Beiträge von Corrado GTI

Leute, leute wo liegt das Problem? Ich hab so das Gefühl, dass sich hier einige durch den Thread angegriffen fühlen. Kann doch ruhig jeder schreiben was ihm nicht gefällt. Solange es einem selber gefällt...who cares???

So jetzt mal meine Liste:

1. Rieger Grill ( haben viele verbaut...für mich geht da nix übern originalen Grill)
    2. GFK Gedöns
    3. Klarglasscheinwerfer
    4. M3 Spiegel
    5. FlipFlop Lackierungen
    6. Borbet A Felgen

Ich würde auch nur den Preis einer "normalen" Buckelhaube zahlen. Erstmal sieht es kein Schwxxx das es ne Aluhaube ist und zweitens sind das 5 lächerliche kg die man an Gewicht spart. Ist wirklich was für Sammler, die Wert darauflegen, etwas Besonderes am Auto verbaut zu haben.

Die Smalltalk Rubrik ist echt klasse. Selten soviel Spass in einem Forum gehabt. Da hält kein abendliches Fernsehprogramm mit. Hier gibt es ja einige die sich zu Wort melden, auch mit durchdachten, plausiblen Kommentaren. Nur manche hier sollten erst einmal überlegen bevor sie den Mund aufmachen. Selten soviel geistigen Dünnpfiff gelesen...

Sehe ich genauso. Wir haben hier einen super Lebensstandard und alle Annehmlichkeiten einer Demokratie z.B. Meinungsfreiheit. Zudem kommt noch die soziale Marktwirtschaft, dass wohl beste Wirtschaftssystem. In vielen Ländern bekommt man bei Arbeitslosigkeit keinen oder nur wenige Cent vom Staat. Das soziale Netz bröckelt zwar, ist aber immer noch eines der Besten auf der Welt. Viele meckern hier auf hohem Niveau...guckt euch mal um.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nix sagen. Wenn ich das schon höre "bis 2004 trifft meine Aussage zu" Wir leben in 2010 und das Ganze war ein Ausnahmefall...weiter hier zu diskutieren ist mir zu blöde

Doch,bei der Wahl wirst du registriert ob du da warst zum wählen oder ob nicht! Wenn dann festgestellt wird das man kein Kreuz gemacht hat zeigt das das man mit der Politik nicht zufrieden ist und eine Reformation her muss! Wenn du aber erst gar nicht zur Wahlurne gehst zeigt es das du nicht wählen gehst,wenn du aber hingehst und keine Stimme abgibst zeigt es,wenn dies jeder machen würde,das sie ihre Politik nochmals überdenken/verändern müssen! Auch mit der Abgabe einer ungültigen Stimme nimmst du an der Wahl teil,allerdings nimmst du nicht teil wenn du erst gar nicht hingehst,nur mal so am Rande für die,die im Politikunterricht geschlafen haben! :winking_face:

Lies dir den Artikel mal durch...und überleg nochmal

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

Eine Stimmenthaltung und die Abgabe einer ungültigen Stimme haben beide den gleichen Einfluss auf das Wahlergebnis – nämlich keinen.

Der erste Satz sagt doch so ziemlich alles aus oder?

Das solltest du in der Schule gelernt haben, dass keine Stimme abgeben das ziemlich Dümmste ist was man machen kann. Dann kommen nachher noch die an die Macht die gar keine Ahnung haben. Das hatten wir 1933-1945 schonmal.

Du solltest auch in der Schule gelernt haben das "keine Stimme abgeben" nicht gleich bedeutend ist mit "nicht an der Wahl teilnehmen"! Ich gehe wählen,allerdings mache ich kein Kreuz,das zeigt das ich an der Wahl teilgenommen hab aber mit keiner Partei/Politik zufrieden bin! Also bevor du was äusserst lieber nochmal nachfragen!

Also wählst du nicht :winking_face: Der Sinn einer Wahl ist es, seine Stimme abzugeben. Wenn du einen Blankowahlzettel abgiebst, dann heisst das deine Stimme ist ungültig und niemand hat etwas davon. Den Weg zur Wahlurne kannst du dir somit sparen. Kleines Demokratieeinmaleins...mal so am Rande

Die sollten lieber mal anfangen bei sich selbst zu sparen anstatt alles auf den "Normalbürger" abzuwälzen! Finde es ne absolute Frechheit,die reden von sparen und fahren selbst nix kleineres als en neuen 4,2L Audi A8 mit Vollausstattung oder den dicksten neuen Benz!! Tolle Vorbilder an der Spitze des Staates! Mit nem normalen Kleinwagen (z.B. A3 TDI) kämen sie auch überall hin und würden sehr viel an Staatsausgaben sparen,nein,es muss das Dickste und Größte sein! Aber naja,so is es nunmal,wir können das nicht ändern,es sei denn jeder zieht an einem Strick und gibt bei den Wahlen keiner eine Stimme ab und zeigt somit denen das man mit ihrer Politik nicht überhaupt nicht zufrieden ist...aber da ist glaub ich die Warscheinlichkeit größer das es den Weihnachtsmann gibt bevor sowas passieren wird! :biggrin:

Das solltest du in der Schule gelernt haben, dass keine Stimme abgeben das ziemlich Dümmste ist was man machen kann. Dann kommen nachher noch die an die Macht die gar keine Ahnung haben. Das hatten wir 1933-1945 schonmal.