Mal wieder was ganz Böses bei Autoscout entdeckt...wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann kommt sowas. Aber seht selbst...
Beiträge von Corrado GTI
-
-
Naja, Polieren wäre so ziemlich das letzte was ich machen würde
-
Stolzer Kurs...7500€s für einen 11 Jahre alten Golf.
-
Wo haste den denn ausgegraben? Bin auch auf der Suche nach sowas, da ja doch extrem selten. Bin Fan vom neuen Modell+G60.
-
Nun ja, VR und Köpfchen schließt sich grundsätzlich aus
Also mein VR braucht zwischen 2 Tankfüllungen ca 60 Liter (freche Tankuhr zeigt dann gerade Reserve an )Also ich fahre mit dem VR nur, wenn ich Spaß haben will, da ist mir der Verbrauch und auch das Köpfchen sowas von egal
Wenn ich über den Sprit nachdenken muss, dann ist die Zeit reif die Kiste abzumelden und einzumotten. Ansonsten fahre ich mit dem TDI mit Köpfchen, das spart Treibstoff und sehr gemütlich ist er auchSo siehts aus...sonst braucht man sich auch keinen 6 Zylinder kaufen, wenn man sich darüber Gedanken macht.
-
kann ich jetzt aber auch nicht nachvollziehen deswegen ein Thread zu starten. Naja und viel direkter kann man jemanden ja wohl nicht ansprechen. Ich denke mal Pstuerm bezieht seine Aussage mit den anderen Problemen, auf eine Lese-Rechtschreibschwäche...habe bei der Sache nicht wirklich ein Problem erkannt. Vielleicht hat der Mod einfach nur Langeweile und möchte etwas diskutieren.
-
Schickes Ding...Rückleuchten auf jeden Fall so lassen.
-
Na da werden die bei deinem VW-Dealer aber gucken, wenn du mitm Corrado vorfährst. Ich war vor 4 Jahren für 4 Wochen in Down Under u.a. auch in Sydney, Melbourne und Adelaide. Habe keinen Corrado gesehen. Die müssen wirklich rar sein in Australien.
-
Es sollen auch vermehrt Corrados aus dem Ausland zurückgekommen sein, dabei vermutet ich sind überdurchschnittlich viele VR6.
Damit läßt evtl. der statistisch geringere Rückgang erklären.Danke Lutz für die Info.
Woher weißt du das?
-
Ich würde die originalen Rückleuchten nehmen. Sieht immer noch am Besten aus finde ich.
-
Super Sache, super Umsetzung und ne super Einstellung was das dezente Tuning angeht.
-
Ölwechsel, Batterie einsetzen, Zündschlüssel umdrehen und losfahren
-
Das Design ist doch jetzt schon nicht mehr aktuell. Vor 5 bis 7 Jahren...wärs ja ok gewesen.
-
Wobei Mercedes jetzt ein schlechtes Beispiel ist, was Korrosionsschutz angeht. Es gibt glaube ich keinen anderen Premiumhersteller der so viele Probleme mit Korrosion hat und das über die ganze modellpalette
-
Mein Corrado hat auch die typischen "Wachsläufer" unter der Heckklappe wie beim Golf2. Das ist ordentlich Hohlraumwachs reingepumpt worden. Sobald es draußen etwas wärmer ist, läuft meinen Corrado die Nase
-
Hallo
Wens interessiert: Hab mal in der Database geschaut. Allein Dort sind 48 Corrados mit LC4T gelistet.
Ob dass dann mit den 50Stk. hinhaut bezweifle ich.
MFG
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Glückwunsch...hört sich doch super an. Willst du den 16V behalten...also 2 fahren? Verrätst du uns was du für den G60 bezahlt hast?
-
http://www.panzer-archiv.de/ mein 2tes Hobby.nach dem Corrado. Wer sich für die damalige Geschichte interessiert, Schlachten, Einheiten etc...sehr aufschlußreich
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren in welchen Foren ihr noch angemeldet seid oder wo ihr einfach nur mitlest. Vielleicht bekommt man ja noch den einen oder anderen guten Tip für ein Forum, welches man noch nicht kennt. Vielleicht auch noch ein kurzes Statement, ob z.B. gut organisiert, nur Schwachköpfe etc.
Ich mache mal den Anfang.
http://www.1erforum.de/ da ich als Alltagsauto nun einen schicken 116i mein Eigen nenne. Auch sehr informativ.
Gruß Felix
-
Man sind die fertich da...16 Jahre alt und alle zu heiß geduscht.So kommt mir das da vor. Da wären mir die Feiertage zu schade für gewesen.