hi..
Wenn ich ganz ehrlich bin, ca 200 - 300€ würd ich mal sagen..
MFG Tommy
hi..
Wenn ich ganz ehrlich bin, ca 200 - 300€ würd ich mal sagen..
MFG Tommy
Hi..
Kauf dir einfach ein billiges multimeter, stellst es auf ampere und das klemmst du dann zwischen batterie Plus und das Plus Kabel was zum auto geht.. dann ziehst du nach und nach die sicherungen und bei der wo sich was gravierend ändert hast du schon mal den fehler zum größten teil eingegrenzt oder gefunden..
MFG Tommy
Hi..
Hast du mal alle sicherungen nachgeschaut?
MFG Tommy
Netten Fuhrpark haste...
Was ist das dann für ein Gelb unter nugget gelb auf dieser Homepage: http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
Meiner sollte eigentlich auch nugget gelb sein, ist aber schon mal nachlackiert worden, deswegen war ich ein bissl verwundert..
Siehe: http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3454
MFG Tommy
Achso... Ich dachte schon..
@ Tyler: Willste deinen schon wieder neu lackieren lassen? Wenn ja, meld dich bei mir.. dann können wir unsere zusammen zum lacker bringen.. Gibt dann noch noch besseren Preis als ich jetzt schon bekommen hab..
@ vw-bene: Welche Farbe hat deiner genau? Also die genaue bezeichnung.. Ist nicht das nugget yellow oder?
MFG Tommy
Hi..
Habe auch ne Bastuck Komplett anlage.. Denke das ich keinen Leistungsverlust hatte.. Wenn dann nur subjektiv, da vorher von vorn bis hinten alles leer war.. Kat MSD ESD... ( Muss zu meiner Entschuldigung sagen, das ich ihn schon so gekauft habe. Hat wohl einer meiner vorgänger verbockt )
Bin aber top zufrieden..
MFG Tommy
Hi..
Habs gerade mal auf meinem Nokia N73 ausprobiert.. Mit dem browser der da original schon drauf ist.. Funktioniert bestens.. Ist auf jeden fall eine gute idee..
Die frage ist leider, ob sich das derzeit schon lohnt.. Weiss ja nicht, wieviel arbeit dahinter steckt.. Leider ist es ja nicht gerade günstig mitm Handy normale I-Net seiten zu öffnen.. Im bezug auf den vollen umfang des Forums..
Was allerdings wirklich klasse wär, den Pannen Teil so gut es geht mit Tipps und Tricks zu Fehlerbehebung zu erweitern.. Falls man wirklich mal irgendwo stehen bleibt und somit den defekt gleich beheben kann..
MFG Tommy
Zum Gurt auf der Fahrerseite:
Hab gerade mal nachgeschaut.. Sieht so aus, als wär das Gurtsystem ein Teil, sprich man kann keinen motor oder so tauschen.. Also kommt das mit 1200€ schon hin.. Aber guck lieber mal hier im Forum.. ab und an recht günstig zu haben..
Zur Tankanzeige:
Hab das gleiche bei meinem, zeigt auch erst nen riesen wert an.. Und nach ner weile passt das dann so ungefähr.. Ist aber soweit ich weiss normal und ja auch nicht so wahnsinnig wichtig..
Zieht nach recht:
Einfach mal im Verkaufe Teil gucken bei usern die am schlachten sind, da ist 100%ig was zu holen und teuer wird das auch nicht.. Wolln wir nur mal hoffen das es nur der querlenker und ein paar kleinteile sind..
MFG Tommy
Ich hab auch einen US G60.. Hab kein kleines bekommen, denn ein großes passt ja ohne weiteres dran... Hab nur ein kurzes XX-X X + saison...
MFG Tommy
Ja ja, sind doch alles spielverderber.. ich werd bei mir auf ne cleane heckblende umrüsten und dann mein kurzes nummenschild anbringen..
Das einzigste was du noch versuchen kannst, ist ne ausnahmegenehmigung..
Hätte ich letztes jahr für lächerliche 280€ machen können ohne probleme..
mfg
Hi Thorsten..
Hast du denn schon alles mit der Zulassung usw abgeklärt? Jetzt sag nicht, du bekommst einfach so ein kleines kennzeichen...
MFG Tommy
Hi..
Überprüf mal alle deine Zündkabel und die Verteilerkappe.. Wenn da was rissig ist, könnte es schon davon kommen.. Könnte jedoch auch direkt am Kerzenstecker liegen...
MFG Tommy
hmmm... 1995'er Corrado G60 ????
Lass das mit dem K&N.. Lieber Austauschfilter und reso rohr raus..
MFG Tommy
Mom.. Das kann ich auch.. Dreh jetzt gleich mal ne runde mitm Alltags Golf.. nachher gibts die Bilder... LOL
So ein schönes auto.. Einfach kaputt...
MFG Tommy
Alles spekulationen.. Abwarten bis er vorgestellt wird oder beim Händler steht..
Wird eh nie nen Ersatz für unsere Corrado´s geben.. Jedes auto ist in seiner Art einmalig..
MFG Tommy
Hey.. Kommt drauf an wie lang du ihn noch fahren willst.. Aber normalerweise würd ich auch sagen saison.. da sparst du nicht nur geld sondern auch zeit..
Ich hab mein Nummernschild für 12 Monate sichern lassen...
MFG Tommy
Soso... Da ist der Thorsten also auch noch ein Erlkönig Jäger.. Schau an schau an...
Sorry, konnts mir nicht verkneifen..
MFG Tommy
Nicht schlecht...
Aber das ist auch geil.. Man beachte am ende den Letzten satz des Ordnungshüters.. http://www.youtube.com/watch?v=K0Frny…related&search=
MFG Tommy
Hi..
Beim ARZ gibts soweit ich mich erinnere andere..
MFG Tommy