Beiträge von Mr. Deep

Mir persönlich wäre das in dem Eurobereich zu halbherzig , was bringt eine Kopfbearbeitung bei der die Ventilführungen nicht ausgepresst werden ?

Zitat von Mr. Deep im übrigen versteh ich nicht das du dich permanet angepisst fühlst und sehr schnell sehr persönlich wirst sobald jemand nicht deiner meinung ist . Das ist nicht unbedingt Forumskonform.Aber das nur am rande.

Einen als schwachsinnig zu bezeichenen ist auch nicht gerade förderlich oder wie Du so schön schreibst "Forumskoform" !

Das auch nur am rande :face_with_rolling_eyes:

Habe ich den rat von dir als schwachsinnig bezeichnet oder habe ich dich als schwachsinnig bezeichnet ??
    Du hast doch selbst eingeräumt das der rat von dir daneben war ! Von daher versteh ich deinen post grad mal gar nicht .
    Du hast eingeräumt das der rat nicht gut war und ich hab nicht weiter drauf rumgeritten .Also dachte ich das thema wäre erledigt !?!?!?!?!?

tobi, ich bin ruhig .Streiten oder zoffen kann man sich persönlich voreinander aber nicht hier. Ist auch nicht meine absicht !!!

Das Problem ist niemand weiß noch wer meine chip gemacht hat, es existieren keinerlei daten ... also co jetzt auf 1,1 % ?

Gruß Rene

könntest du natürlich probieren , allerdings weiß du nicht was für lamdawerte du bei höheren Drehzahlen erreichst .Ohne Breitbandlambdasystem wird dir das alles nicht viel bringen und die gefahr der überhitzung ist mächtig groß .
    Da würde ich lieber beim Theibach nen neuen Chip ordern

:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:
    Deine art zu schreiben verursacht bei mir irgendwie nen Déjà-vu.Aber egal.

Die erfahrung hat gezeigt das ein wesentlich zu fetter wert bei der Grundeinstellung direkte auswirkungen auf das Volllastverhalten hat. Genau wegen dem Thema hab ich schon Stunden mit Tobi ( so schreibt sich die abkürzung von Tobias) gesprochen .
    Meine Chipvorgabe von ihm war 1,3% , ab 1,8% hats im Volllastbereich nur schwarze wolken gegeben .So viel dazu einfach ne empfehlung zu geben obwohl nichts über den verbauten Chip bekannt ist, wenn du was den Threadersteller betrifft mehr weißt als im Eröffnungspost steht , ok. Aber das kann ich ja nicht riechen .

Im übrigen versteh ich nicht das du dich permanet angepisst fühlst und sehr schnell sehr persönlich wirst sobald jemand nicht deiner meinung ist . Das ist nicht unbedingt Forumskonform.Aber das nur am rande.

PS. warte immer noch auf Argumente die für härtere Hydros sprechen... :winking_face:

Wie könnte ich dir das geben wenn ich dafür keinen grund weiß ?????
    Sage nur nochmal nimm die beiden 50gr ausführungen in die Hand und du merkst sofort was ich meine .

Zu den Ventilführungen : Klar sind die desöfteren ausgeschlagen ,zu 90% aber auch nur die Auslaßführungen , nur wenn das dann schon gut hörbare geräusche macht sind die Ventile und Sitzringe auch fällig. Bis das geräusche macht dauert des echt ewig lange !!