die nummer is mir glaube ich schonmal aufgefallen, habe den mal in lehrte gesehen wenn ich mich recht erinnere...aber wissen wer das is tu ich auch nich...
Beiträge von Moe
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
herzlich willkommen auch von mir
habe meinen auch im kreis gifhorn erstanden (dir sagt sicherlich brohme etwas). sieht ganz nett aus dein corri, nur rückleuchten und endrohr sind eher nichso mein fall, aber jedem das seine!*greetings*
-
willkommen auch von mir!
euer corrado hat ne tolle farbe, das muss man einfach sagen
-
"wolfsburg edition"
-
überhaupt nicht mein fall, vorne wie hinten
-
die freundin von nem kumpel von mir hat sogar mehrere kleine filme gedreht von nem autokorso. bin da schon hinterher. wenn ich sie habe schick ich sie mal an die adresse, hftl krieg ich die fotos und kruzfilme bald.
-
willkommen auch von mir.
es freut mich sehr, dass der corri original erhalten ist und auch so bleiben soll. jaja der originalzustand einfach klasse
*greetings* aus hannover -
schon mal drüber nachgedacht einen im originalzustand zu erhalten? ist ne mindestens genauso schöne sache, aber ich seh ein, dass es ansichtssache ist.
-
von mir auch herzlich willkommen. der spruch is klasse
wo ist denn hersbruck? -
danke, ich habe mir das schon etwas genauer angesehen, werde den sitz dafür kurz rausnehmen...sitzheizung habe ich ja nichmal.
-
hallo, bräuchte mal hilfe: n kumpel von mir is beim einsteigen (fragt nich wie er das hingekriegt hat) ausversehen auf den hebel getreten mit dem man den sitz tiefer bzw höher machen kann. jez is er übelst abgebrochen.
Frage: denke mal das kann man selber machen, nur man kommt so schlecht an die schraube ran, weils von unten angeschraubt wird. muss jez der ganze sitz raus oder kann man das auch einfacher haben, was kost das ersatzteil (kann ja nich alzu viel sein)?danke schonmal für evt antworten
-
also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. schöne felgen und nen bisschen tiefer, das reicht am corrado. jaja der originalzustand
ne wirklich: der corri is wirklich wunderschön -
sehr schöner corrado, das muss man einfach sagen und auch in einer sehr sehr schönen farbe die felgen sind wirklich super, hätt ich auch gern...bei den rückleuchten empfele ich die originalen dran zu lassen.
also glückwunsch, wirklich schön der corri.*greetings*
-
herzlich willkommen auch von mir, aber deine signatur muss korrigiert werden, das heisst hubraum&spoiler!!!
-
also für meinen 2.0er habe ich 3300 hinblättern müssen, (156000km), nich wenig geld, aber er war bis aufs radio (blaupunkt navi etc mit drin) im originalzustand. allein das radio kost 500€ und er hats dringelassen. Naja der Zustand war sowiso tiptop.
würde aber sagen, dass der den du im blick hast viel zu überteuert is, der 2.0er is zwar der langlebigste, aber bitte? 4400 euronen für 214tkm?!?!? klär mich ma bitte einer auf, was geht denn mit dem?
Den Preis drücken, oder, wenn du die 4400 sowiso am start gehabt hättest für nen anderen corri aufheben, würde ich jez einfach mal sagen.*greetings*
-
herzlich willkommen und grüße auch von mir aus hannover...
ähm, 32 beiträge an 2 Tagen...nich schlecht, wo solln das mal hinführen ?
*greetings*
-
@ grauer corrado
...dann das nächste mal durch jürgenohl ne kleine extraschleife
-
@ fire_storm: habe ich mir fast schon gedacht, naja lehrte-hämelerwald wirste dann ja wohl sicherlich auch kennen, da komme ich nämlich her.
-
willkommen und viel erfolg bei der suche...
-
von mir auch viel spass, ganz besonders freut mich der originalzustand...
du kommst aus lahstedt, ist das das lahstedt bei Peine?*greetings*