Den Spoiler kann man ja bearbeiten Das wäre das kleinste problem =)
Beiträge von G60_Fighter
-
-
Halli Hallo,
ich bin gerade meinen Corri tuto kompletto am auseinander pflücken. Neulack und altersschäden entfernen.
Jetzt wollte ich die Heckklappe eigentlich komplett Cleanen lassen da ich mir ne Schürze mit Kennzeichenaussparung geholt habe.
Heute fiel mir dann ein warum denn nicht ne Dritte Bremsleuchte...hab jetzt den ganzen Tag gegoogelt und gesucht...gibt es da keine andere Lösung als die USA Version ??? Würde die Kennzeichenbeleuchtung einfach gerne durch eine Dritte Bremsleuchte (LED Leiste) ersetzen ohne das Design zu ändern.Zudem, kennt vllt jemand der mir die Heckklappe und Wischerloch Cleant ???
Hab im Raum Duisburg fast alle Karosseriebauer durch....und das günstigste war 450 Euro und das teuerste angebot 700 euro.Für 700 euro hol ich mir nen Schweißgerät und dann brate ich mir das selber dran
Es muss nur das Blech angefertigt werden und angeschweißt werden. Spachtel, verzinnen, Lacken etc mach ich alles selber.
MfG Micha
-
Hey Leute....
ich denke das ich an Leistung verloren habe...dennoch sagt MFA den normalen Ladedruck an....
Zudem läuft er manchmal richtig unruhig.....sackt erst ab und dann schießt die Drehzahl bis auf 3000 1/min hoch.....zudem stinkt er hin und wieder nach Sprit....aber ne Einspritzdüse ist nicht undicht.....
Manchmal is die Gasannahme auch sehr schlecht....muss das Gas dann minimal halten bis man dann langsam merkt das er wieder vor geht....Kann mir da jemand helfen????
-
-
Schon mal relais überprüft??? Ich denke mal das die Zusatzwasserpumpe nur dann anläuft wenn eine bestimmte Temperatur erreicht wird!!!
Will da jetzt nichts falsches sagen, da ich mit dem VR6 noch gar nicht beschäftigt habe!!! Aber n Versuch ists wertLäuft der E-Lüfter denn??? Vielleicht die selbe sicherung???
-
Zu ATU sag ich nur, schnelles Geld für wenig Arbeit!!! Die schrauben dir dein auto eher kaputt!!! Solange ich Mechaniker bin habe ich noch keinen Kompressionstest mit 0 bar auf einem Zylinder gehabt!!!Da muss ja schon n richtiges loch sein!!! Sorry, aber der Typ machte was falsch!!!
-
Also mehr auf 3,0l würde ich nicht gehen!!! Das material wird so ennorm geschwächt das dir die Kolben sonst irgendwann seitlich rausschießen!!! Ist ja nicht so das die Kolbenkräfte sich nur von UT nach OT und umgekehrt verteilen sondern auch an den Zylinderwänden!!!
-
Also ich Tippe mal auch auf die Zylinderkopfdichtung!! Da Metall sich bei Wärme ausdehnt denke ich das sie erst richtig Druckverlust bei Betriebstemperatur hat!!! Würde erst mal nen kompressionstest und Co2 test machen lassen, dann weißt du mehr!!!
Werden die Kühlerschläche denn bei betriebstemperatur hart????
Vielleicht kennst du ja nen Mechaniker der dir das unter der Hand machen kann, denn beim 4 Zylinder ne kopfdichtung ist für nen Mechaniker wirklich ein lacher!!!
Die teile für ne Zylinderkopfdichtung werden sich wohl auf 150 € belaufen!!!
und denn kopf würde ich planen lassen, wie gesagt wegen der Wärmeausdehnung!!!!
Glaube nicht das es am Steuergerät liegt, denn es ist ja ein sporadischer Mechanischer Fehler!!! Wenn es am steuergerät liegen würde würde der Motor aus gehen, oder im allgemeinen zustand keine Leistung mehr bringen, also auch wenn er kalt ist!!!!
-
Ja 24 liter ist echt heftig!!! Und könnte der Kat zu sein???
Hab den Fehlerspeicher noch nicht auslesen lassen!!! Geht das überhaupt bei einem 89er???Zitat von mark76Check mal Deine Lambda Sonde, daß das nur vom undichten Auspuff kommt glaub ich nicht.
Und das 225km mit 55L Tank auch nur ansatzweise i.O. sind ist ja wohl ein Scherz, rechnerisch sind das gute 24L/100km!
Das stimmt wirklich mit dem Verbrauch!! Ich kann mir das auch nicht erklären!!! Aber es ist so!! -
Ich habe gerade unter meinem Auto geschaut und gesehen das das Rohr am Mittelschalldämpfer zum endschalldämpfer gebrochen ist und nur noch lose rum taumelt!!!! Ich hoffe das der Leistungsverlust daran liegt
-
Ja aber vorher habe ich ohne probleme 400 km Stadt geschafft, trotz des sportlichen Fahrstils
-
Hallo Leute!!!
Wie kann ich sehen welchen Druck mein G-Lader noch bringt???
Dank euch
-
Hallo leute,
hab da mal ne frage zu meinem G60!!!
Ich habe mir vor kurzem nen Corrado G60 gekauft!!! Top Auto!!! Leider wurde er auf dauer immer langsamer im anzug!! Nun zischt es wie *** aus dem Auspuff und Leistung ist gleich null!!!
Habe alle LL-Leitungen überprüft und keine Risse oder ähnliches gefunden!!!
Kann es daran liegen das der Auspuff ziemlich undicht ist und der Motor für ie volle Leistung einen bestimmten gegendruck im Abgassystem braucht???Teilweise raucht er auch schwarz!!!
Bin für jede antwort und hilfe dankbar!!!
Gruß Micha
Zudem bin ich mit nem vollen Tank nur 225 km weit gekommen!!! Da stimmt was nicht