Also unzufrieden würde ich nicht sagen. Das Auto ist nicht mein erster Corrado, hatte 1999 schon mal einen (originalen) G60 ohne Chiptuning oder kleineres LR. Eigentlich ging der genauso..! Beim jetzigen G60 war Chip und LR schon verbaut.
Also Der ist jetzt nicht langsam oder so. Oder aber ich hatte mit dem Damaligen sehr viel Glück gehabt!
Aber wie gesagt, bevor ich sage, dass der Chip nicht gut genug ist, muss ich noch ein paar Kleinigkeiten, wie Temperaturfühler etc. prüfen. Außerdem ist mein Krümmer undicht.
Wenn die Sachen demnächst mal gemacht sind, werde ich dann nochmal `ne ausgiebige Probefahrt machen.
Sollte der Wagen aber nach Beseitigung der oben genannten "Fehler" so laufen, wie ich mir das vorstelle, werde ich den Chip drin lassen!
Also ich kenne Andre von FTS nur vom Telefon, aber er war durchaus freundlich und hilfsbereit. In anderen Foren hab ich bis jetzt auch noch nichts Negatives, also eigentlich nur Gutes gehört. Im Pagenstecher-Forum ist er sehr angesehen.
Meine letzte G-Lader Überholung war im Nov.05 bei FTS. Hat allerdings der Vorbesitzer machen lassen. Dazu Chip & 68er LR. Bin soweit auch zufrieden, bis auf die Kleinigkeit mit dem verbauten Bypassventil. Das möchte ich entfernen und dazu einen passenden Chip verbauen.
Wenn ich meine Aussagen mit einem früheren Post vergleiche, stehe ich auch weiterhin dazu, einen Chip von Zoran oder Theibach zu verbauen. Hat aber eher damit zu tun, dass ich mir persönlich etwas mehr von den Beiden erwarte. Ich habe diesbezüglich (noch) keine eigenen Erfahrungswerte, doch das Feedback Anderer lässt mich da aufhorchen, es eventuell dort machen zu lassen..!
Aber ist ja auch alles relativ: Hier im Forum wird der Toby auch sehr empfohlen und ich würde meine nächste G-Lader Überholung bei ihm durchführen lassen. Ich persönlich finde sein Auftreten hier und seine Antworten und dazugehörige Beschreibungen sehr gut! Und wenn ich schonmal da bin, dann evtl. auch ein neuer Chip! Aber ich hab ja auch noch ein paar Kilomter bis zur nächsten Überholung vor mir.
MfG
Thomson