Perfekt...mehr Modifikation darf es für meinen Geschmack auch nicht sein. Schön dezent ...
Beiträge von Corrado GTI
-
-
-
-
Was bedeutet der Tragfähigkeitsindex und worauf bezieht er sich. Will mir neue Felgen für meinen Corrado kaufen. Mir wurde ein Satz BBS-Kompletträder in 7x15 ET 24 4/100 mit einem Tragfähigkeitsindex von 78 angeboten. Würde gerne tzuschlagen, nur bin ich mir mit dem Index nicht sicher...
-
Du weisst aber schon, dass dein Corrado in der Kombination G60 & neues Modell sehr rar ist...wäre doch schade drum.
-
noch viel besser als das Auto finde ich den Preis...
-
Ich finds genial,kenne das sonst bei keinem Auto das die Fahrer so einen Zusammenhalt haben. Und man erlebt einfach immer wieder tolle sachen mit seinem Corri
dann fahre mal VW Käfer. Finde es da noch extremer...
-
Hab ich gerade bei ebay entdeckt. Artnr 260353945311
Corrado mit Diebstahlschaden. Krass finde an der Sache was alles geklaut wurde. Ist der Inhaber mit seinem Wagen hier vertreten???
-
Hier noch ein paar Bilder vom Pick-up (leider nicht sehr viele).
Na der Pick-Up ist ja ganz dreckig. Sieht so aus als wäre er im täglichem Gebrauch auf dem Karmann Gelände unterwegs...das geht ja mal gar nicht!!!
-
Ja ist auch meine Nr. 1 in der Hall of Fame...aber sowas fährt leider auch oft genug hier herum
-
du kennst meinen Corrado doch gar nicht, woher willst du wissen das er original ist...
-
wieso, fühlst du dich angesprochen???
-
is echt der Hammer hier... ich wäre mal für ein neues Voting..."Kirmesbude des Jahres". Hab meinen Favoriten schon gefunden
-
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass hier...und das driften überlass mal den anderen. Dafür ist der Corrado wirklich zu schade.
-
sag mal was ist dein Problem. Es gibt hier klare Regeln im Forum was das Urheberrecht betrifft. Du kannst hier nicht einfach geistiges Eigentum ohne Zustimmung des Autoren einstellen.Den Link solltest du dir mal durchlesen. Was du privat an Musik und Filmen saugst, dass tut doch hier gar nichts zur Sache abgesehen davon das es illegal ist. Dann auch noch zu behaupten das du beruflich seit 10-15 Jahren damit zu tun hast ist ja wohl der Hammer. Das hat auch nix damit zu tun das hier irgendjemand dem anderen den Artikel nicht gönnt. In anderen Foren mag das ja möglich sein...hier ists nicht so
-
VR6 fahren aber keine 3,50€ für ne Zeitung ausgeben wollen?
Kannst ja warten bis es online zu lesen ist:
http://www.oldtimer-markt.de/Im übrigen, was für dich "i-tüpfchen-reiten" ist kann in Ernstfall mehrere 100€ kosten.
mir gehts bei gott nicht um das geld. nur keine ahnung wo ich das blatt herbekomme. selbst wenns es online zu bestellen gibt - hab ich lust wegen dem heft eine überweisung zu tätigen, und dann noch evtl zur post gehen zu müssen deswegen
so nebenbei glaub ich nicht dass die gesetzeslage soweit ist dass forenbetreiber für den inhalt verantwortlich sind. einfach mal nen gang zurückschalten
und den leuten den lesestoff gönnen
Die Zeitschrift kriegste an jeder größeren Tanke
-
Das sind wohl die Listenpreise angegeben mit null Ausstattung. Quasi die Kassenmodelle und dann auch die Preise, die bei der Einführung der jeweiligen Motorisierung up to date waren. Gab ja jedes Jahr Preiserhöhungen...
-
Also ich fahre auch 18zoll felgen auf meinem Corrado. Hatte vorher 9x17 mit 215/40R17 und dafür wurden die Kotflügel gezogen usw. Dann hab ich mir 9x18 mit 225/30R18 gekauft! Der gesammte Raddruchmesser is sogar Kleiner wie mit den 17 Zoll Felgen
MFG
BastiEr will Bilder mit 17 Zoll BBS RS aufm Corrado...
-
Respekt vor der Arbeit die im Auto steckt und der Spass war sicherlich auch nicht ganz billig...aber ich finde, der sah vorher besser aus.
-
Naja um die Kisten wars ja nicht schade...