Hat jemand die Teilenummer für die kleinen schwarzen Clips??? Bei mir sind fast alle unbrauchbar inzwischen.
Danke im voraus
Beiträge von ali-mende
-
-
Hallo,
greif das Thema mal wieder auf. Ich habe mir aus einem Seat Ibiza Bj.97 ein Spenderdach geholt was von den Teilenummern jedoch vom Polo 6N zu seien scheint. Hab das Dach mit dem Rahmen in den Corrado gebaut und hab lediglich die Rasthaken vom Corrado Rahmen mit getauscht, da die kleine Rolle an einem der beiden Rasthaken an dem Polo Rahmen nicht mehr vorhanden war. Corradomotor gegen die Kurbel getauscht, und ich muss sagen das Glasdach passt wirklich perfekt. Das einzige was bei mir noch nicht ganz passt, ist annähernd dicht zu schließen wenn es hintergefahren war. Vom gekippten schließt es perfekt, beim Vorfahren zieht es das Dach immer etwas zu weit vor so das ein kleiner Spalt zu sehen ist, obwohl in Mittelstellung richtig eingestellt ist. Mal schauen ob ich hier den Grund dafür noch finde.
-
Hallo,
habe einen Klopfsensor bestellt, dieser weist allerdings nur die Bosch Artikelnummer aus (0261231038). Der alte hatte die Nummer (0261231036).
Nun hab ich auf der Bosch Webseite recherchiert. Der neue Klopfsensor hat die von dir beschriebene Nummer 054905377A der alte hingegen 054905377 ohne die Endung A. Kennst du hier den Unterschied der Endung A. hab dazu nix finden können.Vielen Dank
-- Beitrag erweitert um 17:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:18 Uhr --
0261231038 sollte die Nummer heißen.
-
-
Hier mal 4 Bilder von meinem Corrado,leider sehr dunkel da in ner tiefgarage aufgenommen!
http://www.bilder-speicher.de/07060913773905.vollbild.html
http://www.bilder-speicher.de/07060913605032.vollbild.html
-
Hast du auch noch ein paar bilder vom restlichen treffen gemacht?
MfG
Heiko
-
Find deinen Corrado auch sehr schick da er wie gewohnt von dir nicht verbastelt wurde und noch sehr nah am Original gehalten wurde, mit sehr schicken Details!
Aber vielmehr würde mich interessiern wie es noch weitergeht,wenn du das veraten magst? -
hatte in der Lehre auch nen 16V gefahren!war damals perfekt als Alltagsauto,kommt allerdings ne Reparatur kanns schon mal eng werden mit nem Monatsgehalt!!!!
-
Hatte in der Suche keine Nummer gefunden!!!!!
Total Spitze von dir
-
bekommt keiner die Nummer für mich heraus????
-
neues Modell!!!!!
-
wer kann mir helfen?
suche Teilenummer der US-Frontschürze für VR6 Modell!
Ich selber hab nur die von der europäischen gefunden! -
könnte es sein das das die OZ Superleggera sind,sehen jedenfalls sehr ähnlich!
-
Ich glaube im Inennraum war nichts weiter verändert,hatte schwarzes Leder soweit ich weiß!!!!!!!!!!!
-
Achim: Vielen Dank nochmal für die mail,mein Kumpel war begeistert von den Fotos,wobei ich bei dem von der Heckansicht sagen muß das die Rückleuchten da nicht so gut gemacht aussahen wie damals auf den Fotos der VW Scene!!!!!!!!!!!
-
Achim: kannste die mir auch mal bitte schicken,da wär ich dir seh dankbar!!!!!!!!
-
Danke dir für die schicken pics!!!!!!
Die Rückleuchten(unikate) gabs wohl damals nicht mit dazu bei der Auktion???? -
Tyler: wäre dir wirklich dankbar für jedes Bild was du mir von dem Corrado senden könntest!!!!!!!!!!
Ach der hat den damals bei ebay verkauft?????
-
Tyler: ja genau das ist der Corrado!!!!!!!!wenn de noch mehr Bilder hast bitte alles senden an ali-mende@arcor.de !!!!!!
MaFa: in der Gallerie ist der Wagen leider nicht zu finden!!!Aber Bilder von dem Corrado sind anscheinend eh sehr rar!!!!!!
@Andys 16V: dächte das wär ein VR6 gewesen, aber halt umgebaut auf Lochkreis 4/100!!
-
Musst entweder warten bis Danilo sein Anhang freigeschaltet wurde oder in der VW-Scene 10/2001 schauen da findest du den Corrado,habe selber leider auch gar keine Bilder von diesem Corrado!!!!