Schöner Corrado, leider kein originaler VR6.. Welcher VR ist denn drin? 2,8l oder 2,9l ? 5 Loch oder 4 Loch achse?
MFG Tommy
Sorry hab mich vertan.. das Baujahr hat mich ein wenig verwirrt...
Schöner Corrado, leider kein originaler VR6.. Welcher VR ist denn drin? 2,8l oder 2,9l ? 5 Loch oder 4 Loch achse?
MFG Tommy
Sorry hab mich vertan.. das Baujahr hat mich ein wenig verwirrt...
MFG Tommy
Hi,
wollt mir gern fürn Winter ein ladegerät kaufen was die ganze zeit die Batterie lädt und erhält bzw. wartet. Hab mir schon das CTEK Multi XS 3600 ausgesucht.
Vieleicht gibt es ja noch andere die zu empfehlen sind?
MFG Tommy
Für welche Lochkreise gibt es denn Adapter? Und bis zu welcher ET kann ich noch gut richtung erde bei gebördelten Radkästen?
US G60 also altes modell..
MFG Tommy
Hallo,
Will mir gerne für nächstes Jahr neue Felgen kaufen, da ich gerne bei einer relativ originalen optik bleiben möchte, kommen für mich eigentlich nur die BBS RS in 17" in frage.. Hab schon mal im auktionshaus rumgesehen, aber ich bin mir da bei den Lochkreisen nicht so sicher..
Welche BBS RS in 17" kann ich per Adapter auf meinem US G60 fahren?
MFG Tommy
Ganz klar das US Getriebe.. Schön kurz übersetzt und 220 schaffste damit spielend.. Und untenrum kannste deine Gummis radieren..
Das ATB sollte aber bei 250PS auch gut sein.. Schaffst dann halt 250 kmh und bist untenrum ein wenig langsamer..
MFG Tommy
Sollten laut hersteller komplett aus edelstahl sein..
Werd sie ende der Saison einschicken.. Kann es ja nicht sein..
Hi..
Kann dir nur schon mal von den JOM Edelstahl dingern abraten.. Hab meine jetzt erst ein paar monate dran und die haben schon an vielen ecken Rost angesetzt..
MFG Tommy
Hi..
Für mich sieht das so aus als ob sich der ring in das PU drückt, so dann dann die lager oben und unten überstehen..
MFG Tommy
Wasser LLK hatte ich mir ja auch schon überlegt.... Aber ich bin da noch ein bisschen unsicher.. Was passiert z.b. wenn der Wasser LLK mal wasser in die Ladeluft lässt?
MFG Tommy
Kannst du mir ein Bild davon schicken? Natürlich nur, wenn es auch deins ist..
Will ja nicht nach verbotenen Bildern fragen..
MFG Tommy
Wenn du dein Auto danach direkt bei der Versicherung versicherst ist es meistens kostenlos. Bis auf die Schilder und die Gebühr bei der Zulassungsstelle..
Sonst ist es glaube nicht gerade günstig.. Meine so um die 100€ rum..
Gibts glaube nur für 5 Tage..
MFG Tommy
Fahr am besten direkt zu VW oder zu einem Tuner der sich auskennt..
Ich musste mir schon mal anhören, das man bei dem G60 keinen CO einstellen kann usw usw... und das von einem KFZ Meister...
Naja, leider gibt es Firmen und Menschen, die werkeln einfach drauf los, wissen aber gar nicht was sie tun...
MFG Tommy
Erst mal systematisch eingrenzen:
Zündzeitpunkt in etwa richtig?
Zündfunke da?
Benzin da?
Funktionieren alle Einspritzdüsen?
Alle stecker und Kabel dran?
MFG Tommy
Die benötigten Einstellwerte müsstest du bei deinem Chiphersteller/Abstimmer bekommen!
Alles andere wäre mehr oder weniger nur Rätselraten.
Dem kann ich nur zustimmen.. Damit machste mal ruck zuck den Motor platt...
MFG Tommy
Hi..
Ähm.. Das geht wohl nicht wirklich.. Kannst dir nur ne originale VDO LDA holen und die gegen die Volt anzeige tauschen...
MFG Tommy
Ich hatte welchen von meinem Lackierer, mit Primer usw usw..
Ich hoffe für dich, das du ne Kartuschenpresse fürn Kompressor oder ähnliches hast.. Mit der Hand drückst du dir nen Wolf.. Musst ja die naht auch ganz sauber durchziehen ohne abzusetzen..
MFG Tommy
Die meisten Corrado Besitzer sind Liebhaber...und das aus gutem Grund !
Dem kann ich nur zustimmen. Man muss wirklich unbedingt einen haben wollen und sich im klaren sein, das ein Corrado im besten fall schon mindestens 13 Jahre alt ist. Sprich, nur mit kaufen und fahren ist es meistens nicht getan. Man sollte dann schon mal ein paar euro über haben, falls mal was kaputt geht oder schon ist. Und das kann halt auch mal ein bisschen teurer werden.
MFG Tommy
Es ist fast alles möglich.. Es gibt sogar bilder und videos von einem Golf 2 V8..
Wenn der 2.0l TFSI und der R32 in den Corrado passen, dann passt so ein 1.4l mit sicherheit rein..
MFG Tommy
Hi..
Das geht auf jeden fall.. Kannst aber auch ne G-Lader + Turbo aufladung beim G60 machen..
MFG Tommy