Hallo zusammen,
Ich besitze einen 2.0 Corrado und habe mein ABS Steuergerät getauscht. Muss das anschließend codiert werden?
Hallo zusammen,
Ich besitze einen 2.0 Corrado und habe mein ABS Steuergerät getauscht. Muss das anschließend codiert werden?
Ich denke, VW ist wirtschaftlich stark genug, das zu stemmen. Die Mitarbeiter werden Abstriche im Bezug auf Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien machen müssen. Die nächsten Jahre wird es sowas dann wohl nicht mehr geben.
Wirklich schade drum...da hat es leider wieder nen Guten erwischt. Mein Beileid...
Schickes Auto...Stand der für 6500€ bei mobile.de?
Sehr gut, danke!
Hallo,
mein ABS Steuergerät hat sich verabschiedet und ich hab mir nun ein Neues organisiert. Gibt es beim Einbau etwas zu beachten oder kann ich es plug & Play anschließen?
Danke & Gruß
Felix
Daumen hoch...der sieht super aus.
Sieht wirklich sehr gut aus.
Respekt!!! Sieht wirklich gut aus. Wie aus einem Guss.
Bei biete Rostlaube, suche Traumauto auf Vox ,wird nächsten Sonntag ein Corrado verkauft. Lief gerade in der Vorschau. Es handelt sich um einen schicken originalen VR6.
Bin mal gespannt...
Lass die originalen Rülis dran. Die sehenam besten aus. Lasierte (illegale) gehen auch noch. Alles andere wirkt billig finde ich.
Meines Erachtens hat sich die deutsche Autoindustrie von sich aus bereiterklärt, min 10 Jahre die Ersatzteilversorgung zu gewährleisten. Denn zur Bevorratung von Ersatzteilen gibt es keine gesetzliche Regelung. Ich denke mal, dass über die 10 Jahre hinaus, damit auch immer weniger Geld verdient werden kann und nur noch als Serviceleistung für den Kunden dient.
Dann kann man die Hersteller schon verstehen, dass die Versorgung weniger bzw eingestellt wird.
Extrem soll es wohl beim Audi V8 sein, der ja die Gleichen Baujahre wie unsere Corrados hat.
Hab meine neuen Dachleisten vor ca 3 Jahren beim örtlichen VW Dealer für 80 € je Seite geordert und verbaut obwohl die alten nicht die schlechtesten waren und die alten weggeschmissen. Tja, für solch eine Rendite muss man am Aktienmarkt ne Menge Know How und Mut mitbringen...
Also das hart Gesparte lieber in rare Corradoteile, anstatt in Aktienfonds investieren.
Dark Burgundy ist super...je nach Lichteinfall verändert sich die Farbgebung von fast schwarz in ein dunkles lila...
Kann man sich aber nicht oft genug angucken...und das nicht wegen dem Corrado
Carportumbau kommt nicht infrage. Ich werde mir die Plane mal zulegen und diesen Winter testen. Ich werde berichten.
Danke für den Tipp. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den Autostorm-Decken gemacht? Habe Angst das die Folie mir den Lack zerkratzt?
Hallo zusammen,
Habe gestern erfahren, dass mein Garagenvermieter Anspruch auf seine Garage erhebt und ich ab nächsten Monat ohne klarkommen muß. Nun muß ich meinen Corrado unters Carport stellen, welches ich noch besitze.
Ist es ratsam ihn mit einer Autoplane abzudecken und wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Habe etwas Bedenken, dass sich Feuchtigkeit zwischen Plane und Lack sammelt und eben nicht wie normal verdunstet.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten
Schönes Auto hast du da...