Beiträge von Tommy1984
-
-
Ist ja auch kein Problem eine Hülse in den Kat zu machen.
Aber wieso sollte man das wenn schon eine möglichkeit vorhanden ist.
Zwischen dem Gewinde im Fächer bis zum Kat sind es gerade mal 15 cm
ist dort der Temperatur unterschied so gravierend?Der Fächerkrümmer wird komplett mit Hitzeschutzband umwickelt, sodas vor dem Kat nicht viel Wärme verloren geht.
Gruß
Thomas -
-
Hallo,
beim Cabrio meiner Freundin ist das Problem, das er sehr schlecht anspringt wenn er länger steht. Denke es liegt am Benzindruck.
Ist ein 1.8l mit 98PS
Wenn man vor dem Starten die Zündung ein paar mal an und aus macht,
und die Benzinpumpe anläuft springt er sofort an.Sollte die Benzinpumpe nicht sofort anlaufen?
Wo finde ich das Relais oder was könnte das Problem sein?Gruß
Tommy -
Hallo,
will meine BBS RM veredeln ( restaurieren ) lassen,
sprich komlett zerlegen,
schäden entfernen betten Polieren \ Verdichten
und Sterne neu lackieren.Hat jemand eine Firma in Kassel oder der Umgebung
denen ich die Felgen anvertrauen kann?Gruß
Tommy -
Ich würde immer zu direkten Anbietern tendieren...
Bin bei Vodafone seit Jahren Top zufrieden..
Mit ein paar Tricks und kniffen kann man da auch gut was aushandeln..
MFG Tommy
-
und hoch..
Gibts was neues zu dem Thema?
-
Hallo,
will am WE mein FK Gewinde einbauen.
Kommt da die originale Staubschutzkappe auf die Kolbenstange?
Denke nicht das diese richtig passen wird.MFG Tommy
-
Auch hier vertreten?
Wenn ich mich nicht irre Dark Burgundy, mit Porsche C2 Alus. Ganz schön tief und mit Saison Kennzeichen.
MFG Tommy
-
Hi,
hast du mal den Ladedruck gemessen?
MFG Tommy
-
Will mir nächste woche meine neuen Felgen bestellen und mein Gewinde einbauen..
Wie passt ne 8x17 ET 35 mit 205/40er decke und einem FK Gewinde auf einen Corrado G60 komplett altes modell?
Wie sieht es Platztechnisch aus? Also am Federbein und an den Kotflügeln.
Kanten sind nur umgelegt und ich möcht schon gut runter. Also so ziemlich nen bündigen abschluss zwischen Reifen und Kotflügel..MFG Tommy
-
Hi..
Ein bekannter bestellt regelmäßig Teile in den Staaten. Hatte bis heute keine Probleme, dauert halt nur ein wenig. Kann dir nur passieren das du die Teile beim Zoll abholen musst bzw das du die Märchensteuer nachzahlen musst.
MFG Tommy
-
wenn du pech hast, hast du irgendwann ein loch im kolben. Ich würde die w5 nehmen und beruhigt weiter fahren..
-
Hi..
Ich persönlich würde dir zu den W5DPO raten. W6 ist nur für serie geeignet. Kannst du auch bei vielen Tunern auf den Webseiten nachlesen. Ich persönlich fahre W4 und habe noch nicht so viel am Motor gemacht wie du.
MFG Tommy
-
Ich denke da muss man sich keine großen sorgen mehr machen. Und das dir jemand mit nem Schlüssel das auto verziert, kann dir mit jedem auto passieren. Wenn du ein auto im alltag bewegst kommen früher oder später beulen und kratzer, das bleibt nicht aus.
MFG Tommy
-
Hi..
Du hast rechts vom Motor oben am Getriebe so einen Gummistopfen, wenn du den ab machst guckst du auf die Schwungscheibe. Auf dieser ist auch eine OT markierung.
Läufer am Zündverteiler musst du nachsehen, weil auch dieser über eine Extra welle vom Zahnriemen angetrieben wird.
Wenn die einstellungen ungefähr passen kannst du noch ein stückchen fahren, würde ich aber nicht riskieren wenn es ne andere möglichkeit gibt.
MFG Tommy
-
Nen originalen Corrado zu finden wird sehr schwer. Viel spaß bei der Suche.. Woher kommst du denn genau?
MFG Tommy
-
jetzt weiss er es... Keine panik, ist alles in ordnung.. Kannst ihn dann auch ruhig abstellen..
-
Hi Thorsten..
Setz dich doch mal mit Kevin ( joheinz ) in verbindung. Der bastelt doch den ganzen Tag an so Autos rum. Der kann dir bestimmt helfen.
MFG Tommy
-
Nein ist er nicht.
MFG Tommy