Beiträge von Tommy1984

    Aha.. Also ist der Schwarze Kasten in der Türverkleidung um den Lautsprecher das Aktiv modul?


    Dann werd ich wohl mal die Türverkleidung abmachen..
    Gibts da irgendwas zu beachten?
    Wie bekomm ich die ab.. Hab den Corrado ja noch nicht lang.. :winking_face:


    MFG

    Bei einem 91er US modell? Habe bis jetzt nur gelesen das es 10er sein sollen..
    Muss ich doch glatt morgen mal nach messen..


    Musikgeschmack ist bei mir eher gemischt Techno, Hip Hop.. Kommt immer auf die derzeitige Stimmung an.. Aber eher Hip Hop weill bei diesen Liedern die Bässe meistens bässer sind :winking_face: Sollten schon einen guten Klang haben aber auch bei Lauterem hören nicht gleich kreischen...

    Hallo an alle...


    Da ich gerade erst meinen Corrado gekauft habe und ihn jetzt so langsam mal für die kommende Saison fertig mache, wollt ich mal Wissen welche maximale Größe an LS ich vorne in die original Türpappen unter die Abdeckung bekomme ohne groß irgendwas umzubauen.. Sind jetzt 10er drin wenn ich mich nicht irre..
    Ist altes Model mit Aktiv System.. Wollt mir dann ein schönes 2 Wege system kaufen.. Sage mal bis 200€..
    Was nehm ich da denn?


    MFG Tommy

    Klar kenne ich dich noch.. :winking_face:



    Lackiert werden muss ja nix.. Ist ja eigentlich wirklich nur diese doofe stelle am Fahrersitz.. :mad2:


    Poste morgen mal ein Foto davon..


    Werd mich mal bei Lederzentrum erkundigen.. Vieleicht schicken die mir ja mal so eine Gebrauchsanweisung vorab... :confused:

    Super Seite... Die haben ja echt alles..


    Bin gerade am Grübeln ob ich das doch lieber nen Aufbereiter machen lasse.. Hab nicht so die Erfahrung und wenns danach Sch**** aussieht wärs ja ärgerlich..
    oder ist das so einfach wie die es schreiben?


    Kennt vieleicht jemand nen guten in Kassel und umgebung?

    Hallo..


    Habe schon die Suchen funktion benutzt aber leider nix gefunden..


    Habe in meinem US G60 eine Schwarze Lederausstattung, nur leider ist die nach 15 Jahren nun nicht mehr wirklich so 100%ig wie ihr euch denken könnt ist die schlimmste ecke die Seitenwange am Fahrersitz... Da ist das Leder mittlerweile nicht mehr schwarz sondern mehr Grau.. :frowning_face:


    Gibt es eine Möglichkeit das wieder schön hin zu bekommen?
    Irgendein Mittelchen?


    Rest ist eigentlich noch in einem TOP Zustand dem Alter entsprechend...


    Wenn es hilft kann ich natürlich noch ein oder zwei Bilder von der angesprochene Stelle Posten..


    Hoffe ihr könnt mir helfen..


    MFG Tommy

    Hallo,


    Und zwar wollt ich mal wissen wo die Leitung für die Seitenbegrenzungs Leuchten beim US Model BJ: 91 herkommen.. Der Vorvorbesitzer meines Corrados hat diese nämlich als Blinker angeschlossen.. Und dies ist ja bestimmt nicht wirklich erlaubt! Wollte sie jetzt wieder als Seitenbegrenzungsleuchten anschließen und sie dann wieder eintragen lassen.. Aber wo kommen die Leitungen her?? Und welche Farbe haben diese?


    MFG Tommy

    Erst mal um euch zu beruhigen.. Es ist nicht der aus Ebay oder so.. Habe ihn Privat von jemandem Hier aus dem Ort gekauft..


    Zur Farbe: Eigentlich war ich auf der Suche nach einem dunklen, nur irgendwie ist dieser mir dann über den weg gefahren.. *grins* Ist mal was anderes und hat irgendwie was, vorallem in verbindung mit dem Schwarzen Leder.


    Was ich noch machen will.. ??


    Eigentlich gar nicht mehr so viel, da mir der corrado an sich so schon richtig gut gefällt. Andere Felgen sollen noch kommen, nur bin ich mir da noch nicht so mit der größe einig.. Aber da gibts ja dieses jahr wieder jede Menge Treffen ( April auf jeden Fall Mammut Treffen in Gießen und evtl. Zeven ) auf denen ich mich mit gleichgesinnten unterhalten kann und mir einige Corrado´s live ansehen kann.. Naja und dann halt noch meine Vorhandene Anlage rein und Alarmanlage ( P.S.: Wird mein nächstes Thema im Forum: Wo finde ich welche Leitungen... *grins* Aber erst mal die Suche Nutzen.. :winking_face: )


    :danke: Für die Nette Begrüßung im Forum.. Bilder mach ich mal wenn das wetter endlich mal schöner ist und ich ihn dann mal gewaschen und poliert habe.. Hält ja im moment noch Winterschlaf das gute Stück..


    Am 1.04. um 0:01 rollt er aus der Garage..
    Wer lust hat kann ja dann auch mal nach Kassel ans MC Donalds in der Kohlenstraße kommen.. Würd mich freuen.. Habe erfahren das da dann alle Schrauber aus der Umgebung sich Treffen.. Quasi kleines Saison beginn Treffen.. :winking_face:


    MFG Tommy

    Hmm.. Motor macht aber selbst im Ausgebauten Zustand nix mehr wenn ich ihn komplett auf Kippstellung Fahre.. :confused:


    Also doch motor fertig oder? Kann ja dann nix anderes sein.. Habe das Schiebedach mal komplett mit der Hand auf und zu und auf kipp gemacht und keine Schwergängigkeit festgestellt...


    MFG

    Jetzt kann ich euch endlich mal meinen Corrado Vorstellen:


    Es ist ein US G60 Bj 91
    Mit Leder, Klima, EFH, ESD, Tiefer, Fächerkrümmer, Sport ESD, Grill ohne Emblem in Carbon Look, Grill Spoiler und den Original BBS Felgen..


    Weiteres kommt noch mit der Zeit..
    Aber seht einfach selbst..


    Weitere Bilder folgen noch.. Wusste ja nicht das man nur Maximal 250 kb pro Bild haben darf... :frowning_face:


    MFG Tommy

    Hallo.


    Und Zwar hab ich das Problem das Mein Schiebedach im 91er US G60 nicht mehr so richtig wollte wie ich..


    Erstens: Wenn ich es Voll gekippt hatte ging es nicht mehr von alleine zu, der Motor hat dann keinen Mucks mehr von sich gegeben, Habe ich es allerdings von hand ein wenig zurück gedreht lief der Motor wieder..


    Zweitens: Beim voll auffahren gab der Motor auf dem Letzten rest halb den Geist auf, ging jedoch ganz auf und auch wieder zu.


    Wenn ich mich nicht irre ist doch dann wohl der Motor hinüber oder?
    Passt denn da auch der Schiebedachmotor vom Golf 3? So einen habe ich nähmlich noch. Den neueren mit Komfortschließung... von den Befestigungen her doch ja oder?


    MFG Tommy

    Hmmm.. Ferndiagnose schlecht möglich würd ich sagen..


    Bei mir war es ein schleifgeräusch.. Beide Umlenkrollen defekt.. Habe dann gleich mal profilaktisch den Zahnriehmen mitmachen lassen... sicher ist sicher.. :)

    Können ja.. Eingetragen werden muss das soweit ich weiss.. Aber nur weil du ne US Heckstoßstange eingetragen hast steht da ja dann immer noch nix über ein kleines nummernschild im FZ Schein.. und ob dir der Tüv ne Neue stoßstange mit kleiner öffnung einträgt?? Glaube eher nicht.. Hmm.. muss mir wohl noch was einfallen lassen.. oder wirklich eintragen lassen ein kleines Nummernschild.. Hab da wen an der hand der alles einträgt.. sogar ohne das auto zu sehen.. :) kost nurn bissl..