St-VR-**
24.05.2008 Oldenburg!
Auch hier?
Beiträge von henning
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Hi nochmal,
ich hab nun mal ein bissl gegoogled und hab dabei ein Bild gefunden:
http://boost4fun.com/upload/1179176…Corrado%202.JPG
Hier ist der Halter des Leerlaufstellers hinter diesen Metallsteg der an die Ansaugbrücke geht geschraubt!
Das war auch meine erste Vermutung als ich mir das genauer angeschaut habe!
Nun meine Frage ist das so richtig??
Und wie bekomme ich den dazwischen?
Habe die Schraube schonmal gelöst aber es ist nicht daran zu denken da etwas zwischen zu stecken...und mit Gewalt wollte ich da nun auch nicht unbedingt bei gehen...Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Henning
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Hi,
bin immernoch auf der Suche nach Jemandem der mir sagen kann wo genau der Halter für den Leerlaufsteller ran kommt!
Den Steller und den Halter hab ich da aber ich weiß beim besten Willen nicht wo ich den Halter anscharauben soll!!!
Kann nicht mal einer eben unter die Haube seines G60 gucken und mir da weiterhelfen?
Es geht um diesen Metallwinkel auf den dann das Gummi gesteckt wird welches den Leerlaufsteller hält!MfG
Henning
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schickes auto!
bloß original lassen.
wie du ja oben schon geschrieben hast werden es immer weniger... -
na dann mal viel Glück!
aber ohne ansehen is immer so eine Sache... -
da passt aber doch was nich ganz zusammen, bzgl. 193 ~ 0,7bar?
könnte das mal einer erläutern?
scheint irgendwie in dem thema untergegangen zu sein!also ich meine die aussage von VW L30N etwas weiter oben!
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Hi,
ich bräuchte die Belegung oder besser ein Foto von dem zweipoligen Stecker der oben auch dem Bremsflüssigkeisbehälter sitzt...ich meine den ATE-stecker der mit so einem Gummi ummantelt ist!Da sind mir leider beide Kabel abgegangen
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Henning
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Hi,
nur sieht man auf dem Bild leider auch nicht wo genau der Leerlaufsteller bzw. der Halter montiert/angeschraubt wird und Verkabelungen fehlen ja komplett auf dem bild
aber danke trotzdem!
MfG
Henning
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Hi,
das dieses LRV nicht in den G60 gehört weiß ich auch , siehe dazu Text weiter oben...und das eigentliche Problem auf das ich hier ansprechen wollte steht dort auch
MfG
Henning
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Hi,
ja die Wahl der Überschrift war nicht ganz passend aber bei dem Titel "Leerlaufsteller" scheint kaum wer reinzuschaun
MfG
Henning
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Hi,
bei mir wars auch die Dichtung im Deckel
MfG
Henning
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Hallo,
ich habe mich seid ich meine Corrado G60 habe immer gewundert warum der Leerlaufsteller Zigarre genannt wird...Wer raucht so dicke Zigarren
So und da der Steller auch noch auf dem Ventildeckel auflag habe ich mir nun mal den Halter bei VW geholt!
Und siehe da das Ding passt sowas von garnicht!!
Gut ich mich gewundert und mal nach der Teilenummer des Leerlaufstellers geschaut...und siehe da sie war ne andere...
Hab dann mal die Nummer die auf meinem steht gegoogled und festgestellt das sie aus irgendeinem Opel sein muss...
Nunja wundern tut mich ja eh schon nichts mehr
So nun ist meine Frage ob wer von euch mal ein Bild von dem Einbauort des Leerlaufstellers hat..hab auch mal eins gemacht und ich beführchte fast da da noch andere Sachen "geändert" wurden...
Den Leerlaufsteller wollt ich so ansich nich mehr verbauen daher suche ich nun einen "neuen"..aber dazu schreib ich wohl am besten nen neues Thema m Suche-Bereich!
Aso und kann mir einer sagen wo genau der Halter für den Leerlaufsteller angeschraubt wird? Da ist zwar ein Gewinde in der Ansaugbrücke aber dafür ist die Schraube die ich zum neuen Halter bekommen hab viel zu groß..daher gehe ich mal davon aus das der Halter an einer anderen Stelle verbaut werden muss aber wo
http://www.pictureupload.de/pictures/200108150144_S7301711.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/200108150214_S7301720.JPG
Danke schonmal im Voraus!
MfG
Henning
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Hi,
hat jemand die Teilenummer vom Leerlaufsteller eines 91er Corrado G60 und dem entsprechenden Halter zur Hand?
MfG
Henning
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Hi,
das lustige ist das gerade nach der Arbeit wieder alles tadellos funktionierte...
nur die uhr ist um kurz nach acht stehengeblieben aber sobald die zündung n war hatte ich auch die richtige uhrzeit...komisch komisch!!
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Hi,
als ich mich heute morgen auf den Weg zur Arbeit machte musste ich folgendes feststellen: mein Drehzahlmesser, meine Geschwindigkeitsanzeige sowie der Kilometerzähler (digital) und die komplette MFA (incl. Uhr) funktionieren nicht mehr...
Das Problem hat sich in letzter Zeit schon etwas angedeutet da die digitale Uhr im Auto ständig stehen blieb...also wenn ich den Wagen abends abstellte (sagen wir mal um 22:00) und dann morgens um 07:00 wieder ins auto stieg zeigte die uhr z.b. 01:15...aber wenn ich die Zündung einschaltete war sofort wieder die richtige Uhrzeit da!!
So also ich mus noch dazu sagen das der Drehzahlmesser und das Tacho nicht völlig tot sind...ab und zu fingen beide an zu tanzen..soll heißen das sie sich mal kurz bewegt haben und dann wieder nicht mehr....
Was genau kann das sein?
- eine kalte Lötstelle?
- ein Geber? (aber dann würde ja nicht alles auf einmal ausfallen oder doch?)
- irgendwo ein Massefehler?
- oder doch nur eine Sicherung?Wie Ihr seht habe ich mir so ziemlich jedes Thema das die Suche mit dem Wort "Tacho" ausspuckt durchgelesen aber ich habe leider nicht exakt das gefunden was ich wollte....
Bin gespannt auf eure Antworten!!!
MfG
Henning
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Hi,
es sind die beiden braunen!
steht doch aber alles wunderbar in der Anleitung!
MfG
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Hi,
also ich habe mit Versand so ca. 40 euro bezahlt...
MfG
Henning
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ohne grund bin ich hier meist nie..
aber mein corrado bietet ja immer wieder genug gründe :(:D -
bis jetzt eigentlich immer alles selber gemacht/geschaft
bis auf laderüberholung! -
nur ein schiebedach