Ich würd sagen, es kommt drauf an.. Wenn nicht mehr Plan auf jedenfall machen lassen, wenn er noch Plan ist, dann so lassen.. Einfach so die verdichtung erhöhen ist mit sicherheit nicht so gut..
MFG Tommy
Ich würd sagen, es kommt drauf an.. Wenn nicht mehr Plan auf jedenfall machen lassen, wenn er noch Plan ist, dann so lassen.. Einfach so die verdichtung erhöhen ist mit sicherheit nicht so gut..
MFG Tommy
Wenn man es richtig mach, bringts bestimmt einiges...
MFG
Alles ist möglich.. Nur ob sich sowas lohnt?
MFG Tommy
Hi...
hab den RS Auslass von RPM.. Super Qualität und passt perfekt...
Ist übrigends genau der gleiche wie SLS ihn anbietet.. Denn der kommt von RPM und da wurde nur die Aufschrift geändert so wie bei einigen anderen sachen auch.. Denn RPM beschäftigt sich zum großteil mit der entwicklung von Motortuning und was so alles dazu gehört..
Hoffe ich konnte helfen...
MFG Tommy
Hi...
kurz und knapp:
Abschlepphaken hinten brauchst du nicht.. Guck dir mal die US Corrado´s an..
Haben auch keinen..
Heckwischer ist meines Wissens auch nicht vorschrift...
Aber wenn er dran ist, muss er funktionieren..
MFG Tommy
Hi..
Soweit ich weiss müsste das gehen.. Die Felgen werden dann einfach nur in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen und da sie ja auch schon eingetragen sind, wird der Prüfer wohl nicht noch mal was sehen wollen...
MFG Tommy
Hi..
Würd jetzt mal einfach so sagen ohne Bilder usw.. Hmm.. so um die 1500€ rum...
MFG Tommy
So meinte ich das eigentlich...
Mit VW wegen einer Freigabe rumschlagen bringt nix..
Hatte mal eine Freigabe für VR6 in G60 einbauen, da stand dann drin, kurz und knapp das alles auf VR6 umgebaut werden muss..
Dann würde bei dir drinn stehen: Ist zulässig wenn alles auf G60 umgebaut wird...
Scherz bei Seite..
Wenn er es so ohne weiteres einträgt, wodurch dir natürlich kosten entstehen ( der gute man will ja auch sein Brot verdienen ), bist du auf jedenfall auf der sicheren seite und kannst dich mit deinem Corri guten gewissens auf den Straßen bewegen..
MFG Tommy
Sachen gibts...
Find ich ja eigentlich nicht richtig...
MFG tommy
Klasse sache... Wenn er´s so macht ist doch bestens..
Sicher ist sicher..
MFG Tommy
Das ist aber gut zu hören..
Naja, wenns ein bissl was von VW sein muss ist ja nicht schlimm..
MFG
Hmmm..
In Verbindung mit dem G60 aber nicht dem 16V...
Am besten ist, einmal zuviel als zu wenig gefragt..
MFG
Hi..
Brauch bald eine ganze menge dichtungen Zylinderkopf, Ventildeckel und einfach alle die am Motorblock und Kopf noch so dran sind..
Was würdet ihr mir raten: Direkt original VW oder ruhig aus dem Zubehör, keine angst nix von egay...
Hintergrund: Bekomme im Zubehör je nach Teil bis zu 60% und bei VW über nen bekannten 15%..
MFG Tommy
Hi...
Du sollst das zahlen? Kenne das eigentlich nur so, das es dann vom hersteller bzw verkäufer einen Rücksendeschein gibt.. So wars bei meiner Bastuck und einer Funkfernbedienung von mir..
Naja, denke GLS oder DPD sind die richtigen adressen...
MFG
Noch besser wären natürlich Bilder...
MFG Tommy
Hi..
Da wir ja in deutschland leben, müsstest du es eintragen lassen..
Sollte aber eigentlich auch kein Problem sein.. Gab es ja so im Corrado..
Ist ja auch quasi eine Verbesserung der Fahrzeugsicherheit... Würde einfach mal beim Tüv oder so anrufen und nachfragen..
Man sollte bei solchen sachen nicht immer nur an die rennleitung oder an den Tüv denken, sondern auch mal an den fall, wenn mal etwas passiert..
In manchen fällen, reissen die dir die ganze kiste auseinander und suchen fehler.. Und wenn du dann ganz viel pech hast zahlt keine Versicherung usw..
Ruck Zuck ist das ganze leben versaut... Wenn dadurch noch ein personenschaden entsteht, der evtl. auch noch das ganze leben des betroffenen einschränkt oder schlimmer.. Dann kommt da ne nette summe zusammen die man dann alleine tragen darf...
Ist jetzt vieleicht ein bisschen dramatisch dargestellt, aber leider die wahrheit..
MFG Tommy
Hi..
Hmm.. Hatte letztes Jahr auch kein Resorohr drinne und würde sagen er war dadurch dumpfer als andere mit...
MFG
Hmmm...
Reifen richtig ausgewuchtet?
MFG
Hi..
Guck mal ob deine anschlüsse an der Batterie in ordnung sind.. vieleicht haben die keinen richtigen kontakt...
MFG
Meine meinung: Gernerelles Alkoholverbot für alle.. Es ist doch mal ganz egal ob ich mit 18 einen im tee hab oder mit 48... Klar hat man dann mehr erfahrung.. Aber das spielt unter alk überhaupt keine rolle mehr..
MFG