Nein.. Zur Zündanlage gehören Zündspule,zündkabel, Verteiler und zündkerzen...
Beiträge von Tommy1984
-
-
Na super sache...
Vieleicht bekommt der Adac mensch das ja gleich wieder hin..
Ansonsten würd ich mal sagen, erstmal Zündanlage überprüfen..MFG Tommy
-
Lader Überholung
RS-Bearbeitung
RS-Auslass kitHi..
Hab das von denen.. Bin zufrieden.. Preis Leistung Top.. Vorallem sind die nur knapp 20km von mir entfernt.. Stellen z.B. auch sachen für SLS usw her.. Haben es schon drauf meiner meinung nach..
MFG Tommy
-
Hi..
An deiner stelle würd ich skype nehmen.. Was besseres fällt mir nicht ein.. Ist echt TOP...
MFG Tommy
-
Mein Beileid an die Familie und Freunde des Fahrers.. Eine sache die nicht hätte sein müssen..
Mir kam der Corrado irgendwie bekannt vor.. Hatte eben bei mobile gestöbert und dies hier gefunden..
-
Hi..
Ich dachte schon..
Ich würd auch wieder nen original krümmer dran machen..
Ich kenn die beiden wo ihr ihn her habt.. Hab ich auf dem GTG Treffen in Kassel letztes jahr kennengelernt.. Sind glaube auch hier im forum..
MFG Tommy
-
Hi..
Da kann es schon ein paar ursachen für geben.. Einige wurden ja schon genannt.. evtl. könnt es auch noch die Lambda sonde sein..
Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege..
Wirklich interessant ist das mit dem Audi Krümmer... Wie soll das denn gehen???
Du bist nicht zufällig die Freundin vom Matze J. oder?
MFG Tommy
-
Sorry, bin leider nicht so ganz von dem neuen Design überzeugt.. Sieht zwar auf den ersten blick richtig gut aus, aber das geht irgendwie ganz schön auf die augen.. Fand das alte Design einfach besser.. Übersichtlicher und freundlicher.. Wär auch für die Option das man zwischen beiden designs wählen kann..
MFG Tommy
-
Hi..
Bei mir steht einmal eine nummer auf einem Rohr oben kurz vorm Flansch an den Zylinderkopf.. Müsste das vom 4. Zylinder sein.. Also wenn du vorm auto stehst ganz rechts.. Und dann ist da noch ein Typenschild unten kurz vorm Flansch zum Kat..
Müsste eigentlich mit ner Kopie vom FZ Schein gehen.. So kenn ich es jedenfalls.. Okay, außer du hast nen blöden Prüfer..
Ruf doch einfach vorher mal an und frag obs geht..MFG Tommy
-
Hi..
Sieht aus wie mein Supersprint Fächer..
Steht denn nicht irgendwo ne nummer drauf?
Dann könnt ich dir ne Kopie von meinem Schein zum eintragen anbieten..MFG Tommy
-
Hi..
Versuch mal das Gestänge ein bisschen nach zu biegen..
Das mit dem Lüfter ist normal.. Der Kühlt ewig..MFG Tommy
-
Meinst du für die blinker vorne neben den neblern? Nur zur info da gabs kein standlicht drin..
MFG Tommy
-
Ums genau zu sagen, der schalter sitzt im Heckklappenschloss...
Ist ein kleiner stecker dran...MFG Tommy
-
Das passiert wenn man nicht mehr weiss wohin mit dem ganzen zaster.. Anstatt sie es unterm Mittelstand verteilen.. Oder halt nur hier im Forum..
-
Passiert.....
-
Vito´s sind TH-Lines würd ich mal sagen.......
-
Guck doch mal hier vorbei..
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=101127
Hab mir das Sport Edition Plus für meinen G60 gegönnt..
Macht soweit nen guten eindruck habs aber noch nicht eingebaut, da ich eh erst im April / Mai wieder fahre.. Bin auch schon ein bisschen was von FK gefahren.. Bis jetzt alles ok gewesen..MFG Tommy
-
Hallo..
Hab evtl vor meine 2 Teiligen BBS RM schick zu machen und gleich mit anderen außenschüsseln zu verbreitern..
Was sagt der Tüv dazu, zwecks eintragung?
MFG Tommy
-
Is schon happig..
Hab jetzt so ein paar kleinteile für meinen gekauft und schwupps waren knapp 150 teuronen weg..
Dir auch einen guten rutsch..
MFG
-
Ich würd mal sagen das Stück.. inkl. Märchensteuer
ET** gibt doch immer nur Stückpreise..
MFG Tommy