Hallo,der Lader braucht die Öldämpfe aus der Entlüftung,geh mal auf die seite http://www.g-laderseite.de
Beiträge von momo91
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Hallo, im Stadtverkehr hat mein G60 auch so um die 110 Grad,aber geht auch relativ schnell wieder runter,wenn der Lüfter anspringt. Landstraße , Autobahn hab ich so um 90 Grad,wenn du immer 110 grad hast find ich ein wenig viel
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Hallo zusammen,hab gehört das es für den Bypasskanal ein Splittersieb geben soll,welches im Falle eines Falles schlimmeres vermeiden soll... Hat jemand Erfahrung damit gemacht? bzw wo gibt es solche Siebe??
Gruß
Andreas
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Besonders wichtig ist der Lader.wurde er schon mal überholt? belege dafür vorhanden?
und wenn möglich Ladedruck prüfen!!
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Hallo,das gleiche Problem hatte ich vor einiger zeit auch.Druck laut MFA 1100,das bedeutet aber leider einen Ladedruck von nur 0,1bar,also nichts.Kannst du denn den schlauch am Ausgang des laders mit der hand zusammendrücken,wenn du gas gibst?Meiner hatte die gleichen Werte ,Drehzahl nur noch 5000U/min V max 180.Lader war defekt....neuen lader eingebaut,jetzt läuft er wieder
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Zitat von neuling
also ich hab meinen g mit 250TKM gekauft und jetzt hat er knapp 280TKM ohne das der lader je revidiert wurde
jetzt wird es aber zeit für eine überholung,hab meinen corrado damals neu gekauft,immer warm gefahren,ölwechsel alle 7000km , trotzdem kapitalen laderschaden nach 180000km,passiert mir jetzt nicht mehr!! -
stell den wagen in einer garage bist du wieder zu geld kommst,bereust est eh,wenn du ihn abgibst.ein gutes moped braucht auch nicht viel weniger
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Klar,die kannste ruhig kaufen.ich hab mir letzte woche welche über E Bay gekauft,war allerdings normal größe 195 50 15. Good year bj 04 für 38,50 euro pro stück.verkäufer ist vw ennig aus recklinghausen,die haben auch noch welche.
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Hallo,stimmt 1600 sind 0,6 bar,der ladedruck beim originallader sollte 0,6 bar betragen,dann ist doch alles ok
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stimmt,auch originallader gehen gehen irgendwann hobs,aber 140 grad öltemp ist ja wohl doch ein wenig zu viel
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Ich denke mal dann wird wohl der Motor hin sein,denn Spannung hast du ja anliegen und die Mechanik tut es ja auch noch ,hab meinen Antrieb bei E Bay bekommen und Glück gehabt,funktioniert sogar. Das braun weiße Kabel aus dem Heckklappenkabelbaum müßte das Masse Kabel sein. In der Nähe des Motors sind mehere Masse Anschlüsse wo es hingehört.
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Hallo, auch mein Heckspoiler funktionierte mal nicht. Es muß nicht unbedingt ein elektrisches Problem sein. Bei mir lag es an der Mechanik,war einfach im laufe der Zeit durch Feuchtigkeit nicht mehr funktionsfähig.Kannst du den Spoiler noch per Hand ausfahren ?
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Hallo,Denk daran,daß das LSV ab ca 5500 U/Min auf macht und der Ladedruck um ca 0,4 bar zurückgenommen wird.
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Hallo,Der Unterschied liegt wirklich nur am Sechskant.Preis ist aber normal.Vom Golf 3 ist der gleiche Filter,nur ohne Sechskant
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Frag mal bei bar-tek nach,kann ich nur empfehlen.
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Hallo,fahr bloß nicht nach Gst, siehe meinen Beitrag hier im G Lader Forum:AT Lader von GST
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Hallo,
Hatte den gleichen Laderschaden,laß erstmal den Motor checken,Kompression und mal mit dem Endoskop die Laufbahnen nachsehen.Wenn das alles in Ordnung ist reinige gründlich alle Schläuche und den LLK. Und dann besorg dir mal einen wirklich guten Lader, aber nur von Firmen die sich auch wirklich damit auskennen,mit Bar-Tek habe ich persönlich eine gute Erfahrung gemacht.
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Hallo,kann mir nicht vorstellen,daß dein Corrado 20 l schluckt,ändert sich denn der Wert?Falls nicht wird´s wohl an der MFA liegen.
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war keine Überholung sondern AT Lader,damals hatte ich noch kein Internet,kam auf Gst über die Zeitung VW Scene