Beiträge von Moe

die nummer is mir glaube ich schonmal aufgefallen, habe den mal in lehrte gesehen wenn ich mich recht erinnere...aber wissen wer das is tu ich auch nich...

schon mal drüber nachgedacht einen im originalzustand zu erhalten? :) ist ne mindestens genauso schöne sache, aber ich seh ein, dass es ansichtssache ist.

hallo, bräuchte mal hilfe: n kumpel von mir is beim einsteigen (fragt nich wie er das hingekriegt hat) ausversehen auf den hebel getreten mit dem man den sitz tiefer bzw höher machen kann. jez is er übelst abgebrochen.
    Frage: denke mal das kann man selber machen, nur man kommt so schlecht an die schraube ran, weils von unten angeschraubt wird. muss jez der ganze sitz raus oder kann man das auch einfacher haben, was kost das ersatzteil (kann ja nich alzu viel sein)?

danke schonmal für evt antworten

sehr schöner corrado, das muss man einfach sagen und auch in einer sehr sehr schönen farbe :face_with_rolling_eyes::winking_face: die felgen sind wirklich super, hätt ich auch gern...bei den rückleuchten empfele ich die originalen dran zu lassen.
    also glückwunsch, wirklich schön der corri.

*greetings*

also für meinen 2.0er habe ich 3300 hinblättern müssen, (156000km), nich wenig geld, aber er war bis aufs radio (blaupunkt navi etc mit drin) im originalzustand. allein das radio kost 500€ und er hats dringelassen. Naja der Zustand war sowiso tiptop. :face_with_rolling_eyes:
    würde aber sagen, dass der den du im blick hast viel zu überteuert is, der 2.0er is zwar der langlebigste, aber bitte? 4400 euronen für 214tkm?!?!? klär mich ma bitte einer auf, was geht denn mit dem?
    Den Preis drücken, oder, wenn du die 4400 sowiso am start gehabt hättest für nen anderen corri aufheben, würde ich jez einfach mal sagen.

*greetings*