EZ:12/11/1991
Mj:N
VR6
Beiträge von Dr.G-laden
-
-
Hallo,
wenn der Motor kalt ist, dann springt er erst an wenn ich ein bisschen Gas gebe.Nachdem er dann mal angesprungen ist und ich zuviel Gas gebe geht er aus und springt fast garnich mehr an. Und noch ne Frage,was für ein Öl sollte ich für einen VR6 verwenden?
-
ich komme aus Lehe(emsland)!Nach Leer fahr ich 30mintuten Emden schätz ich mal ne Stunde!
-
Ich bezahle für meinen VR6 62€ Monatlichbei 70%.Ich finds eigentlich billig.
-
Ich versuch grad aufzuhören, zum xten mal hofentlich klappt es diesmal!
-
Hallo,
Such dringend Bilder des Cockpits vom neuen Modell?
-
Hallo,
hab mir jetzt einen Corrado VR6 zugelegt. Nun suche ich einen in meiner Umgebung(Dörpen/Emsland)) der sich gut mit Corrados auskennt und denn Wagen mal einfach unter die Lupe nimmt! In der Tür liegen einfach Stecker rum usw.,Klimaanlage wurde Nachgerüstet und nun finde ich keinen Stecker fürs Radio., Im Brief steht erstzulassung 11/91, aber ich dachte VR6 wurde erst ab 92 gebaut. Der Motor hat 176tkm aufn Tacho,worauf muss ich jetzt achten?
-
Ich hab selber einen 45er Polo auf G40 umgebaut und erstmal das 45ps getriebe drine gelassen. Der ging ab das was wahnsinn. Aber du musst schon ganz schön mit der Lenkung aufpassen die ist sehr empfindlich. Hatte da abfabg auch noch 13zoll Felgen drauf, aber es hate kein sinnn die waren nur am durchdrehen. Ich hab mal gemssen mit 45ps getriebe und 13zoll felgen war er in 5,4s auf 100Kmh.
Das problem war halt nur das durchdrehen der reifen sonst wärs vielleicht noch schneller. Aber jetzt hab ich das original Getriebe verbaut ist besser für Lader. -
Hallo,
was haltet ihr von einem 16V G60 Motor? Und wieviel Leistung hat der?