Hallo
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen suche dringend ein Gutachten für die Mattig RS Schürze mit den Golf 3 Blinkern und ein ein Gutachten für die Lumma Heckschürze.
Ich Danke euch schon mal im voraus.
Gruß Chris
Hallo
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen suche dringend ein Gutachten für die Mattig RS Schürze mit den Golf 3 Blinkern und ein ein Gutachten für die Lumma Heckschürze.
Ich Danke euch schon mal im voraus.
Gruß Chris
Hallo
Ich hatte auch welche in meinem Audi Coupe drinnen allerdings starre in verbindung mit Halbschalensitze und hatte nie Probleme zwecks nicht anschnallen weil es umständlich sein soll.
Werde sie bei mir imCorri auch wieder einbauen.
Gruß Chris
Also der MFA Hebel bzw. der Schalter rastet ganz normal ein ,es ist immer ein kleiner widerstand zu spüren.
Gruß Chris
Wie in der Überschrift schon geschrieben ab und zu funktioniert sie ganz normal,dann wechselt sie sich durch,die zahlen verschwinden oder sind bloß zur hälfte angezeigt.Es kommt auch vor das dann alles wieder funktioniert bis auf KM/h und Verbrauchsanzeige.
Die suchfunktion hat leider nichts ergeben.
Vielleicht hatte einer von euch das Problem ja auch schon mal?
Gruß Chris
satanic
Das einzige was im abgeht ist halt dieTraktion und die hat halt der Quattro.
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Corri mal sehen was der Sommer bringt,hab ihn ja erst seit 3 Wochen.
@M-Corrado VR6B
Ja die gegend kenn ich zwar nicht gut aber ich arbeite da in der nähe.
gruß Chris
Hallo an alle
Mein Name ist Christian bin 26 und komme aus dem tiefstem Südbayrischen Raum nähe Salzburg(ca15km).
Mein Corri ist ein 92er G60 in dark burgundy.
Bin zwar bis jetzt nur Audi gefahren unter anderem nen S2 ,doch ich bin angenehm überrascht wie gut der G60 geht.
Vielleicht gibt es ja jemand aus meiner Umgebung und man kann sich mal Treffen?
Grüße aus Bayern Chris