Das der den verkauft hat hab ich auch gehört,habe ihn aber seit langer langer Zeit nirgends mehr gesehen,nicht mal am See!!!!
hab auch mal so im Internet nach Bildern von dem Auto gesucht aber sehr aussichtslos,als würde es den Corrado überhaupt nicht mehr geben,oder bis zur Unkenntlichkeit umgebaut!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von ali-mende
-
-
Damit muß mein Kumpel halt erst mal leben können,falls de noch was finden solltest kannst ja mal bitte schicken damit ich meinem Kumpel/Teilelieferant auch mal was gutes tun kann!!!!!!!!!!
Weist du eigentlich was aus dem Ding geworden ist????????????
-
Danilo: ali-mende@arcor.de, was ist denn überhaupt mit dem corrado geworden, gibts den noch und m an sieht ihn bloß nicht mehr oder hat den Folgebesitzer geschrottet oder hast du ihn vielleicht Danilo????
Dank dir übrigens nochmal fürs beige Ledergestühl und die beigen Fußraumverkleidungen,die grad noch rechtzeitig vorm See da waren-Spitze!!!!@VR 6 Korn: ist mein Spitzname,da mein Nachname Mende ist,also volle Absicht der Benutzername,aber ich sehe du weist was damit gemeint ist!
-
hallo,
mein kumpel hat mal wieder in meinen VW-Zeitschriften herumgestöbert, und ist dabei auf den damaligen Corrado Der Cult Society(VW-Scene 10/2001) aufmerksam geworden!!!!!!
Er bat mich noch paar Bilder zu beschaffen da er kein Internet hat!!!!!
suche also hier im Auftrag eines Kumpels Bilder vom Cult Society Corrado der mal Mario Altendorfer gehörte!!!!!!!!Frage von mir: was ist aus dem Corrado eigentlich geworden?
Vielen Dank im voraus
Heiko
-
ja,habe schon ne anfrage bei geiger cars gestartet!!!!!!!!!!!!
-
Nein unmöglich ist es nicht aber es wird auch nicht von heute auf morgen geschehen bis man die hat!!!!!!!!
na dann viel spaß beim basteln
MfG heiko
-
danke dir,hab die auch schon entdeckt!!!!!
wollt aber ringsrum 8,5x17 draufmachen!!!!!!!!!!!! -
tja so genau weis ich das auch nicht da ich bisher nie mit platte gefahren bin,und mir deshalb noch nie gedanken darüber machen musste!!!!!
werd mich aber jetz mal schlau machen!!!!!!
-
welche möglichkeit der adapterplatten gibt es da,wenn BMW abgeraten wird????
-
Sorry,das bild musst ich mir mal leihen,hab meine bilder noch nicht von der cam geladen!!!!!
den lochkreis werd ich noch irgendwie rausfinden müssen!!!!!!!!! -
ist wirklich ein schicker corrado geworden!!!!
werd mich jetzt mal auf die suche nach den Felgen machen,und danke dir nochmal das ich überhaupt weis nach was ich suchen muß!!!!!! -
Also eher aussichtslos an sowas ranzukommen meinst du,oder?????
-
habe diese Felge schon mal im internet gesehen,allerdings ohne irgend eine Bezeichnung!
und nun habe ich sie dieses Jahr am Wörthersee auf einem Corrado gesehen,und es sah echt schick aus!!!!!!http://i77.photobucket.com/albums/j75/RS_…/wsee06_453.jpg
Wer kann mir Hersteller/Marke dieser Felge verraten???????
Vielen Dank im voraus!!!!
-
Ach ich dachte mir für ne antwort ist es nie zu spät!!!!
-
ne ne,
bin ja erst seit kurzem hier registriert,aber seitdem sehr häufig hier drin!!! -
hallo,
das war damals mein corrado!
ja den zettel hatte ich glaube gefunden allerdings kein Internet,deshalb nie nachgeschaut!und eben bin ich durch zufall auf diesen Beitrag gestoßen!!!Grüsse heiko
-
Hallo Ralf,
falls du noch interessiert bist an bildern vom corrado mit rallye golf scheinwerfern,dann sag bescheid!!!!
Umbau wurde ohne Haubenverlängerung und mit originalgrill ohne emblem realisiert!!!!!Bitte e-mail angeben falls de interesse hast
MfG
Heiko
-
Hat sich schon erledigt bei mir,aber trotzdem vielen Dank
-
hallo,
kann mir einer von euch die Betriebserlaubnis für den G60 zukommen lassen!Vielen DankMail: ali-mende@arcor.de