Naja naja.hat man mal mit
Beiträge von MeyerChriss
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Für das Geld wird er nie übern Ladentisch gehen
das allein ist nur der motor schon wert
naja und von der optik ist er nich 08/15 wie cocog60 sagt kann ja mal seine rübe bei ihm aufm bild angucken sieht von ***** aus. Zitat ende -
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Moin leute habe einen Corri G60 mit dem BJ 9.1991
er hat die Fabre LC3U also dark burgundy 175000 km
ich habe sehr viel Zeit und Geld investiert.
Grundausstattung:
Karmann Sitze Stoff, el. Fensterheber, el. Schiebedach, el.SpiegelTuningmaßnahmen: vor ca 6000km
Schmiedekolben also 1,9l Hubraum
Nockenwelle Schrick 268/276
RS Lader gemacht von RP-Motorsport mit breitem Riemen
Kraftstoffdüsen vom RS2
große Drosselklappe
Fächerkrümmer 4/2/1
großes LL System mit Golf G60 LLK
Bastuck/FK abgasanlage 63,5mm
geändertes Getriebe halb diesel halb benziner komplett neu gelagert etc.
neue Kupplung
Racimex Ölkühleranlage
Steuergerät optimiert by Turbo Dödel
Fahrwerk von Weitec (vorn Gewinde hinten Nuten) härteverstellbar
Schmidt Vn-Line Felgen
Dietrich Rs Stoßstange etc.
Ladedruckanzeige
Soundsystem mit 7'' DVD etc.
28er Momo Lenkrad
momentan sind rote rücklichter verbaut alte aber vorhandenTechnisch ist der Wagen tip top alles erdenkliche neu
hoffe ich habe nichts vergessenund was kann man dafür beanschlagen
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die nummer brauch ich auch
schon was rausgefunden -
n fester müsste auch reichen
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Kann mir nicht vorstellen das die steuerzeiten verstellt sind wenn der wagen seine 250 schafft
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Steuerzeiten stimmen kümmer mich jetzt mal um den Kat
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Ja hab ich mir auch schon mal gedacht aber der Klopfsensor ist eigentlich nicht so alt aber wer weiß ,werd ihn mal tauschen
Habe mich jetzt schon weiter erkundigt könnte vieleicht der Kat sein evtl. dicht oder so
soll nicht am benzindruck liegen -
Habe ich auch schon ins Visier genommen.Is ja nur die original Spritpumpe und n Benzindruckregler 3,5bar drin.Dann werd ich mich mal mit Hernn Theibach unterhalten.
Dann erstmal schönen dank -
Moin Leute habe einen Corri G60 mit 1.9l Schmiedekolben,RS Lader,großes Ladeluftsystem mit RallyLLK,Fächerkrümmer, RS2 Einspritzdüsen,Asym. Nocke von Schrick,3,5bar Druckregler,aufgemachte Drosselklappe etc.
Die angaben könnten vielleicht nützlich sein.
Auf jeden Fall fängt der Wagen immer an zu klingel (Zündung)
Zündung ist auf 7 Grad,Corri war schon beim abstimmen bekommt es aber nicht in den Griff .Zünkerzen W5DP0Kat ist Metall vom 2.0
Lambdasonde ist neu
Kühlmitteltemp auch i.oIch weiß nicht weiter
Schonmal im voraus
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moin habe dein problem gelesen und es stimmt mit meinem überein.Haste da ne lösung Vielen Dank im voraus MeyerChriss
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Habe das gleich problem wenn de ne Lösung hast kannst ja mal antworten.Hab auch etwas gepostet ''Corrado ruckt im Teillastbereich''
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dat mit dem ruß hab ich nur beim ruckeln sonst geht er ab wie die feuerwehr.
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Hi Leute habe einen 91er Corrado G60. Habe ihn auseinandergebaut gekauft und musste viel Zeit und Geld investieren.Motor is so gut wie neu, habe vieles oder fast alles erneuert wie z.B. Kopfdichtung,Verteilerkappe+Finger,Zündkabel,Zündkerzen,Zahnriemen,Pleuellager,Klopfsensor,G-Lader überholt + RS bearbeitet. Zusätzlich hat er noch einen Fächer + andere Auspuffanlage,anderes Laderad und zusätzlichen Ölkühler.
Habe folgendes Problem wenn ich einige Zeit fahre und ihn einigermaßen fordere fängt er auf einmal an zu ruckeln , nimmt nicht wirklich Gas an, aus dem Auspuff kommt dann schwarzer Rauch, finde riecht dann ordentlich nach Sprit.Dann hört das Ruckeln nach kurzer Zeit wieder auf und er zieht wieder ordentlich durch, oder man stellt den Motor kurz ab und startet und wieder, dann läuft er auch wieder normal.Würde mich um Rat freuen bedanke mich schon mal im voraus.