ruf doch einfach bei Carline an, erklär den Dein Problem, die schicken dir sichen nen paar neue aufkleber... meistens liegt solchen GFK Teilen aber immer mehrer Nummernaufkleber bei. Sicher, das du nicht noch irgendwo einen liegen hast ?
Beiträge von SH82
-
-
bei R&H bzw. Artec Felgen brauchst Du aber eine bestimmte Art von Spurplatten.... (Adapaterplatten). Normale Spurverbreiterungsplatten wie z.B. von Powertech passen nicht, da R&H Felgen anders zentriert werden... Müssen dann also auch Platten von R&H oder Artec sein...
-
hab mal bei google geguckt...
Da kann man Corrado auf alle fälle mal auswählen:
http://www.airconservice.de/pages/oe_teile…spr2ID=&lndID=1 -
Teilenummer 037 253 031 BK
Danke euch !
-
Also mir wurde gesagt, das es um die 1200 € gekostet hat das alles zu machen. Haben will er 500 € komplett. Ob er nen Beleg dafür hat muss ich mal nachhacken... Also meint Ihr 500 € ist zu viel ? Ach ja, nach dem Umbau wohl ca. 1000km gelaufen.
Brauche nämlich einen, da mein original 9A 16V Kopf solange hops geht. -
kann mir das keiner ca. sagen ? Ist wirklich dringend ! Danke euch !
-
ist ein 1,8l 16V Zylinderkopf "KR" (wurde speziell für Turbobetrieb umgebaut).
Am Zylinderkopf wurden folgende Arbeiten durchgeführt: Zylinderkopf Reinigung Ein -und Auslasskanäle auf max. erweitert - Strömungsgünstig bearbeitet und glatt poliert, Ventilsitz erweitert, Ventiltaschen geglättet, Ventile gereinigt - poliert - anschlißend neu eingeschliffen mit neuen Dichtungsteile komplettiert, alle Dichtflächen auf Verzug geprüft.
Wieviel ist so ein kompletter Kopf wert ? Danke euch ! -
hm, und das bekommt man so eingetragen ? Also 215er auf 9,5er Felge ?
Naja gut, habe auch 10x16 auf 225ern... :o) LoL -
hinten meinst du doch sicher 225 x 40 ?!
-
Benutz mal die suche... 1001x diskutiert...
-
wende dich doch einfach an der Verkäufer von dem du das hattest (nach der eBay Beschreibung ein Händler) und lass es dir noch einmal zusenden.
-
ok, aber kann mich keiner sagen bis wieviel KW die Girling 60 freigegeben ist ?
-
Girling 60 sind doch die im S2? was hat der orig. Leistung? 220PS oder?
Gibt es überhaupt sowas,wo es drin steht bis wieviel die freigegeben sind?Ja, sind die..... irgendwo hier im Forum steht auch bis wieviel die G60 Bremse freigegeben ist (Girling 54). Also scheint es sowas zu geben....
-
wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.... wollte nur wissen, bis wieviel KW (PS) die Girling 60 (ablaufend) freigegeben ist ? finde dazu nichts....
-
-
bohren wäre für mich ok... was wäre dann ausreichend von der kraft her ?
Kann man nicht sogar Lifte von der Heckklappe nehmen ? -
und welcher von den vielen varianten paßt am besten ? will auf jedenfall eine 2 Lift Lösung....
-
Haubenlift von meinem Wintergolf (3er) von INXX
Sind das die gleichen wie die bei eb** bzw. die vom Golf II (auch Inxx) ?
-
Würde gerne die Lösung machen mit den Golf 2 dämpfern... allderings scheint es da auch verschiedene Längen zu geben... hat mal einer einen Link, wo ich die richtigen herbekomme.... ?
-
Rieger !!!!!!!!!!!!!!!! Ganz Klar !!!!