Klar ist Geschmackssache...aber alleine die Farbe und dann noch im Innenraum damit zu entstellen...das sieht so billig aus. Naja jedem das Seine und mir das Meiste.
Beiträge von Corrado GTI
-
-
280568873226 gerade entdeckt und bin noch sprachlos. Finde sowas muss in die Top 20 der "most ugliest Corrados"...
-
Hier die Bilder von La Roche.
Mir hat der Sherman am besten gefallen
-
-
Ok, Danke schonmal. Die Tendenz geht bei mir auch zum 1.8T. Leider ist die Motorisierung im A4 Cabrio nicht so oft vertreten. Die 2.4er wurden wohl öfter verbaut.
-
Hi,
ich will mir einen Zweitwagen zulegen und habe da an ein Audi A4 Cabrio gedacht. Bei der Motorisierung bin ich mir jedoch noch nicht so ganz sicher, für welche ich mich entscheiden soll. Zur Wahl stehen: 1.8T, 2.4 und 3.0
Hat jemand Erfahrungen mit den Motoren gemacht und kann mir Vor-und Nachteile nennen?
-
Naja, die erste Problemstelle wird dann wohl die zugekleisterte Dachleiste sein. Da wirste wohl nicht lange Freude mit haben. Der Lack wird nach einiger Zeit reißen und dann wirds nur noch Sch... aussehen. Aber wenn dich das nicht stört...nur zu.
-
Gestern Abend um 23.57 Uhr auf Pro7 Comedy Street,fuhr ein roter Corrado durchs Bild!
auch bekannt...
-
würde auch BBS RMs bevorzugen. Passt gut zum Retro-Style.
-
Ich hab mir vor 2 Jahren das Hercules Cheetah geholt für 750 €. Bin damit super zufrieden, da meins ein klasse Design hat (hellblau/schwarzmatt), dazu noch super Komponenten verbaut hat und sich so super fährt. Man muss quasi kaum treten um voranzukommen
Außerdem hat es eine super Verarbeitung da "Made in Germany". Habs gerade mal gegoogelt und für den Wahnsinnspreis von 499 € gefunden. Ist zwar ne weiße Lackierung aber auch ganz schick wie ich finde. Das solltest du dir überlegen...sind zwar 100 € über deinem Budget...du bekommst dafür aber auch super Komponenten ( Deore Schaltwerk, Schwalbe Hurricane Bereifung, Alu-Rahmen, Alu-Felgen...http://www.antritt-winsen.de/hercules-cheetah-2009-56cm.html
-
-
Perfekt...finde ich. Hab wieso ein Faible für silberne Corrados. Seriennah und doch individuell. Lass ihn so!
-
Man könnte nach den Aussagen ja glatt darauf schließen, dass ihr das im Video seid...German-Edition quasi;)
-
ganz schön fertich...die Typen und die Autos
-
Da hat der Ralf vollkommen recht. Wenn nicht jetzt wann dann. So günstig wie jetzt, kommst du wahrscheinlich nicht an ein Darlehen.
-
Mmhh...nicht mein Event und erst recht nicht meine Musik aber trotzdem heftig, was dort passiert ist.
-
Eigentumswohnung mit ca. 90qm kostet hier auch locker 200000€.
Hatten ma auch schon überlegt aber für das Geld.Aso für die die sich jetzt fragen was hier heißt.
Hier ist das schönste Bundesland Österreichs wo 50km von mir weg der Qm knappe 3000€ kostet.
Falsches Land zum leben gewählt würde ich sagen.
Hier in Norddeutschland bekommst du dafür ein schickes Einfamilienhaus. Eigentum ist eigentlich immer besser als ein Objekt zu mieten. Dazu kommt, dass du es als ein Stück Altersvorsorge sehen kannst.
-
-
Schickes Ding...(der Wagen natürlich)
mit meiner absoluten Lieblingsfarbe. Lass ihn so, sieht klasse aus.
-
Gute Motorenwahl...ich spreche da aus Erfahrung
Viel Spass hier im Forum und mit deinem Corrado.