und was sagt ihr hierzu ? taugt das was ? ist ja nicht auf Bitumenbasis (wäre ja eigentlich nicht schlecht wegen geruch) !
Beiträge von SH82
-
-
und welche dicke sollten die haben, wenn ich nicht doppelt kleben will ? wo hast du die genau her ?
-
Hab in der suche nichts direktes hierzu gefunden:
Will meine Türen dämmen und wollte wissen, ob man da auch selbstklebende Dämmaten aus dem Baumarkt nehmen kann oder ob die qualitativ nicht so gut sind ? Welche Dicke sollten die Matten mindestens haben und in welcher grösse lassen sie sich am besten verarbeiten ? Und zu guter letzt:
Wenn die im Baumarkt nicht empfehlenswert, vielleicht ne gute Internet Adresse, wo ich die günstig herbekomme ? Danke euch... -
So, habs bekommen ! Aus England ! Puhh.... kann also geschlossen werden !
-
vielleicht ist es doch der falsche.... *kopfkratz*
muss ich mal nachhacken... Danke trotzdem erstmal... -
hm, komisch hab ein Gewinde drin.... mein alter Schaltknauf womit ich Ihn gekauft habe, war auch nur aufgeschraubt. War so ein billiger LED-Schaltknauf.
wie wird der jetzt genau befestigt ? Weil eine Falschlieferung ist es auf keinenfall. -
hab mir hier einen Schaltknauf von ww.ict-schaltknauf.de bestellt.
Für einen VW Corrado. Nun hab ich den bekommen und das Gewinde im Schaltknauf ist zu gross. Bzw. meine Schaltstange zu dünn.
Wurden da im alten Modell vielleicht andere verbaut oder sind die alle gleich ? -
jo danke, weil ich habe die neuen Türverkleidungen so umgebaut, das ich die alten Schalter drin habe, und da ist das natürlich mit der Spiegelverstellung doppelt (und noch fast untereinnander)
-
Hallo, wollte mal hören, ob es bei den Türverkleidungen vom Neuen Modell am Türgriff auch eine Version Ohne Spiegelverstellschalter gibt. Also so, das an der Stelle halt nix weiter ist.
Hier mal ein Bild.
http://home.arcor.de/wangelnstedt/griff.jpg
Nur halt ohne das was Rot umkreist ist. Gibt es sowas ?
-
passt die Lima vom 16V mit Klima auch an einen Corrado 16V ohne Klima ?
-
gibt es evtl. noch ein Alternativprodukt was kostengünstiger wäre ?
Ansonsten muss ich mich mal auf dem Schrottplatz umsehen... -
ja, wenn sowas einer gebraucht hat, immer her damit.... aber günstig wenns geht... LOL
-
ja, war schon ziemlich vergammelt leider... muss ich jetzt wohl alles neu besorgen... so ein mist, hab da echt gerade voll keine kohle für...
-
warum soll ich auch das Motorlager prüfen ? ist ja durch meine eigene Schuld abgebrochen... (siehe weiter oben).
-
nö, fahre nen Corrado 16V
-
ach ja, als Teilenummer steht da 0519 052 05 C drauf. und irgendwas von Z415.
-
Hier mal ein Bild:
http://home.arcor.de/wangelnstedt/verteiler.jpgDie Rot markierten Teile sind Stecker und Kontakte, die eigentlich zusammen gehören :o(
-
schätze, das ich jetzt den ganzen Verteilerfinger so wie die dazugehörigen Stecker brauche oder ?
-
ausserdem hängen jetzt ja "nur" die 3 Kabel (glaube gelb, braun und schwarz) aus dem Verteiler raus... da die Kabel aus dem Stecker gerutscht sind, der jetzt im A**** ist.
-
na toll, jetzt ist er im A****. und vorher ? wenn es gar nicht daran lag ? sondern an der Zündspule ?