danach echt merklich schwerer am Berg (Gewicht).
-
haben diese Verengungen alle Anlagen von Bastuck ? Hab da ne ältere drunter.
-
was passiert mit der Anlage wenn ich über nen Bar fahre ? weil 1,2-1,3 solltens schon sein.
Wollte sie halt so lange fahren wie sie hält. Kommt dann aber irgendwann wohl mal ne Eigenbau... sollte ich dann nicht auch lieber gleich nen 200 Zeller Kat nehmen ?
Ist den nen 63,5 durchmesser wirklich so schlimm für nen Turbo ? ich weiß, durchlaß sollte schon so viel wie möglich gegeben sein, aber macht das soviel aus ?Bitte auch an meine fragen denken... ich immerhin "mein" Thread
-
was passiert mit der Anlage wenn ich über nen Bar fahre ? weil 1,2-1,3 solltens schon sein.
Wollte sie halt so lange fahren wie sie hält. Kommt dann aber irgendwann wohl mal ne Eigenbau... sollte ich dann nicht auch lieber gleich nen 200 Zeller Kat nehmen ?
Ist den nen 63,5 durchmesser wirklich so schlimm für nen Turbo ? ich weiß, durchlaß sollte schon so viel wie möglich gegeben sein, aber macht das soviel aus ? -
also fahren will ich das ganze mit 1,2-1,3 Bar. Hoffe das Getriebe hält das ne weile aus... fahre eh meiste nur so 1000-2000km die Saison. Jo, von den AME hab ich auch nix gutes gehört. ist die Motronik 2.2 Aber mal schauen... Krümmer ist nen guter, komme gerade aber nicht auf die Marke. Er sagt er gibt mir Belege im Wert von 15000 € dazu :o) Also so billig kann es nicht sein eigentlich.
sollte ich einen 100 oder sogar schon einen 200 Zeller Kat verwenden ? Abgasanlage bleibt erstmal ne 63,5 Bastuck.
-
Kann da keiner was zu sagen ? preislich ? Qualität der Teile ? Will mich da nicht übers Ohr hauen lassen :o)
-
bei nicht gefallen hat man doch 14 Tage Rückgaberecht oder nicht ? Also, bestellt.... könnt ja immer noch zurück schicken.... :o)
-
Artikelnummer: 230216152280
Danke euch... bin mir mit dem Verkäufer nämlich schon fast einig
Wollt nur mal eure Meinung dazu hören!
-
oder hier: Artikelnummer: 130193765137
-
sowas hier oder: Artikelnummer: 220196534005
-
jo, die vom G60 hat 280er Durchmesser und auch LK 4x100.
-
Ok, dann brauch ich ja nicht mehr :o) Auf die Antwort (auch im Bezug auf die Rechtschreibung) bin ich aber auch gespannt.
-
Gibt es das Set wirklich ? Wenn ja, von welchem Hersteller ?
Oder ist das eher ne bastelei von Privat ? Danke !Artikelnummer: 290201998532