Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Hast mit dem Corrado ne gute Wahl getroffen.
Hab die gleiche Motorisierung und bin echt zufrieden...macht keine Probleme und fährt sich sehr sparsam!!!
Beiträge von Corrado GTI
-
-
Farbe ist sehr geil...Grüsse aus Delmenhorst!!!
-
sehr schöner Corrado...dezent gehalten!!! weniger ist eben oft mehr
-
werde mal die Augen offen halten...Corrados sind in Delmenhorst sehr rar (wie in anderen Städten vermutlich auch)... Was hast denn für ein Kennzeichen???
-
yo kenn ich
-
Herzlich willkommen...wo kommst denn genau her? Bin aus Delmenhorst. Sind dann ja quasi Nachbarn!!!
-
das geht garnicht...
-
... satinsilber, fuhr letzten Sonntag in Delmenhorst Hasport auf die B322. Hat noch nett gegrüsst.Hier im Forum???
-
schönen Dank... werd mir die Töpfe wohl zulegen!!!
-
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal mit Serienend-und Mitteltöpfen der Fa. Imasaf Erfahrungen gemacht? Werden bei Ebay für je 100 € angeboten. Da ich meinen 2.0 Corrado so original wie möglich fahren will solls n Serientopf sein.
Hab mal aus Spass bei VW gefragt, die wollten 660 Steine für ESD & MSD haben. War aber mit Arbeitslohn.... na dann!!! -
Mahlzeit,
bei meinem Corrado setzt genau an der Verriegelung des Tankdeckels Rost an. Hat jemand ne Idee, wie ich das Schloss rausbekomme um den Rost zu entfernen??? Ist ja so ein ovales Plastikstück welches vor dem Schloss sitzt und genau an den Kanten fängts an zu gammelnGruss Felix
-
Jemand hier aus Del, der nen tornadoroten Corrado fährt??? Hab dich letztmal in Deichhorst gesehen. Sonst jemand aus Del da???
Gruss Felix
-
ja 150 Ocken is vielleicht n bisschen wenig. Schön wärs ja. Komisch is nur, daswenn er in Schräglage(sprich Einfahrt zur Garage) steht, mehr Öl sifft als in der Waagerechten...
Gruss Felix
-
Also mit dem Öl ists weniger geworden. Hab nen neuen Öldruckschalter einegsetzt. Da hats nämlich sichtbar gesifft. Gehe mal davon aus, dass das jetzt noch die Reste Öl sind die rausgelaufen sind... denn Simmering an der Kurbelwelle, das hört sich teuer an... hat jemand ne Ahnung was sowas inner freien Werkstatt kostet???
Gruss Felix
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab an meinem 2.0 2e Motor einen nicht unerheblichen Ölverlust. Hab das Ganze mal photographiert. Sifft ganz schön was raus...Gruss Felix
-
mit ausländisch war Bayern gemeint...
-
Hey ihr fahrt doch Corrado. Ich find, das ist an Einzigartigkeit kaum zu überbieten und ihr bastelt euch da Scheinwerfer ein von nem ausländischen Fahrzeughersteller, dessen Name ich hier net in den Mund nehme!!! Warum??? Der Corrado ist doch Individualität und Extravaganz pur... kann ich net so ganz nachvollziehen!!!
-
hübsche Frau, hübsches Auto... was will man(n) mehr...
Machts gut, nur nicht zu oft
Gruss Felix
-
Sei herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass hier im Foum!!!
Gruss Felix
Machts gut, nur nicht zu oft!!!
-
Hallo,
habe seit kurzem ein leichtes Quitschen beim anfahren mit meinem Corrado. Hört sich an als kommts von der Hinterachse. Könnten das die hinteren Bremssättel sein? Oder die Radlager? Wer kann mir helfen?
Gruß
Felix