Hallo zusammen,
hab wie jedes Jahr mal wieder keinen Plan, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken soll. Mich würde interessieren was ihr so verschenkt.
Gruß Felix
Hallo zusammen,
hab wie jedes Jahr mal wieder keinen Plan, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken soll. Mich würde interessieren was ihr so verschenkt.
Gruß Felix
Schwäbisch geht gar net...da kriegt ein Hochdeutscher wie ich echt Ohrenkrebs.
Ist ja eigentlich auch bekannt...
Kursieren doch tausende Studien im Netz herum, wobei ich diese echt mies finde.
Verstehe den Hype nicht so ganz. Diese Haube mag ja super selten und schwer zu bekommen sein. Der einzige Unterschied zu einer Serienhaube ist das Gewicht. Wenn mans jetzt nicht gerade draufschreibt "bin aus Alu" sieht s doch selbst ein Corradospezi nicht.
Warum? Wegen deinem Schlechtwegefahrwerk?
röööchtig...Bodenfreiheit ohne Ende
Meiner wurde für den Kasachstan Cup gebaut;) ...
Tja, am guten alten Käfer ging sowas noch...konnte ja auch nicht viel dran kaputtgehen
Schickes Auto...super Farbe.
Golf fährt doch jeder...
Ich schließe mich den Vorrednern an, richtig geile karre! Doch soll er laut autobild ja nur in kleinserie gebaut werden und zu nem astronomischen Preis wie schon geschreiben wurde ca 150000...
Das Auto sollte Audi in Serie bauen meiner Meinung nach und zu nem für jedermann erschwinlgichen Preis dass wär geil;-)
sonst wäre er ja auch nix besonderes mehr. Es ist eben kein Auto von der Stange. Ausserdem ists ja fast ein Schnäppchen. 1984 hat der Audi Sport Quattro (kurze Version) an die 200.000 DM gekostet...etwa vergleichbar mit den heute genannten 150.000€ Über beide Autos ist übrigens ein interessanter Artikel in der heute erschienen Auto Bild geschrieben.
Auf jeden Fall ne schöne Farbe und als Kombi mit der Lederausstattung mehr als stimmig. Wenn ich meinen mal neu lackieren müsste, würde ich einen Originallack vom Corrado auswählen. Mein Favorit ist da Irish Green Perleffect. Kommt deiner Wuschfarbe wohl auch am nächsten. Eine sehr seltene Farbe, die wie ich finde sehr edel wirkt.
Na am Preis kannste bestimmt noch was machen. Bedenken solltest du, dass nicht nur der Motor 358000km runter hat sondern auch Fahrwerk, Sitze etc.Ich persönlich würde mir nie wieder ein rotes Auto kaufen. Da siehst du ja schon auf den Bildern den stumpfen Lack der Haube im Vergleich zu den Kotis. Naja und die Fire&Ice Felgen kannst du dann wohl auch entsorgen.
http://www.myvideo.de/watch/1723966/VW_Kult_Film
etwas älter und die kameraführung lässt auch zu wünschen übrig, aber.....:) DER RENNER....
Solche Jungs findeste bei uns Abends an jeder Tankstelle...Prolls mehr nicht!
was willst du hören...wird bestimmt teuer.
Biste vollkaskoversichert?
deswegen den ganzen Wagen zerlegen???
2 Liter Milch, 2 normale und ein Sesambrötchen...
böses Stück mit ner klasse Silhouette. So muss meiner Meinung nach ein Sportwagen aussehen.