sorry dann habe ich das wohl durcheinder gebracht hier..
Wollte lediglich wissen, ob man über die Diagnose-Leitung ins Motorsteuergerät kommt...um die Messwertblöcke auszulesen und somit die Zündung überprüfen kann!
geht doch sicherlich über "Messwertblöcke"?
Beiträge von jettaVR6
-
-
es ging ja jetzt nur drum, wie man ins Steuergerät kommt um die Zündung anhand des Testers zu prüfen.
-
wo genau führt die Leitung lang?
ist der grüne Stecker unterm Schaltsack,oder?
geht Die direkt ins Motorsteuergerät? und wenn "ja" wodran genau?sorry für die vllt "dummen" Fragen....interessiert mich aber grade
-
is das überhaupt möglich bei nem 89ér G60?
hatte grade mit nem Kumpel telefoniert... er ist Meister und hat nen "Gutmann" Tester...
kommt man da über die Diagnose Leitung ins Steuergerät um die Messwertblöcke auszulesen? -
alles klar.... was ich allerdings echt ärgerlich finde, ist das die Markierung der Zwischenwelle nicht zu sehen ist wenn der Zahnriemenschutz drauf ist..
komische Konstruktion.
Dann muss Ich mich mal umgucken wer denn meine Zündung+Co einstellen bzw Prüfen kann.
Vw kann man ja vergessen...die wissen hier nichtmals mehr das überhaupt noch n Corrado existiert.Grüße
-
Wo wir grade beim Thema sind.
Bin jetzt fertig geworden mit meinem Corri...
Verteilerkappe war ab...und am Verteilerfinger wurde gedreht...
manche Menschen können es halt einfach nicht sein lassen irgendwo rum zu drehen:(
Werde wohl am We alles wieder zusammenbauen..Keilrippenriemen LiMa, Lader usw.
reicht es also wenn ich beim Zahnriemen auflegen alles auf Ot stelle oder muss ich, wenn ich fertig bin zum Bosch-Dienst...Zündung,co usw neu einstellen lassen?grüße Phil
-
alles klar...
4 pro Seite?
-
hallöchen,
Wollte morgen bei einem Kumpel die Nebelscheinwerfer ausbauen um Sie zu "schwärzen".
Wie bekomme ich die los incl dem Rahmen...wo sind die verschraubt und wie sind die verschraubt?
danke -
-
also von der Höhe und Breite sind da keine unterschiede?
d.H einfach die alten Blinker/NSW raus (hinten das Gummizeug´s wegschneiden) und die neuen mit Rahmen rein? -
Mein Gott...
evtl könnten wir das Thema ja jetzt noch ändern in:
Wie bediene ich die Suchfunktion falsch? oder...
Wie werde ich meinen Altagsstreß in einem Forum los?Wie kann man nur so kleinlich sein?...habe dann wohl nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben, um auf diese Themen zu kommen.
was solls...von mir aus kann das Thema auch wieder gelöscht werden.
macht ja richtig Spaß hier bei euch;)...so kann man auch die User vergraulen.
-
nach was hätte ich denn deiner meinung nach suchen sollen?
das man(n) immer direkt einen aufn deckel bekommt, wenn man nach langem suchen nicht das passende thema gefunden hat..btw: die suchfunktion ist mir bekannt
-
okay,,, also kann man die stoßstange vom alten modell noch anpassen....
wäre super wenn einer mal bilder finden würde wie das aussieht..damit ich mir schonmal gedanken machen kann, wie ich da am besten vorgehe...danke erstmal
-
danke...
was meinste genau mit zu schmal?
-
-
wie die beschreibung schon sagt...
passen neue Kotflügel auf altes Model ohne Anpassungen?
grüße Phil
-
AME <----> OH MEIN GOTT...niemals..kumpel hat so dermaßén schelchte erfahrung gemacht mit dem schuppen... kann wirklich nur von abraten
die ganze story zu posten wäre einfach zuviel..aber lass dir gesagt sein...lass die finger davon -
gibts was neues? hat jemand was passendes gefunden?
-
meinte eigentlich bei der forförderpumpe im tank.. möchte alles original lassen...also auch die unterm auto..
meine frage war ob ich auch eine andere pumpe (im Tank) verwenden kann..ausser die originale vom pg.... -
hat hier keiner ne ahnung ob die pumpen gleich sind...also die vom "kr" oder vom "aaa" oder "pg"??