Schon schick...hätte ich die Wahl zwischen beiden, dann hätte ich den A5 genommen. Das Design von Audi ist einfach klasse...schön bullig.
Beiträge von Corrado GTI
-
-
Ja die gibts wieder (oder noch) 54 und etwas für eine. Danke für die Tips, werds gleich mal probieren.
-
Hallo Leute,
habe mir gestern neue Dachleisten vom örtlichen VW-Dealer besorgt. Der Ausbau der alten Leisten war kein Thema, doch die neuen wollen einfach nicht in die Sicke. Hat jemand vielleicht nen Tip wie es einfacher geht. Ich will die Leisten nicht unbedingt reinhebeln.
Schönen Dank
-
Und wieso darf man nicht schreiben, was das kostet?
Verstehe ich grade nicht.Das ist anscheinend jemand, der das privat macht.
Wie sieht es denn aus mit der Haftung, wenn er sich da mal verhaut?
Bezahlt dieser Mensch meinen Motor, wenn dieser bei einer solchen "Abstimmung" oder kurz danach in die Binsen geht?Ich will nichts anprangern, aber mit Schwarzarbeit habe ich so mein Problem.
Das was du da von dir gibst nennt sich auch "Üble Nachrede" und wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Ich wäre also ganz vorsichtig mit solchen Behauptungen.
-
gaaanz alter Hut...
-
Gar keinen. Bei dem Wertverlust könnte ich mein Geld genauso gut anzünden...
so siehts aus...bin auch ein Neuwagengegner. Was nicht heisst, dass ich mir keinen leisten kann
-
alter Hut...
-
Ja ärgerlich sowas. Da nimmste den langen Weg auf um dir solchen Möhren anzugucken. Habt ihr euch denn beim Telefonat nach dem allgemeinen Zustand erkundigt? Gerade nach Kratzern und Beulen würde ich mich immer erkundigen, bevor ich solch einen Weg auf mich nehme.
-
Ich weiss nicht obsie hier schon bekannt ist aber ich finde die Studie einfach spitze.
-
Du scheinst einen echt guten Rado gefunden zu haben.
Da lecken sich einige Leute die Finger nach!
Aber wenn du jetzt an Kotflügen ziehen, GFK Stoßstangen und Flip Flop Lackierung denkst.
Tut mir der Rado sehr leid.Sag doch mal was du so vor hast, da mit wir wissen ob wir uns Sorgen machen müssen.
das sehe ich auch so. Als Basis für nen kompl Neuaufbau ist der dann doch zu schade wenn du sowiso den Motor überholen willst
-
Moin Moin,
sehr schickes Teil haste da. Lass ihn so sieht top aus. -
da es dem händler gegenüber nich fair wäre
Na ja, also nicht fair finde ich eher die Anzeige vom Händler und den Preis der an der Kiste dransteht...
sehe ich auch so...
-
Naja, das letzte Mal war ich glaube ich 14 Jahre als ich mir das reingezogen habe. Aber wie du schon sagst jedem das Seine.
-
3500,- halte ich für realistisch. Überleg mal was alleine die Recaros wert sind. 1800 gehen ja wohl mal gar nicht. Aber ist ja auch egal, da es alles Spekulationen sind.
-
hab mir gerade deine Pics angeschaut. Der steht doch top da. Willst du ihn oder musst du ihn verkaufen?
-
1800 sind bullsh... Ich denke 3500-4000,- sind realistisch. Man muss bei so einem Auto eben immer Glück haben und den Käufer finden der speziell sowas sucht. Dann sind auch 4000,- realistisch
-
ist die Farbe nicht LC3U???
-
@ Power-Corrado
verlangen kann man viel. Du brauchst nur immer auch den, der bereit ist die Summe dafür auszugeben. Das gilt natürlich auch für den o.g. Corrado.Also wenn er wirklich so gut ist wie beschrieben und die Historie nachvollziehbar ist, dann find ich den nicht zu teuer. Ich denke am Preis ist auch noch in bißchen Spielraum, da die Nachfrage für so ein Auto (in dem Zustand und Preis)nicht so gross sein dürfte.
-
Würdest du den Corrado im Alltag fahren oder wirklich nur 2-3000km als "Schönwetterfahrzeug"? Ist ein echt feines Fahrzeug doch wenn 46000km nur in Kurzstrecke zurückgelegt worden sind haste auch nix gewonnen.
-
Naja wie Corrado16VT schon sagt... ein guter Zustand ist relativ. Jeder siehts und bewertet es anders.