Das mit dem Stoßdämpfer würd ich ins Auge fassen genau so wie die Reifen .
Zur Not lass nochmal einen übers Auto schauen hast evtl. was vergessen .
Das mit dem Stoßdämpfer würd ich ins Auge fassen genau so wie die Reifen .
Zur Not lass nochmal einen übers Auto schauen hast evtl. was vergessen .
also bei mir was die pumpe im tank defekt.
sobald der wagen nun noch 50 % voll war hatte er keine power mehr kurven fahren nich überhaupt nicht .
mache morgen mal paar bilder
Also ich habe mir grade das Glasschiebedach vom Facelift eingebaut ,
-Unterschied war das der Motor einen anderen Anschluss hat !
- Aber das Dach ist in der Mitte Trotzdem was höher .
Stelle ich es anders ein dann ist an den beiden hinteren Ecken ein kleiner Spalt.
Könnte das auch an der alten Dichtung liegen ..
Grüsse Micha
bist du denn öfter in der ecke ?
An meinem PL Rocco wurde das Öl auch sehr heiss ,
Habe dann Ölpumpe und besseres Öl verwendet .
Die Öltemperatur wurde 10° - 15° weniger.
hat ich auch schon dran gedacht 195/45 vo u. 215/45 hi hat irgendwer von euch die kombo drauf?
Ich hab die Kombo im Wohnzimmer liegen .
Aber ich denke das mit dem Abrollumfang wird nicht beim Corrado gehen wegen dem ABS ?!?! Oder .
Ich Habe LD6U
Super dann hab ich am WE was vor xD
Auch hier im Forum hab dich gestern in Stommeln gesichtet .
Das Auto stand in der Hollandsiedlung .
xD
Der US Tacho hat ja auch ne *kleine Km/h Anzeige*
Würd dann die km/h Anzeige richtig Gehen obwohl man den US Tacho verbaut hat ?
Bei mir an den Scirocco´s hat der 95 Psler und der 16v einen 950 tacho nur das das Ritzel am ende der tachowelle anders ist .
Will mir hat den US Tacho einbauen und hab die Tachoabweichung im hinterkopf
Gibt es dann noch unterschiebe beim Tankgeber und Teperatursenoren C°/Fahrenheit & Liter/Gallone?!?
Gibt es einen unterschied bei dem Tachoritzel für den Meilen und Km/h Zähler ?
Es giht hier um den Analogen Tacho .
Heute morgen auf der Zoobrücke richtung Innere .
Corri war Violett
Man sollte nicht am falschen ende sparen das ist ,genau so wie mit Reifen oder Bremsen
Echt schade um das Auto aber nun hast du das gewissen das er noch lebt .
Lieber so als anders.
Kann man die Leitung nicht machen lassen so wie Bremsleitungen ?
Wenn der Corri einen cw-Wert von 0,32 hat und ein Golf 2 0,34 . Tut sich in meinem augen nicht viel wenn es da ein Gewichtsunterschied von etwas über 100 KG ist .
Gewicht spart man schon an den Reifen Felgen .Die träge Masse muss ja auch gebremst werden .
ALso ich würde eher einen Golf 2 verwenden . Die Teile bekommst du wie Heu .
Türen Heckklappen Kotflügel usw..
Denke es kommt auch stark auf das Gewicht an , Wenn der Golf 2 980 Kg auf die Waage bringt wird der Corri schwerer sein.
Habe sehr selten einen Corri auf der NOS im Touri gesehen .