Toll, diese Effektlackierung...die Spaltmaße sind auch großartig
Beiträge von Corrado GTI
-
-
Na dann bringt meiner bestimmt das doppelte
Genau...mindestens. Fand dein Preisupdate sehr geil. Von 7 Scheinen auf 5 runter und das innerhalb von 3 Tagen. Da denkt sich jeder potentielle Käufer...wartest mal noch 3 Tage
-
@ Juicy Fruit hast du den Corrado aus Mobile.de??? Ich meine mich erinnern zu können, dass dein Auto da angeboten wurde. Verkäufer war ein "Eckenhändler" der nur gebrochen Deutsch sprach. Hab damals n Faden aufgemacht weil mich das Auto interessiert hatte...guckst du hier...
-
An amazing car...great colour!!!
-
aber das sind ja auch langhuber, welche glaube erst obenrum nen tick besser laufen...
ist genau andersrum...den guten Anzug hast du im unteren Drehzahlbereich. Obenrum lässt er nach
-
sieht gut aus. Halt ihn in Ehren...
-
Na, dass ein 911er Porsche oder z.B. ein Mercedes SL eine gute Geldanlage ist, ist ja nix Neues. Bei solchen Fahrzeugen hat man quasi keinen Wertverlust. Voraussetzung ist natürlich ein gepflegter originaler Zustand. Beim Corrado siehts eigentlich nicht anders aus. Auch hier bekommt man für einen originalen Corrado mehr als für ne Bastelbude. Das ist ja eigentlich kein Geheimnis. In naher Zukunft werden die originalen Corrados rarer, da viele sich einen originalen Corrado kaufen um ihn dann nach ihrem Geschmack zu "veredeln". Daher werden die Preise für originale Corrados überdurchschnittlich steigen, da sich wenige dieser Exemplare auf dem Markt befinden.
-
sieht gut aus dein Neuerwerb. Fahre auch nen 2.0 und kann ihn nur empfehlen.
-
Der Mann ist ehrlich...
-
Bodenbleche die wie schweizer Käse aussehen...
-
Mal was anderes...Hab mir grad die Buchbeschreibung durchgelesen und da ist mir Folgendes aufgefallen was ich noch nicht wusste..."The Corrado offered exceptional handling for its time and was listed as one of the 25 Cars You Must Drive Before You Die by the British magazine, Car" Kennt jemand diese Liste. Welche Autos standen drauf und auf welchem Platz lag der Corrado???
-
tres chic...klasse Farbe und den Bildern nach zu urteilen im gepflegten Zustand
-
@ Grim Reaper...pistonheads com ist ne coole Site. Ne echt tolle Auswahl an Corrados. Wenn man bei uns ins Net guckt, sei es bei ebay oder mobile, fast nur Kirmesbuden. In UK werden ja richtig viele 95er angeboten original oder dezent getunt.
-
frag ihn doch einfach mal nach der identnummer, wenn da dann das "P" drinne ist, ists auch einer der letzten g60.
ich bin aber der meinung, das man die "neue-model-g60" nicht pauschalisieren kann, was die inner- und aussen- ausstattung angeht. ich glaube, das die bei vw ebend das noch da reingebaut haben, was sie noch rumfahren hatten. also die einen werden innern auf neu seinen, die andern wieder aussen auf neu und wieder andere beides auf neu.
gruß
der Typ hatte so gar keine Ahnung vom Auto und ausserdem ist mir da dann zuviel dran rumgebastelt worden. Da passt ja gar nichts zusammen. Bin auf der Suche nach nem gepflegten originalen G60 als neues Modell. Bin durchaus auch bereit etwas mehr auszugeben. Da kommt der jetzt gar nicht mehr in Frage
-
MDXXX berichte mal was es für ein Problem gab wenn du den Fehler gefunden hast. Ich habe das gleiche Problem. Mein Fehlerspeicher zeigt nur keinen Fehler an.
-
scheint aus jedem Baujahr was verbaut zu sein...schade drum!!!
-
stimmt ist mir gar nicht aufgefallen...bestimmt n Unfaller. Hab grad mal angerufen. 4te Hand und kein scheckheft...mh
also n G60 neues Modell ist meines Erachtens sehr selten...oder sagt jemand was anderes???
-
Hallo Leute,
hab diesen Corrado grad bei mobile.de entdeckt. Ist das jetzt einer der seltenen G60 die kompl neues Modell sind??? Sieht mir zumindest so aus. Weiss jemand wieviele G60 noch als neues Modell gebaut wurden???
-
Verfolge interessehalber die Corradoangebote bei ebay UK und ebay.com und habe festgestellt, dass dort wirklich schöne Exemplare angeboten werden. Sehr oft auch originale unverbastelte Corrados mit wenigen KM. Bei Ebay UK werden aktuell sogar mehr Corrados angeboten als bei ebay.de. Schade, dass es alles Rechtslenker sind.
-
hast du was Schriftliches??? Ne Terminzusage???