Ich persönlich würde ihn von den zwei genanten zu RP-Motorsport geben.. Sind 100% Top die leute und bin mit denen auch super zufrieden..
MFG
Ich persönlich würde ihn von den zwei genanten zu RP-Motorsport geben.. Sind 100% Top die leute und bin mit denen auch super zufrieden..
MFG
Das wär echt mal super zu wissen..
Hab gerade mal bei Ebay geguckt... Gab es da nur aus den Staaten.. Aber vieleicht bekommt man da ja mal ne sammelbestellung hin.. Gibt es anscheinend auch als komplettes kit für, lass mich lügen 39 USD oder so.. also um die 35€ plus 14 USD ( 12€ ) versand..
Der umrechnungskurs war jetzt nur geschätzt...
MFG Tommy
mark76: Würdest du davon mal bitte ein bild posten? Hört sich ganz schön spektakulär an.. Mit Spaxen an die Batterie und dann mit Silikon.. Ob das mal gut geht...
MFG
Ungewohnt beim anfahren??
MFG Tommy
Würd mal sagen, es kommt drauf an was er gern hätte..
Mehr endgeschwindigkeit oder anzug...
MFG
Schick schick.. Respekt vor der sache mit der Regenrinne.. Hast du dir das auch gut überlegt? Hab schon einige gesehen, nicht nur corrados wo das in die hose ging..
MFG Tommy
Hi..
Ich hab das Hertz HSK 130 und bin 100%ig zufrieden.. Kann es nur weiterempfehlen..
MFG
Mein Favorit ist auch der http://www.directupload.net/images/070716/w625MjvV.jpg
Habe ihn letztes Jahr in Löhne getroffen, ist auch hier im Forum ( Hansporsche wenn ich mich nicht irre )...
MFG
P.S.: Ich hasse dieses Tupperwaren Tuning. "Sorry"
Schon komisch, das bei einem so nahmhaften Hersteller so viel Schrott Produziert wird.. Hatte auch erst vor mir die Klaren Scheinwerfer von InPro zu kaufen, aber wenn man das hier immer so liest..
Vor allem wenn man sieht was die kosten..
Da passt das Preis Leistungsverhältniss wirklich nicht zusammen..
Und wenn InPro selber nicht weiss warum das so ist, sollte man sich gedanken machen was die da für bauteile einbauen.. Muss ja noch nicht mal deren schuld sein.. Kann ja auch sein, das die einfach 0815 LED´s gekauft haben oder der Hersteller dieser ein Paar fertigungsprobleme hatte..
Ich glaub da bleibt man lieber bei original, hat dann zwar keine AngelEys aber es funktioniert alles und wenn mal das Standlich kaputt ist, wechselt man das birnchen und gut..
Da freut sich die Geldbörse..
Andererseits, werden sich dann alle möglichen Anfänger und möchtegerns einen Corrado leisten können und diese Reihenweise Schrotten..
Hat halt vor und nachteile.. Bin jetzt glatt am überlegen einen Zweiten Corrado G60 fürn alltag zu kaufen...
Der is ja dann billiger als mein 2er Golf..
MFG
hmm... Keine LED sondern eine Diode? Du meinst bestimmt so was ganz kleines oder? dann werden es wohl SMD LED´s sein..
MFG
OK.. Also ich glaub ich würd auch gleich mal im Lader Auslass gucken ob da auch was drin ist, und wenn ja gleich weiter arbeiten richtung Drosselklappe.. Sollte da auch was sein, wird dein Leichtsinniger umgang mit dem Lader evtl. eine recht teure angelegenheit..
MFG
Nicht wirklich.. Aber ich vertraue denen.. Naja, und wenn mal was nicht passen sollte fahr ich hin und klär das.. ist ja direkt um die ecke..
Außerdem bekommt man da auch das lager gewechselt wenn man das möchte..
MFG
STOP... RP-Fahrzeugtechnik ist nicht RP-Motorsport...
Wie dem auch sei, mein Lader ist bei RP-Motorsport überholt und bearbeitet, hatte bis jetzt keine probleme damit und bin top zufrieden.. Preis Leistung Top..
JaJa das lager hin oder her.. Gabs ja schon so oft hier..
MFG
Hi..
Muss sagen das 600 - 700€ für komplett alles ein schnäppchen ist..
Ein Kumpel hat allein für 2 König halbschalen 400€ hingelegt und das unter der hand..
MFG Tommy
Hi Tyler..
Oder einfach dahin wo´s bei der Deutschen Stoßstange auch ist.. Dann haste keine probleme mit der Rennleitung..
Ich persönlich würde G-Shock´s lösung nehmen.. Nur auf die andere seite, so bekommt der orig. LLK ja kaum noch luft beim G..
MFG Tommy
Oh das ging ja schnell.. THX
Kann weiter gehen..
Hallo..
Da meiner nun Bald mal lackiert werden soll, und ich mir vorher zum anpassen erst mal nen satz felgen kaufen will, such ich Bilder von 9+10 mal 16" Felgen aufm corrado oder auch nur mit 9" Felgen..
Seiten, Heck und Frontansicht wär klasse..
MFG tommy
Nichts ist unmöglich.. Jedoch wird der aufwand sehr groß sein.. Braucht er andere kolben und und und.. Also recht kosten intensive sache.. Einfach was zusammen basteln ist da auf jeden fall nicht.. Würde an seiner Stelle lieber auf GTI umbauen.. Ist die einfachste möglichkeit mehr leistung zu bekommen.. Man sollte ja auch an die Abnahme denken, wegen abgasnorm usw..
Umbausatz auf G40? Hatte mal so einen Polo und da gabs nur einen Umbausatz auf Turbo glaub so an die 120PS oder so...
Am besten Unfaller GTI gekauft und alles übernehmen: Bremsen, Motor usw usw..
MFG Tommy
Hi..
Dein Diagnose Stecker ist rechts im Bild vor deinem Schalthebel...
MFG Tommy