hey, ihr seit ja diesmal gar nicht neugierig wie das Mädel aussieht... respekt !
Beiträge von SH82
-
-
ja genau ! bevor ich nochmal zu ATU fahre, male ich die lieber mit meiner alten farbe aus dem Tuschekasten an... :o)
-
hm, sag ich dir die Tage, hab noch von jemmand anders aus dem Forum nen angebot am laufen, die sind dann aber schon rot LoL
-
hm, ich hab keinen plan, muss ich mich mal schlau machen ! was willst du den haben ? sonst sag ich spontan mal nen Euro LoL.
-
Also soll ich von der 16V besser auf die G60 umrüsten anstatt auf S2 (Girling 60) ? Hey Hansimo... wenn die noch TOP sind, Rot gelackt bzw. beschichtet, kommen wir wenn der Preis stimmt vielleicht ins Geschäft.
-
also eher auf G60 Bremse umbauen ? wie gesagt, sollte halt möglichst günstig sein das ganze... geht mir auch viel um die Optik... möglichst große Scheiben zu fahren.
-
welche EBC sind den da empfehlenswert ? Bin jetzt ein bissel verwirrt... und umrüsten wollte ich möglichst günstig sowieso, weil die Scheiben von der 16V Bremse echt ne scheiß optik haben.... weiß nur nicht, ob auf S2 oder G60.... Leistungssteigerung liegt ja in nächster Zeit nicht an.
-
aber die günstigste alternative für ein bissel mehr bremsleistung und optik... jedenfalls wird die doch wohl besser sein als die 16V Bremse
-
nein eben nicht... ist nur die normale 16V Bremse... also nur 256er Scheiben
-
hm, dachte jetzt nur wegen der 2 Kolben... und natürlich wegen der grösseren Scheiben... optisch wirkt das halt einfach besser.
-
hm, die werden doch normal immer so hoch gelobt ? gibt es wirklich keine Beläge, wo ich einen möglichst geringen Bremsstaub habe ? Preislich jetzt mal fast egal.
-
die hier sollten wohl passen denke ich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…50514&rd=1&rd=1
meint ihr, das Set ist zu empfehlen ?
-
eigentlich wollt ich ja auf S2 Bremse umbauen... find nur leider keine... und es ist echt dringend... zum einen wie schon erwähnt weil meine Bremsen eh runter sind und zum anderen, weil ab 1.4. verchromte Felgen drauf kommen und ich kein bock habe, mir die gleich bei der ersten fahrt mit Bremsstaub zu versauen.
-
Fahre nen Corrado 2.0 16V... brauch mal wieder neue Scheiben und Beläge... passen die hier ohne Probleme ?
Verschleißwarnkontakte brauch ich ja nicht oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…73145&rd=1&rd=1
Und wenn ja, kann ich das gleiche vielleicht irgendwo noch günstiger beziehen ?
-
den Beitrag kenne ich schon.... :o) trotzdem Danke... daher hab ich ja die Lösung mit dem Hebel zum entriegeln.
-
also bisher wirds halt so, das ich die Notöffnung über nen kleinen Hebel zwischen Scheibe und Türblech habe, womit ich sozusagen entriegle. Wollten erst über nen Magnetkontakt machen, aber das ist ja wieder nicht rein mechanisch... und da spielt der werte TÜV/Dekra nicht mit.
-
jo das ist damit möglich. und auch grundsätzlich ist es möglich, wenn man die entsprechenden dinge beachtet
-
Suche ein Gutachten oder irgendwas damit ich es ein wenig leichter habe meine cleanen Türen eingetragen zu bekommen.. SLS Tuning hat ja ein Teilegutachten für die Öffnung über Blechstreifen bzw. Metallschlaufen... So hab ich das bei mir auch realisiert... nur die geben einem das Gutachten nicht... nur bei eintragung bei denen im Haus... Hat das von euch jemmand zufällig... ist wirklich dringend... der 1.4. steht vor der Tür :o)
-
ach stimmt, Fahrwerk sehe ich jetzt erst... ich hab ja nen Gewinde V2 drin...
-
Kommt drauf an, was und ob du schon etwas an der Karroserie verändert hast... am einfachsten ist es, du schneidest dir ein Stück Holz auf die Dicke, die du später fahren willst und hällst das mal dazwischen... dann siehst Du ja, wie es danach aussehen würde.... wegen Radlauf usw... So hab ich es jedenfalls gemacht.