Hallo
Der wagen geht in die Werkstatt um den Fehler zu finden warum keine Leistung da ist
Beiträge von klausi250288
-
-
Hallo
Riemen ist nicht mehr der beste sollte eigentlich nächste Woche gewechselt werden aber er geht Montag in die werkstatt weil ich mit meine Latein am ende binder Motor und der g-Lader hört sich an wie vorher
-
hallo
danke für die zahlreichen antworten wenn der zahnriemen übersprungen ist warum dann kein ladedruck mehr? -
Hallo
der Lader hört sich an wie vorher habe den Schlauch schon ab gehabt keine Späne auch nicht im fligengitter -
Hallo
ja ladedruckschlauch ist noch dran ladedruck geht maximal bis -0,1 -
hallo
der motor hört sich genau so wie vorher an der g-lader auch -
Hallo
ich habe heute bei 50-60 aus versehen in den ersten geschaltet (dar für hasse ich mich ) die Drehzahl ging hoch bis in den begrenzer danach kein Leistung mehr und kein ladedruck mehr was kann das sein bin verzweifelt bitte um Antwort
-
hallo
Könnte ich mir auch ein anderes Steuergerät besorgen oder muss ich da was besonderes beachten -
Hallo
Was kann man da machen ? -
Hallo
wollte gerade mein rs chip wechsel Bein öffnen des Steuergerätes habe ich gesehen das der Chip eingelötet ist ? -
Hallo
kann mir einer genau beschreiben wie ich das laderad Wechsel und wie ich es abschraube -
Hallo gibt es bei der riemenspannverlängerung nur den Grund mit dem tüf oder ist er an sich schlecht
-
Hallo
Danke für die Antworten kann mir einer sagen welcher Chip gut ist und ob die Riemenspannverlängerung verwendbar ist oder ob ich mir lieber ein kurzen Riemen besorgen soll -
Hallo
Habe mir ein Leistungskit 1 von SLS gekauft bestehend aus einem 70mm Laderad Chip Riemenspannverlängerung Bypassreduzierung Zünkerzensatz kann mir einer Tipps zum Einbauen geben. Muss und wie stelle ich den Motor ein