Beiträge von BJ236

    Hallo!

    Habe keine richtige Wischfuntkion mehr. Die Wischer reagieren nur noch auf höchster Stufe und ab und zu mal machen sie ein paar Züge auf Stufe 1 oder 2. Heckscheibenwischer funktioniert. Liegt das an dem Relais oder evtl am lenkstockschalter?
    Falls es am Relais liegt würde ich evtl gleich einen Hella Raintronic einbauen. Hat den jemand verbaut, bzw gibt es ihn überhaupt für den Corrado?

    Zitat von El Corrado

    :nachdenk: Weiterverkaufen, Super für 1€/L ,denn die Flarate muss ja auch irgendwie bezahlt werden. :frech:


    :ablach: Das will ich sehen wie jemand mit den Fässern am AB Parkplatz steht und den Sprit verkauft. Dem würd ich wirklich nen Liter abkaufen, nur um zu sehen, wie der sich da einen abfummelt um den Sprit in mein Auto zu füllen :frech:

    Ich fand den alten schon sehr geil und das führt der neue für mich auch weiter. Er hat gewisse Ähnlichkeit zum Alten (vor allem das Heck), aber mehr "sportliche" Kanten- einfach nur geil :) Den Preis find ich relativ ok. Hab mir zum Spass auch mal einen zusammengestellt und bin auf 37450€ gekommen (2,0TFSI, absolut ausreichende Ausstattung). Allerdings fehlt beim dem TFSI wirklich die Möglichkeit eines Quattro. Es sollen ja aber noch mehr Motorvarianten kommen- mal sehen was da so passiert. Eine Art "S"TT fehlte mir irgendwie schon beim Alten. Wenn der Platz es zulassen würde, wäre da der 4,2 aus dem S4 doch mal ne gute möglichkeit für ein Spitzenmodell.
    Fazit: Werde mich auf die Suche nach einem Sponsor machen :winking_face:

    Jetzt mal ne blöde Frage (auch wenn es diese Flatrate wohl nie geben wird): Was wollt ihr mit X Fässern Sprit, bzw wo wolt ihr die denn Bunkern? Bringt doch keinem was! Was ist einfacher: zur Tanke fahren, wenn der Tank alle ist, oder sich mit nem Fass rumquälen??? Also von der Idee her würde es sicher funktionieren, wenn es nicht solche (Schnapps)ideen geben würde.
    Einfach -wie schon erwähnt- einen Maximalbetrag an Sprit festsetzen und fertig.

    Trotzdem wird es wohl ewig ein Traum bleiben :heul2:

    Bin Raucher. Ca 1/2- 1 Schachtel am Tag. Je nach Stimmung :winking_face: Und ja auch in meinem Corrado wird geraucht, was der Vorbesitzer allerdings offensichtlich auch tat.
    Aber hier scheint es ja richtige Moralapostel zu geben :winking_face: Spässle

    Du kannst genauso wenig von deinen Erfahrungen auf die Allgemeinheit schließen, wie hier allen "Papas" zu unterstellen, dass sie keine Ahnung haben. Jetzt lass uns einfach die Diskussion beenden und fertig. Bringt doch keinem was

    Zitat von Danilo

    Junge, check mal eins: deine VAG Mitarbeiter meinen auch der G-Lader ist ein verschleissfreies Teil. Und vor 40 Jahren gabs auch noch keinen Vierventiler im Konzern. Und ich geb einen Shicedreck auf die Meinung von reinen Teiletauschern. Frag mal in ner freien Werkstatt wo noch repariert wird nach deren Meinung. Und akzeptier mal das ich meine Meinung aufgrund langjähriger Erfahrung vertrete, und du die deine nur vom Hörensagen weitergibst. Sollen sich die Mitarbeiter hier registrieren und ihre Erfahrungen zum Besten geben. Du kannst dir sicherlich keine objektive Meinung erlauben. Zum Thema 1998: getroffene Hunde bellen...

    :lachen4: ein Gedankenlesser bist auch noch :verbeuge:
    Ich glaub ne Diskussion mit dir ist genauso produktiv, wie die mit nem 3jährigen. Lass gut sein jetzt und greif mich nicht ständig persönlich an

    Zitat von Danilo

    Zu deinem Luftvernichter sag ich dir mal folgendes: ich hab mit keinen Karren soviel Murks erlebt wie mit meinen beiden 16V. Folgerichtig hab ich den im Corrado durch einen G60 ersetzt. Fazit: weniger Steuern, weniger Sprit, mehr Fahrspaß, weniger Macken. Jetzt rund 315tkm, erster Lader, unüberholt. Noch Fragen? Wenn man über G60 diskutieren will, sollte man erstmal längerfristig einen gefahren haben. Schönen Gruß, ich mach das seit 1998, da durftest du noch erste sexuelle Erfahrungen sammeln...

    1.: Das sind deine Erfahrungen mit dem 16V. Ich habe von LANGJÄHRIGEN VAG Mitarbeitern (der eine seit knapp 40 Jahren, der andere seit mittlerweile ca 20) schon was ganz anderes gehört.

    2.: Deine Anspielung (1998...) ist billigstes Niveau und einfach nur lächerlich! Weiter werd ich mich zu so ner ***** nicht äußern!

    Wo hab ich den G mit dem 16V verglichen??? Ich hab ledigliche gefragt, warum aus dem 16V nicht einfach mehr rausgeholt wurde un der G dadurch ersetzt!!!!
    Das Argument mit dem Riemen bzw der Kette ist lächerlich, da du das beim G genauso musst.
    Abe wie schon gesagt: Wer seinen Spass am G hat, dem sei es gegönnt. Ich will hier den G auch nicht schlecht machen sondern ich rede einfach über Fakten und die kann NIEMAND abstreiten. Ich glaube dir, dass ein g auch "ewig" halten kann, aber ich sag mal nur es gibt auch diverse Fahrzeuge (sauger) die 1000000 Km gemacht haben. Ich will damit nur sagen, dass es immer neben den "Normalen" auch überdurchschnittliche Produkte geben wird

    Zitat von gladenen

    Na wenn du meinst. Das sind keine Peanuts, aber du sprichst so als ob man alle halb jahr den g überholen muss. Und sonst wieviel an reperaturkosten reinstecken muss.


    Den Leuten die gern 400€ für """nichts""" ausgeben sei es gegönnt. Ich glaube auch, dass der G Spass macht zum Fahren. Das will ich garnicht bestreiten und ich hab auch nie gesagt, dass er der volle Müll sei. Aber hier haben einige ein sehr engstirniges denken und wollen die (großen) Nachteile des G schön spielen. Warum?? Ihr reitet immer nur auf den Leuten rum, die etwas gegen den G erwähnen aber gute Gegenargumente zu den Nachteilen habt ihr nicht!!!
    Und Ich brauch ja wohl nicht aufzählen wa man für 400€ seinem Auto sonst gutes tun könnte!