koloss... kannst Du mir nicht helfen ? sind ca. 70km bis zu mir. bitte.... komme irgendwie nicht weiter sonst...
Beiträge von SH82
-
-
Der kleine Pin am Gehäuse (rot markiert) muss der unbedingt dran sein, oder kann ich den auch wegbrechen ? Ist dann nämlich erheblich Leichter die Stecker wieder hereinzubekommen in den Sicherungskasten. Oder gibt es da nen Trick bei ? Bekomme den Stecker sonst nicht wieder rein. Danke
-
daniel ? Redet Ihr von Danilo (Forenname) ? Der hat mir schon eine absage gegeben, da er momentan sehr viel zu tun hat. Nicht falsch verstehen, nehm ich ihm nicht krum.
-
Zitat von koloss
wieso reißt du erst alles auseinander und stellst hinterher fest das du laie bist???
merkwürdig...ganz einfach. Weil ich mich da selbst überschätzt habe und es mir ein "wenig" leichter vorgestellt habe.
-
jo die hauptstecker schon, das habe ich schon gesehen, aber diese ganzen kleinen darüber.... will da echt nix falsch machen, nicht das mir danach die karre abraucht.
Ich trau mich da echt nicht ran.... hoffe es meldet sich jemmand... soll er ja schließlich nicht umsonst machen. -
wie gesagt, vorbereitet ist ja schon alles soweit. A-Brett ist draussen. Sicherungskasten nach vorne abgeklappt. Traue mich nur nicht, da selber was abzuklemmen, da ich da 0 Ahnung von hab und ich es danach nie wieder zusammen bekomme.
-
keiner hier der sowas schonmal gemacht hat ? geht auch wirklich "nur" um Kabelbaum und Lüftung. Den Rest bekomme ich hoffentlich wieder alleine hin. Nur so wie er jetzt da steht, mein armer Corri, ist er schon fast ein totalschaden :o( So "nackt"
-
Hallo, habe mein altes A-Brett ausgebaut und wollte auf neues umrüsten.
Bin aber absoluter Laie auf dem Gebiet elektrik. Suche jetzt einen erfahrenen Mann oder auch Frau, der mir den Kabelbaum sowie die Lüftung umbauen kann. Komplett neuen Kabelbaum sowie Bowtenzüge für Lüftung usw. habe ich alles da. Hoffe es ist jemmand aus der nähe da, der das schonmal gemacht hat oder sich damit auskennt und mir das machen könnte (natürlich nicht umsonst). Bitte meldet euch... ist echt dringend !!!! -
Weiß hier keiner weiter.... finde in der suche zwar was aber die links zu den seiten dort gibt es alle schon nicht mehr.
-
aber nicht für Corrado passend oder ?
-
Hallo, hat die jemmand vielleicht als PDF ? Bitte schnell PN an mich !
-
was ist das genau für eine Teilenumme: 321 857 522A
-
oh okay....danke
-
warum hast Du gleich alles Neu bestellt ? Wer sagt den das du keine Störgeräusche mehr hast wenn du einfach "dickere Kabel" werwendest ?
Und auch bei guten Chinchkabeln ist nicht unbedingt gesagt, das die Geräusche aufhören (alles schon gehabt).
Würde erstmal auf anderem Wege nach dem Fehler suchen!
z.B. mal eine Freiluftverdrahtung machen, dann weißt du, das es schonmal nicht an Deinen bisher verlegten Kabeln liegt, sondern der Fehler irgendwo anders liegt, z.b. Massefehler oder Kabel zudicht am orginal Kabelbaum verlaufen.
Zum anderen ? Warum lässt du die Lautsprecher nicht weiter über die Stufe laufen und klemmst noch ne Weiche dazwischen für die Abtrennung, ist sowieso besser alles über die Stufe laufen zu lassen anstatt übers Radio. -
und bei der brauche ich dann nichts abändern und einfach nur zwischenstecken ?
was soll die den Kosten ? Und paßt die an ZV-Pumpe Nr.: 1H0 962 257 ? -
Und zur Pume: die ich mir bestellt habe, hat die ZV-Pumpe Nr.: 1H0 962 257 .
Hoffe das ich die Plug/Play austauschen kann gegen meine alte. Mein Corrado ist Bj 2/93 und ein Faceliftmodell. Da wurden meines wissens nach noch andere Pumpen verbaut, hab aber die Nummer gerade nicht zur Hand. -
Also ich hab dir hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWN%3AIT&rd=1
steht komischerweise auch nur selten drin.
Da steht allerdings auch nichts von, das man den Schlüssel nicht fräsen kann, hab es aber dennoch noch nicht probiert. Melde mich auch diesbezüglich. -
Zitat von Tyler
Hast Du die gekauft?
Erfahrung damit??hab das Facelift Corrado Modell wo noch ne alte ZV Pumpe drin ist, da paßt der Stecker nicht. Hab mir jetzt eine vom neuen Modell bestellt (wurde auch in vielen Paasat und Golf 3 verbaut)
Melde mich dann sobald ich alles verbaut habe und gebe Funktionsbericht. -
jo danke für eure Hilfe, aber hab mittlerweile 2 TOP gebrauchte gefunden, wo noch nix am gammeln ist.... Danke trotzdem !
-
leider auch angegammelt.. und sehe es nicht ein, über 100 Tacken für neue zu bezahlen.