ICH DENKE DAS IST DIE GROßE Frage... da gibts bestimmt nen trick... habe nämlich di komische vermutung das das so ca 50% der leute machen die diese schilder fahren... anders kann ich mir das beim besten willen nicht erklären....
Beiträge von vollepulle
-
-
So jetzt bin ich mal wieder hier....
habe mir da mal was überlegt... ist allerdingst nicht die ofizielle variante..
Man könnte doch rein THEORETISCH die Plaketten umkleben, also vom alten Schild auf die "US" Tafeln.. oder? Ich meine ja das ist sowas wie Urkundenfälschung aber mal ehrlich we will das schon nachweisen?
Wenn jetzt wer sagt man bräuchte die Eintragung in FZ Schein... naja also so ganz sehe ich das ja nicht weil..
Wenn man über BEZIEHUNGEN der Zulassungsstelle an die Tafeln gekommen ist dann steht da auch nix im FZ schein... denke ich....
ODER?
-
Leute... es geht nicht über TÜV oder über irgendwelche Blenden.. wie oft denn noch.. bei uns nicht möglich...
Das Schild habe ich ja schon... man kann sich ja sowas sogar übers netz bestellen habsch mal irgendwo gelesen....
bloß leider sind keine plaketten drauf....
-
Es geht um die 80iger Kennzeichen fürs Mopped!!! Die ganz kleinen!!! Die will ich haben...
Offiziell nich möglich bei mir?
Wie schauts mit Trickserei aus??
-
Nein meine Zulassungsstelle spielt bei diesen Tafeln definitiv nicht mit! Ich hab schon alles versucht.... Das blanko Schild würde ich ja kriegen aber weiter komme ich nicht.....
-
Irgendwie will ich das nicht glauben... Das wollen mir immer alle erzählen mit den Beziehungen... bloß wie soll denn das aussehen..
Ja mein Onkel Arbeit bei der Zulassungsstelle und der kann mir mal schnell zwei Amerikanische Nummernschilder für mein normales auto zulassen...
ne das glaube ich einfach nicht.....
Ich meine Gut mit einer Nummernvergabe im Formar XX-XX-X kann ich mir das schon vorstellen... Fahre ja selber zwei 40iger Bleche... Aber das Format.....
-
Zulassungsstelle spielt eben nicht mit... Wieso aber haben es denn welche.... (NORMALE AUTOS mit ner großen Aussparung) WIE GEHT DAS DENN?
-
Genau so eine Antwort wollte ich haben... SUPER.. 100%!!!!!
-
Hallo liebe Corrado Freunde,
also jetzt mal ehrlich ich sehe sehr oft Corrados und auch andere Autos mit diesen kleinen "AMERIKANISCHEN" Kennzeichen rumfahren... und ich habe schon alles mögliche probiert. Es ist ofiziell schlichtweg unmöglich solche Bretter zu bekommen... Jetzt such ich schon ne Stunde im Forum hier und werde immer noch nicht kundig...
Leute wenn ihr einen Trick wisst wie ich zu solchen Schildern gelange sagt es mir...
will jetzt aber nix mit Umbaukosten und Aussparungen hören... darüber weiß ich inzwischen bestens bescheid....
Ich weiß das ein Nummernschild nicht alles ist aber ich finde diese Tafeln wirklich optisch 1A!!!! Also bitte helft mir mal... auch an die die eins haben!!! THX