hallo
also lautsprecherkabel und chinch auf einer seite und power auf der anderen,oder power auf der fahrers. lauts. in der mitte und chinch beifahrer!!!
mfg maik
hallo
also lautsprecherkabel und chinch auf einer seite und power auf der anderen,oder power auf der fahrers. lauts. in der mitte und chinch beifahrer!!!
mfg maik
habe gerade mal nachgeschaut ,also bass hat 2X4ohm und die end kann 2ohm in brücke !!! wie hast du denn bass angeschloßen ??? also wenn du jede seite vom sub auf plus und minus hast gehst du auf 1 ohm runter und das kann der schlüßel sein !!!
mfg maik
ganz einfach , plus von bat auf elko und von da weiter zur end !!! so ist es richtig !!! alles andere ist mist!!!
mfg maik
ach so eng wird ich das nicht sehen !!! wie gesagt vieleicht hast du einfach nur ein kabellängen pro !!! probiere das aus mit der länge und ansonsten einfach nochmal melden !!!viel glück schon mal !!!
mfg maik
also ich habe keine bilder gemacht aber kann sicherlich mal die tür abnehmen und ein paar machen !!!
wenn ich es gemacht habe (denke am we) melde ich mich bei dir !!!
mfg maik
also ich denke auch das es so reicht 30er und 50 cm !!! hast du masse auch an bat?? das kann ein fehler sein so kurz wie möglich von einem massepunkt im heck , am besten gurtschraube an der rückbank und nicht vergessen den lack ein bissel wech machen !!! mann sollte die masse nicht vernachlässigen , ich habe 50er drin aber mit bat im kofferraum und eine us amp dran mit ca 3Kw ohne probleme und die nuckelt wirklich strom !!! die habe ich an 4 kicker solobaric ( 20er ) mit denen ich einen wert von 148.3 db ins mikro geblasen habe !!!
mfg maik
dann gehe ich davon aus das die bassend soviel strom brauch in dem augenblick wo der bass einsetzt das die andere nix mehr abbekommt !!
glaube schon das es ein strompro ist , hat dein elko eine V-anzeige ???
wie hast du verkabelt ??? beschreib mal !!!
mfg maik
guter tip werde ich mal probieren @ fliger !!!!
und zu Hard , also ich habe 8 matten an die tür geklebt und es ist nix mehr von der tür zu erkennen alles schwarz von den matten , und doppelt glaube ich auch nicht das es nötig ist !!! ich habe mir mal erlaubt die pappen zu wiegen vor und nach bekleben , vor waren es ca . 1,5 Kg und danach ca 5 Kg ist schon heftig finde ich !!! aber alles in allem habe ich gute ergebnise mit der Dämmung (gfk im board , matten an dem türblech und türpappen!!!) !!!
denke ich habe so um 100 euronen für alles ausgegeben !!!
mfg maik
welche geht aus ??? beide ???
mfg maik
@ Flieger
hast du vieleicht einen tipp wie es wech zubekommen ist ???
ich habe schon darüber nachgedacht diese ganzen stangen mit ??? zu umwickeln !!!
aber was ??? das pro ist ja das es sich weiter ohne pro bewegen können muß!!!
mfg maik
hallo noch mal ,
richtig habe nur um den ls gfk verarbeitet , und zum thema mechanik klappert ,es ist sehr schwer alles ruhig zu bekommen , habe da auch noch ein schnarren in der tür , weiß aber nicht woher !!?? das dumme ist wenn man die verkleidung ab macht ist es ja wech und man bekommt nicht raus wo es her kommt !!!
mfg maik
hallo danke für die blumen ,und wenn man mit ringen arbeiten möchte sollte man diese aus alu drehen lassen da sie mit sicherheit vom material fester sind als mdf !!! haben wir bei meinem bruder so gebaut !!!
mfg maik
da ich auch die original optik wollte habe ich die lsaufnahme vom doorboard mit gfk ausgespachtelt , und glaube mir da schwinkt nix mehr , habe 13er von PHASE drin und die bekommen pro seite echte 250 WATT aus einer us amp !!!
wenn man jetzt auf die board´s klopft dann merkt man das die richtig steif sind wie beton !!!
mfg maik
ALSO BEI Pioneer IST DAS AUCH EIN BEKANNTES PROBLEM !!! KANN MAN SO AUCH NICHT VIEL MACHEN !!! DAS EINZIGE DAS REMOTE AB VOM RADIO UND ÜBER DAUER+ SCHALTEN MIT KIPPSCHALTER !!! ABER ERSTMAL REMOTE VON DER ENDS AB UND BRÜCKEN VOM DAUERPLUS MIT EINEM DÜNNEMKABEL UND NOCHMAL AUSPROBIEREN OB DAS GERÄUSCH NOCH DA IST ; WENN NICHT WEIß DU DAS ES AM REMOTE AUS DEM RADIO LAG !!!
MFG MAIK
Also Ich Denke Mal Das Eine Esx Um Einiges Besser Ist Als Monacor Und Das Die Echte 500 Sinus Haben Soll Ist Wohl Genauso Falsch ; Also Aus Erfahrung ; Echte 500 Sinus Von Us Amp Kosten Ca 850 Euro Und Unter Dem Preis Gibt Es Die Watt Klasse Wohl Auch Nicht ; Habe Jetzt Eine Zapco Mono Mit Echten 1000 Watt Sinus Und Die Hat Mich Mal Ebend 1450 Euro Gekostet !!! Aber Nix Gegen Esx Und Co Man Sollte Nur Wirklich Nicht Bei Media Markt Oder Conrad Kaufen Wenn Man Was Für Sein Geld Will !!!
Mfg Maik
was für ein radio hast du ??? das system ist eine gut wahl habe selber phase !!! also ich denke mal das du wohl kaum ein radio ohne verstärker hast denn das bauen wirklich nurnoch ziemlich teure firmen wie nakamichi zb !!!
mfg maik
hallo, wenn du keine abe´s hast bleibt nur eine teure einzelabnahme , würde ich den tüv menschen mal fragen !!!aber dann darf nix lose oder kaput sein !!!
mfg maik
und was auch noch ganz wichtig ist wenn du das KZ änderst bekommst du auch einen neuen schein das bedeutet wenn du die eu sch... noch nicht hast auch einen neuen brief und da wäre darauf zu achten das alle eintragungen wieder rein kommen es gibt ämter in verschiedenen landkreisen die da rum zicken hatte ich auch im gifhorner lk !!! nur mal so als tip !!!
in diesem sinne , beulenfrei sasion 2006 , geht ja bald wieder los !!! gott sei dank !!!
mfg Maik
also ich sage mal wenn du 150 euronen anlegen möchtest hast du schon viel auswahl am besten mal bei einem ACR händler reinschauen !!! tja also in der regel ist es einmal die plastik geschichte unter dem hanschuhfach dann hat man schon gut platz und unter dem lenkrad auch das plastik abschrauben !!! sind ca 6-8 kreuzschrauben und schon kannst du munter loslegen mit kabel legen ansonsten würde ich ,wenn du dir es nicht zutraust einen fachmann machen lassen , ist natürlich nicht umsonst !!! oder ein kumpel hilft ein bissel !!!