Bitte auch... dringend ! SHuchthausen@aol.com
Beiträge von SH82
-
-
ok sorry, dachte du hattest noch was gespeichert... ne abgelaufene Auktion von dem oder so...
-
gib mal nen link von dem privatman... find die nirgends...
-
haben das alle ? auch die billigeren bei eBay ? weil der Preis ist ja doch schon ziemlich heftig...
-
Hallo, wollte nurmal hören ob jemmand weiß, ob es die Golf2 GL Blinker auch
in der Ausführung LED "UND" Standlicht gibt ? Finde die nur in "nur" LED oder als Normal Klarglas mit Standlicht. -
oh, hat ich überlesen... *bitte nicht schlagen*
-
225 PS haltbar ist doch für 10000-12000 € kein Problem.... nen 225 PS TT Motor ist da wohl die beste und haltbarste Lösung...
-
weil die wehrten Beamten mal wieder selbst keinen Plan von der sache hatten, haben sie dich lieber gleich wieder fahren lassen... lustig....
-
schick mir mal bitte nen link von einigermaßen brauchbarem. Kenne mich da ja selbst nicht so gut mit aus.
-
ist hauptsächlich für Show & Shine und ich fahre sehr selten bei nacht.
-
-
ist drin... fahren tu ich das auf nem 225er :o)
-
Also ich fahre 10x16 vorne und hinten, aber mit ner hohen ET. Hab aber auch ein KW V2 drin. Also kann nur sagen: Einwandfrei bisher.
-
jo, das ist allerdings immer so... ! Und wußte ich auch vorher schon. Darum geht es hier aber nicht. Das es den Corrado nicht mit "legalem Xenon" gibt wurde hier zu genüge diskutiert.
-
aber so ein Kit bauen sich doch einige ein soweit ich das mitbekommen habe (über die Suche). Ging nur um das Problem Bi-Xenon oder normales Xenon.
-
jo, gibts ja auch öfter mal bei ebay solche Original umgebauten Scheinwerfer.. nur gehen die immer so *******teuer raus.... ist glaube ist günstiger sich nen Kit zu besorgen und selbst einzubauen... kann ja so schwer nicht sein.
-
Wollte mit bei eBay so einen Bi-Xenon Satz (H4) holen:
http://cgi.ebay.de/Bi-XENON-HID-N…1QQcmdZViewItem
Gibt es da probleme mit dem Einbau wegen "Bi"-Xenon ?
Weil wenn Bi-Xenon nicht hinhaut wegen Einbau- oder elektrotechnischen problemen würde ich mir ein "normales" Xenon Kit holen. -
also meiner geht erst ende März zum lacker... hab also auch zeit :o)
-
schade... hätt ich auch gern gehabt.... muss ich wohl doch mit der Egay scheiße vorlieb nehmen
-
jo und ich glaube unten ist Leder rum, so wie ein "Bra" vorne wegen Aufsetzen usw.